kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Neonfarben!

@Alle die Zeichenzeit ist fast vorbei und ich plane den Fragebogen am Montag zu basteln. Bitte schickt mir eure Scans, falls ihr es noch nicht gemacht habt. Auch gerne über discord, wenn ihr nicht extra eine PN schreiben möchtet.
Reicht euch eine Woche für die Kommentare?
Ich möchte eure Briefe gerne vor Pfingsten verschicken. Wenn ihr länger braucht, würde ich bis nach Pfingsten verlängern.

Wer bis 23:59 zwei Karten eingereicht hat, wird dann automatisch umgestellt - von Einigen habe ich ja schon goldige Wips gesehen.

@Arvensis reicht dir die Zeichenzeit?

Meine 2. Karte ist mir leider zwischenzeitlich etwas verunglückt. Ich werde sie jetzt fertig machen und schauen dass das Problem behoben wird. Bin gleich von meiner Mutter Zuhause und sollte dann so in ner Stunde in irgendeiner Form fertig sein.
Sollte es nicht klappen zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu komme , würde ich aber vermutlich eher auf meine Teilnahme verzichten und mit den Konsequenzen leben. Ich habe nämlich ein dezentes Materialproblem, das sich auch nicht durch eine extra Verlängerung für mich lösen lassen wird.
Aber trotzdem danke fürs Angebot.
@Solacira

Lg

1 Like

Ich habe ein verlängertes Wochenende, mir würde Kommentarphase bis Sonntag Abend reichen.

1 Like

Hübsche Farbstimmung und goldiges Motiv, ist so zugelassen.
Sehe ich das richtig, dass die Schlange im Wasser schwimmt?

Feedback

Wenn du möchtest und es dein Material hergibt, könntest du noch einen Dropshadow von ihr auf den Stamm und die unterliegende Vegetation ergänzen, dann würde wir als zuschauende Personen ihre Position noch besser erkennen oder bei den Luftblasenstreams die Größe der Blasen variieren, hier ein Beispiel:
Weiterleitungshinweis
Falls du dich an Überarbeitungen setzen möchtest, würde ich dir auch nochmal zwei drei Tage geben. Aber wie oben erwähnt, sind sie optional und die Karte sieht auch so cool aus.

1 Like

Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #5/2023
Coco-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #81 - “Neondrache”

Das Problem ist, dass die Karte im Original kontrastreicher ist als auf dem Foto oder auf dem Scan.

Da ich nicht mehr denken kann, wo würden du den Schatten der Schlange (ja sie sollte schwimmen, da es ursprünglich mal eine Rainbow Snake werden sollte(was sie jetzt natürlich eindeutig nicht mehr ist)) denn hinhaben wollen?

Ach ja das mit den Luftblasen kann ich versuchen noch etwas anzupassen. Nach dem Drama heute Nacht würde ich das aber dann wirklich eher Morgen in Ruhe machen :)

Ich habe mich mal schnell dran versucht und hoffe du erkennst es bzw. kannst es nachvollziehen.
Bei der ersten Variante würde das Licht zentral von oben kommen und bei der Zweiten von oben links.

Zusammenfassung

1871CC09-456D-4703-9321-855C6FFAA514
AE608767-C082-4DBB-B1DD-331B990B1296

Klar, keinen Stress. Ich hoffe der Tag war nicht allzu unschön für dich.
Und cool, dass du dich noch dransetzen magst.

1 Like

Nachdem die eigentlich sehr simple Heimfahrt dank spontan ausgefallener Züge, Schienenersatzverkehr und einfach mal nicht vorhandener Auskunft etwas arg Abenteuer war, habe ich jetzt auch meine Karten hochgeladen und eingereicht.
Ich versuche morgen noch bessere Fotos bei Tageslicht zu machen, und rauszukriegen, wie ich den Effekt umgehe, dass kakao-karten alle meine Fotos in der Galerie unscharf hochlädt.
Solange hier ein Foto:

6 Like

Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: El Flamango
Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: Mit anderem Blick
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Fragebogen ist ausgefüllt, weitere Kommentare kommen noch.

@NadineHArtwork dein Brief kam heute sicher an, vielen Dank für den coolen Druck und die Holofolie, so hübsch begoldet und gerade die Fische haben es mir angetan :D

1 Like

Moin,

ich habe das Foto ausgetauscht, ist allerdings noch nicht freigeschaltet, daher hier noch einmal.
Das neue Foto ist leider ziemlich unscharf, aber dafür sind die Farben zumindest minimal näher an der Realität. Den richtigen Neoneffekt der Schlange und des Grünzeugs kann ich halt nicht wiederherstellen.
Ich hoffe es ist so besser.

8 Like

Freut mich sehr dass alles heile ankam und du dich freust :heart:

1 Like

Mein Brief hat sich eben auf den Weg gemacht. ^^

1 Like

Mein Brief hat sich heute Mittag auch auf den Weg gemacht.

1 Like

Das Formular ist ausgefüllt. ^^
Um die Kommentare werde ich mich vorzugsweise Morgen kümmern.

Mein Brief ging gerade als Einwurfeinschreiben raus.
Lg

Ich hab das Formular auch ausgefüllt und mach mich dann an die Kommentare :)

Mein Brief wurde heute bei der Post abgegeben c:

Heute kam er schon sicher an @xX_sarah_Xx , vielen Dank für das goldige Galaxy Inchie, die Farben sind so schon leuchtend!

@Teilchenzoo dein Päckchen habe ich auch abgefangen, ahh danke für die genialen Dinosticker und diese “schöne” und dramatische Berlinpostkarte!
Ich drücke die Daumen, dass die Poscas bald kommen.

1 Like