kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Okami [2022/2023]

Ich hatte ja mit dem Schaf geliebäugelt, nur will mir leider kein schöner HG dafür einfallen…

1 Like

hab nen tiger angefangen, aber weiss noch nicht, ob ich ihn einreichen will/werde :eyes:

1 Like

@Ranatea Deswegen hatte ich den Tiger gleich schon ausgelassen, genau so wie das Schwein :3

@Dragora Danke dir! dann lasse ich das auch erstmal aus meinen Überlegungen aus.

Egal ob ihr die Karte tatsächlich macht/einreicht oder nicht verkleinert es ja schonmal meine Auswahl und hilft mir :)

2 Like

Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Kurze Pause
FalkenWoelfin hat eine neue Karte eingereicht: ▹010 Yomigami
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 393 - Heiße Quelle Tanz [MSTA - Okami]

@Dragora wie sieht es bei dir aus? Ich habe jetzt noch nichts gesehen was deinen Stand der Karten angeht und wir befinden uns nun 2 Wochen vor Abgabe. Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass ich jetzt noch eine Abmeldung ohne Konsequenzen annehme. Diese sollte dann aber bis spätestens übermorgen folgen (die Frist verstreicht offiziell heute).

Ansonsten: Endspurt! :face_with_hand_over_mouth:

3 Like

Ich bin gerade immer noch dabei, einzelne Bildteile zu üben, weil ich leider mehr aus dem Zeichnen raus bin als ich dachte. Ich habe den Abgabeschluss aber im Blick!

1 Like

Meine zweite Karte mit Orochi ist auch so gut wie fertig…ich sinniere gerade noch etwas über ein paar Kleinigkeit beim Hintergrund, das wäre aber mit zwei drei Pinselstrichen erledigt ;).
Theoretisch wollte ich noch eine dritte Karte machen, da muss ich mal schauen, ob ich das zeitlich noch unterkriege, versuchen würde ich es aber.

Edit: Vielleicht schonmal, was da meine Ideen sind: Ich schwanke gerade noch zwischen einer Szene mit Lika und Kai von den Oina oder eine Szene mit Waka im Agata Wald.

5 Like

Meine erste Karte ist endlich fertig nachdem ich mal wieder mit der Feder gekämpft hatte.

Orca ist auch fast fertig und auf meiner dritten Karte werde ich wahrscheinlich Kabegami malen.

9 Like

Sehr schön geworden @Shippochan1000 ! Ich mag das Muster im Mond. Da er so groß ist, wirkt er dadurch nicht so leer :two_hearts:

1 Like

So Orca ist nun auch fertig

Das Bild wurde unter mega schlechtem Licht gemacht, irgendwie ist es hier heute nicht wirklich hell geworden.

Und meine letzte Skizze, der arme Issun wurde von Kabegami stibitzt

5 Like

huhu :)
kann euch auch endlich meine fertigen lines zeigen, hab mich jetzt doch für den tiger entschieden, mochte die lines dann doch echt gern!
hoffe, ihr mögt sie auch :relieved:

10 Like

Wow… O_O… ich glaube das sind die schönsten und saubersten Outlines die ich seit langem gesehen habe. ouo Wahnsinn.

2 Like

aww, haha danke :heart: bin ein absoluter outline freak, ist mein liebster part ;v;

2 Like

Mein letztes Kärtchen ist jetzt auch fertig

Jetzt muss das Wetter hier bitte nur die Tage besser werden, damit ich gute Bilder für die Galerie machen kann

7 Like

Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #259 Orochi

Ein süßes Kärtchen. Danach beschwert sich Issun bestimmt über die Katzensabber.

Wenn du nicht gerade auf Fotos schwörst, kann ich dir die Karten auch gerne scannen :blush: Dafür müssten sie nur vor dem Hochladeschluss eintrudeln.

1 Like

Das wäre super lieb ^^ ich muss sonst immer Fotos machen, weil ich leider keine andere Möglichkeit hab.

Gut, dann schreib ich dir ne PM mit meiner Adresse :blush:

Es wird wohl Waka. Ich hatte einfach Lust auf den Agata-Wald :joy:
Und mindestens ein Waka muss ja in der Aktion sein, oder :D?

6 Like

Bakugami wäre jetzt auch fertig. :slight_smile:

Eine dritte Karte ist in Arbeit.

12 Like