kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [offen] Die drei Küchen-Gestirne - Alu-, Frischhaltefolie und Backpapier

Sehr cool, ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht weil du ne Woche nicht online warst aber schön das du noch mit am start bist. :blush:

Also, da du mit deckenden Farben arbeitest, könntest du auch bei der Alukarte noch mal mit einem hellen blau dort drüber gehen, wo das Licht sein soll, oder? Wenn du hilfe brauchst damit, wohin könnte ich auch versuchen ob ich digital etwas für dich drüber gepainted bekomme. :3

Den Geist finde ich wirklich cool, da ist einmal Frischhaltefolie drüber geklebt, oder? :heart:
Du könntest noch bei den Grasbüscheln unten im Vordergrund die Schatten etwas verstärken, aktuell wirken sie noch ein bisschen verschwommen, dann wär die Karte auf jeden fall so zugelassen. :blush:

Die Spinne sieht auch sehr gut aus, nur was mir noch aufffält ist, vielleicht könntest du die Tautropfen in dem Spinnennetz noch etwas weicher machen? Ich weiß nicht ob die weiße farbe wasserlöslich ist aber wenn ja, die farbe einfach nach innen mit ein wässrigen Pinsel verwaschen, so das es mehr wie etwas durchscheinendes als einfach weiße kringel aussieht. Ansonsten sieht die Karte aber auch gut für mich aus.

Edit: Der Brief von @elanor89 ist sicher bei mir angekommen und die Zusatzkarte ist wirklich ganz bezaubernd! Diese herrlich bedröppelten blicke der Tauben, die unterschiedlichen Posen und wie begeistert ich allein durch die Pose aussehe… da bin ich fast versucht, das mal wirklich zu probieren. XD
Vielen vielen lieben dank für diese herrliche Karte!! :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Omg ich liebe das Wassermonsterchen! Es guckt so derpy und wie großartig ist diese Idee :star_struck::star_struck:
Die Transparenz ist so cool geworden mit den kleinen Fischies, den dreidimensionalen Pflanzen und vor allem wo toll die eine Seerose durch seinen Körper geht mit dem Blümchen auf seinem Kopf.
Und Spinneee, das wär halt auch sehr mein Motiv, aber der Geist hat gerade mein Herz geklaut. :sparkling_heart::sparkling_heart:

Edit: @Scyler und magst du vielleicht die Spinne in einen Spoiler werfen, wir haben hier leider Spinnenphobiker 🥲

5 Like

Ein Zwischenstand für die Alu Karte. Die Alufolie macht mich ein bisschen verrückt weil die immer einknickt oder reißt 🥲

Wäre die Karte so in Ordnung @Rea-Listin

7 Like

Jep die wäre so zugelassen, sehr cool geworden! :blush:

Lethean hat eine neue Karte eingereicht: The dead end king is here
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: I was lost in city lights
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: On the concrete sky I saw the buildings rise

Mmmmm… Mikroplastik und Schwermetalle im Meer… aber es glitzert. :woman_shrugging:

10 Like

Schon im Voice gesagt aber jep, die Karte ist sehr cool geworden und auf jeden fall so zugelassen~ :blush:

1 Like

Hello ihr Lieben,
so sehen die Karten gerade aus.
Die sind nicht so krumm geschnitten, wie es scheint!
Ich hoffe ihr mögt sie :O ich freu mich auf feedback

### Vorsicht, Spinne

11 Like

Alle drei Karten sind sehr cool geworden, ich liebe den Wassergeist sehr und die Tautropfen am Spinnennetz sehen aus wie Perlenschnüre. :heart_eyes:
Sind auf jeden fall so zugelassen. :relaxed:

1 Like

Scyler hat eine neue Karte eingereicht: N•89 - Ruhestörung
Scyler hat eine neue Karte eingereicht: N•90 - Kreuzspinne
Scyler hat eine neue Karte eingereicht: N•91- pariert

Wenn das so okay ist, würd ich heute Abend meine letzte Karte assemblen. :blush:

Monsterchen Wips

8 Like

Sehr nice, das sieht wirklich toll aus! :heart_eyes:
Das einzige wo ich noch mal hand anlegen würde ist, das Gesicht. Es sieht so aus als wäre da noch etwas weißer Rand vom Papier übrig? Vielleicht lässt sich das noch etwas wegschneiden. :)
Und ich glaube der Rahmen des Vordergrundes ist oben etwas schief, oder? Zumindest sieht es mit der Markierung der Umrandung so aus.

Das weiß ist tatsächlich das Innere des Papieres, das sieht auf dem Foto krasser als in echt aus. :sweat_smile:
Ich hatte aber beim Monster schon die “Seiten” bemalt, zieht etwas ungleichmäßig ein aber hab ich beim Rest jetzt auch gemacht. Hoffe das ist jetzt am Foto auch besser, aber ausgeschnitten ist alles weiße, wenn noch was sichtbar ist es wie gesagt die Papier-Innenseite.
Jap, da hatte ich versehentlich bisschen mehr als geplant weggeschnitten und musste noch gucken ob sich’s mit dem Basteln eh ausgeht, aber ist jetzt auch gerade, gut gesehen! :+1:

Und hier noch ein Video, danke an @prayer_at_night für’s Handmodel sein und den Live-Kommentar. :sparkling_heart:

16 Like

Ich schließe mich an, much pretty, very wow!
Die darf ich doch sicher behalten, oder? :grin: :joy: :heart_eyes:

Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Erderwärmung
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Mikroplastik & Schwermetalle im Meer
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Rote Liste
Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: Auf zur Teeparty! [Midi-STA Küchengestirne]

Soooo. Prayer und Teilchenzoo haben noch etwas extre Zeit bekommen weil krankheit und Familie dazwischen gekommen sind. Da folgen aber morgen bzw spätestens Mittwoch dann die Karten. :)
Ich werde mich dann sobald alle Fertig sind an den Fragebogen setzen und ab da an gibt es dann vermutlich ca eine Woche Zeit um Kommentare zu schreiben. :blush:

@Scyler ich habe dich bereits ja schon umgestellt aber deine Karten sind sicher bei mir angekommen und wow, deine Fotos werden ihnen echt nicht gerecht… Besonders beim Wassergeist, die tiefe mit den verschiedenen Ebenen, so toll!! :heart_eyes:

3 Like

Sorry für den Doppelpost aber zur sichtbarkeit. :3

Die letzten Karten sind alle fertig, in der Aktion und auf dem Weg zu mir.
Ich werde die Tage den Fragebogen machen, ich weiß noch nicht genau wann ich es schaffe aber ihr habt jetzt mindestens eine Woche Zeit um Kommentare zu schreiben.
Denkt daran, diese nehmen relevant einfluss auf meine Verteilreihenfolge. :blush:

Edit: Den shared Brief von @prayer_at_night @Ginko und @Lethean habe ich gerade aus dem Kasten gezogen. Und omg Lethean, danke für diese super süße Karte von Mona!! :heart_eyes: :heart_eyes:

6 Like

Ist mein Brief noch nicht angekommen?

Nein, heute leider nix im Briefkasten :/
Soll aber laut Sendungsverfolgung morgen ankommen, das kann ich dann morgen Abend sagen wenn ich vom Fest heim komme. :3

1 Like

Ah alles klar, das beruhigt mich. Wobei, eigentlich nicht, wofür habe ich Prio bezahlt? Hmpf.
Aber immerhin nicht als zugestellt markiert aber nicht da, das hatte ich auch schon.

1 Like