kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Neue Welten

Midi-STA Neue Welten

1 Like

Frohe Weihnachten,

das Thema klingt interessant. Ich werde nachher vielleicht einige Skizzen und Ideen zu dem Thema sammeln, wenn ich auf einem Bekanntenbesuch bin ^_^

LG
Merinid

5 Like

Ohh was für eine coole Idee!
Ich hätte gleich was im Kopf, was ich zeichnen könnte… aber ich warte mit anmelden erstmal ab, hab ja leider erst 1 Bewertung… :(
Vllt schaff ich es noch…

7 Like

Hey Ho, die Idee mit dem neue Welt hörte sich echt cool an. Ungefähr zwei Ideen sind da, muss nur auf Blatt Papier umsetzen >.<
LG DreamsYuuka

2 Like

Uiii, das ist ein tolles Thema!
Ich würde supergerne mitmachen, nachdem ich in letzter Zeit aber den Kopf nicht so für’s Malen frei bekomme warte ich mit meiner Anmeldung noch, bis ich etwas zu Papier gebracht habe :’)

3 Like

Erste Ideen, aber vielleicht denke ich zu unflexibel bei Darstellungsmöglichkeiten …

![20251228_100940|375x500, 75%]

Oh, falsch gedreht …

10 Like

Oh, so ein schönes Thema… Warum sehe ich es erst jetzt… Und mega Skizzen Merinid :heart:

5 Like

@Merinid die Skizzen sehen alle sehr spannend aus. So viele schöne Ideen!

Aber nur um da noch mal kurz zu sagen:
Diese Aktion ist dieses Mal aus mehreren Gründen „nur“ eine MIDI mit maximal 12 Leuten und auf 3 Karten pro Teilnehmer beschränkt. Heißt auch es gibt dieses Mal eine Auslosung am 2.1. (sofern überhaupt so viele noch zusammen kommen).

Minimum an Teilnehmern sollten 4 sein, damit die Karten zumindest aufgehen. Daher hoffe ich, dass sich noch eine Person fest anmeldet. Plätze die offen bleiben werd ich dann an Interessierte vergeben, auch an Leute bei denen ggf. noch Bewertungen fehlen (@Zitronenbuttermilch )

2 Like

Das wären schon einmal zwei Reinzeichnungen :innocent:

15 Like

Die sind so wahnsinnig schön :heart_eyes:

2 Like

Die sehen ja jetzt schon so heftig aus :D

1 Like

So und damit sind alle dabei die sich angemeldet haben ^^

Da die Aktion noch nicht ganz voll ist würde ich sie für eventuelle Nachzügler offen lassen.

Und ich finds klasse zu sehen wie schnell die ersten Ideen schon einfach fast fertig sind XD

2 Like

Juhu,
habe gerade festgestellt, dass die Kartenanzahl bei 3 liegt.
(Ich habe meine letzten freien Tage zum Kolorieren genutzt und werde diese schöne Zeit vermissen, wenn die Arbeit wieder losgeht).

Frage daher:
Welche 3 Motive soll ich für die STA einreichen?
kk2204_arcanh_wasserplanet

kk2205_subtrared_rissplanet

kk2207_teramikkan_morastmond

kk2206_thernika-planet-der-mineralhoehlen
Hier habe ich jedoch den vorderen Kristall, auf dem das Wesen hockt, etwas abgezeichnet.

LG
Merinid

15 Like

Wow, wie krass sind deine Karten 0.o
Aber voll schön

2 Like

Durchweg interessante Kompositionen und Perspektive. Nummer 1, 2 und 4 gefallen mir persönlich am besten!

1 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2204 Arcanh - Wasserplanet (STA)

1 Like

Ich bin auch wie Poematium bei 1,2 und 4😊
So starke Karten

1 Like

Danke für die Rückmeldung :) So soll es sein.

2 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2205 Subtrared - Rissplanet
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2206 Thernika - Mineral-Höhlenplanet

Das ging jetzt ziemlich zügig ^^°
aber die Karten sind alle sehr cool geworden und so wie es aussieht werden die anderen sich auch sehr freuen.

Aber ja, da es aktuell ne kleinere Aktion ist als meine Sonstigen, ist die Kartenanzahl auch etwas begrenzt.

1 Like