Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Hier sind zwei grobe Skizze zur mein Beiträge. Die erste Karte, ist eine Welt wo nur Katzen leben wie: Katzen Menschen, Katzen Vögel, so wie Bergen aus Katzen also alles Katzen artig XD
Die zweite ist eine Welt, wo nur 95% aus Meer und einzige Insel. Dort leben Meerjungfrauen allerdings sehen sie nicht freundlich aus ;)
Beides schöne Ideen <3
Die Katzenwelt find ich besonders spannend :3
Klingt auch ein bisschen nach ner schönen Challenge wo man nicht noch überall „Katze“ drin verpacken kann.
Spontan hatte ich gerade zumindest den Gedanken, dass ne Katzenpfotenblume vorne im Gras cool wäre XD
Oh ja das kann ich Verfügen mit diese Idee mit Katzenpfoten Blumen.
Da es eine Skizze ist und noch nicht mit Outliner gezogen ist, werde ich noch Details rein packen ^^
reinschleich
Soll die Anmeldung für die Midi-STA weiter möglich sein?
Denn das Anmeldefeld ist nicht mehr zu sehen.
Und es steht links da “Anmeldung endet: vor 4 Tagen”
nur drauf hinweisen wollt und leise rausschleich
Hier hätte ich auch eine erste Skizze für diese Aktion 
Edit:
Und noch eine zweite Skizze mit einer wüsten Welt
Ich habe auch mal mit meiner ersten Karte angefangen. Das innere einer Raumkolonie, basierend auf dem Konzept des O’Neill Zylinders.
Ich hoffe, dass zählt auch als Neue Welt ^^
Die Aktion ist jetzt wieder umgestellt und anmelden möglich :3
@Dylilah
Eigeninterpretationen von bestehenden Konzepten sind natürlich möglich.
Wichtig ist eigentlich nur Sich selbst kreativ damit auszuleben und es auf die Karte zu packen.
Und schöner Anfang. Bin gespannt wie das Endergebnis aussehen wird ^^
@Jondy
Die Skizzen sehen klasse aus. Ich kann förmlich schon die Farbkonzepte dazu erahnen XD
Super und vielen lieben Dank.
Ich habe die erste Karte auch heute coloriert, wenn sie so in Ordnung ist.
Ich mag den Blick vom Glubschi unten rechts im Bild XD
Sehr cool!
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #953 die Wesen außerhalb der Steinwände
Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: O´Neills Zylinderkolonie
Ich bin nun auch endlich dazu gekommen, mit den Karten anzufangen und habe meine ersten Lines vorzuweisen ^-^
Ich hoffe, ich kann mit der Colo den von mir beabsichtigten Effekt erzielen^^
@Jondy
Die Karte ist mal was ganz anderes. Sehr schön!
@Vulnonchen
Die Skizze sieht spannend aus. Ich hoffe du schaffst die farbliche Umsetzung wie du sie dir vorstellst ^^
awmm die Schildkröte XD
Sehr süße Welt!
Und damit ist nr 2 schon fertig geworden ^^
@Merinid s Brief kam auch an. Und ich freue mich über die Zusatzkarte. Als du fragtest hätte ich nicht gewusst, welche der Karten du einreichen sollst. Da bin ich froh, dass hier genug Leute ihre Meinung zu abgegeben haben XD
Die letzte ist sogar Nummer 3 und würde sie jetzt noch einreichen, wenn sie ok ist.