Sehr cool, ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht weil du ne Woche nicht online warst aber schön das du noch mit am start bist. 
Also, da du mit deckenden Farben arbeitest, könntest du auch bei der Alukarte noch mal mit einem hellen blau dort drüber gehen, wo das Licht sein soll, oder? Wenn du hilfe brauchst damit, wohin könnte ich auch versuchen ob ich digital etwas für dich drüber gepainted bekomme. :3
Den Geist finde ich wirklich cool, da ist einmal Frischhaltefolie drüber geklebt, oder? 
Du könntest noch bei den Grasbüscheln unten im Vordergrund die Schatten etwas verstärken, aktuell wirken sie noch ein bisschen verschwommen, dann wär die Karte auf jeden fall so zugelassen. 
Die Spinne sieht auch sehr gut aus, nur was mir noch aufffält ist, vielleicht könntest du die Tautropfen in dem Spinnennetz noch etwas weicher machen? Ich weiß nicht ob die weiße farbe wasserlöslich ist aber wenn ja, die farbe einfach nach innen mit ein wässrigen Pinsel verwaschen, so das es mehr wie etwas durchscheinendes als einfach weiße kringel aussieht. Ansonsten sieht die Karte aber auch gut für mich aus.
Edit: Der Brief von @elanor89 ist sicher bei mir angekommen und die Zusatzkarte ist wirklich ganz bezaubernd! Diese herrlich bedröppelten blicke der Tauben, die unterschiedlichen Posen und wie begeistert ich allein durch die Pose aussehe… da bin ich fast versucht, das mal wirklich zu probieren. XD
Vielen vielen lieben dank für diese herrliche Karte!!