Ich wäre verdammt glücklich mit einer Verlängerung um zwei Wochen. Lines für 1,5 Karten stehen zwar schon und ich kann auch Deadlineworken, aber es würde für mich die nächste Zeit sehr entstressen und mir damit helfen
.
Ich coloriere gerade meine erste Karte und habe theoretisch Urlaub. Da es mir aktuell nicht so super geht, wäre ich über eine Verlängerung trotzdem dankbar. Außerdem kann es sein dass ich von den 2-3 Karten nur 2 einreichen kann und werde.
Lg
Ich hab zwar schon 3 Karten fertig aber habe nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden. Denn ich warte gerade noch auf Kartenhüllen und Postkarten um den Brief besser zu verschicken :)
Das Kartenhüllenpaket ist nämlich beim Phantomnachbarn gelandet und da kann es Wochen dauern, bis ich da ran komme 🥲
Geht klar.
Es haben zwar nicht alle abgestimmt, aber die Tendenz ist eindeutig.
Hehe die @Gezeitenfeuer Falle hat funktioniert xD
Es wird zwei Wochen Verlängerung geben :D
Ich möchte natürlich auch nicht, dass sich wer wegen dieser Aktion stresst.
Mit zwei Karten könnt ihr auch teilnehmen, sagt mir das am besten beim Einreichen, dass ich euch umstelle.
Ahh doof @Lethean ich drücke dir die Daumen, dass du sie noch findest und der Nachbar wieder auftaucht. Zur Not könntest du auch Frischhaltefolie nehmen, wenn es jetzt absolut nicht klappt.
Sonst bleibe ich gespannt, was ihr noch in der Rückhand habt und einreichen werdet.
Die neuen Daten sind:
Bitte achtet drauf, dass die Einsendezeit keine Woche beträgt, ich möchte eure Briefe am 22ten wieder auf Reise schicken, weil danach meine Prüfungen sind.
Hochladeschluss: 14.05.23 (23:59 Uhr)
Einsendeschluss: 17.05.23 (Poststempel zählt)
Ich hätte meine Claw Game Bären Karte fertig und hiffe sehr das sie so Okay ist. ^^
Farben sind im Original gesättigter, da ich meinen Blitt benutzen musste.
Naw goldige Karte, so ein verspieltes Design. Ich mag wie du die Glasscheiben gestaltet hast.
Mhh ich könnte mir vorstellen, dass ein paar Schatten, das Motiv noch spannender gestalten würden, vielleicht ein Schlagschatten hinter den Controllern oder der roten Wand, wenn du möchtest.
Edit: @Akino-chan dein Brief hat mich sicher erreicht, vielen Dank für die geniale Zusatzkarte, die Farben sehen so cool aus und der Himmel erst, so schön leuchtend. Hihi ich freue mich total :D
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 559 - NeonFairy
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #4/2023
Coco-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #77 - "Atomkraft? Ja, Ja!"
Coco-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #80 - "Phenom V’s Entrance"
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 564 - Leuchtende Fische
Ich hab den Brief gerade abgeschickt, hoffentlich kommt er gut an :)
Und heute ist er auch schon sicher angekommen.
Vielen Dank für die mega coole Zusatzkarte, du hast die Beiden echt super getroffen und die Neonfarben leuchten so cool! Danke auch für den hübschen Print. Ich freu mich total!
Oha das ging aber schnell. Freut mich, dass sie dir gefällt :)
@Solacira ich würde bei meinen 2 Karten bleiben. Ich schaff die dritte Karte leider nicht, ist zu viel los bei mir sehr unerwartet.
Geht klar, ich habe dich umgestellt.
Rückmeldung auch hier Mal:
Karte 1 ist zu 2/3 fertig, Karte 2 ist grundiert.
Ich werde am Wochenende in den Endspurt gehen, vorher weiß ich aber noch nicht, ob ich mit 2 oder 3 Karten teilnehmen werde.
Meine beiden Karten sind auch in der Freischaltung und eingereicht. ^^
Leider werde ich auch keine dritte Karte schaffen, da mich meine Farben ziemlich frustrieren und ich aktuell da keinen Spaß dran hab. Tut mir leid. ^^°
Schaltest du mich dann auch um?
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 207 Claw the Bear
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 208 Wald des Leuchtens
Du dürftest auch umgeschaltet sein.
Ich drücke die Daumen, dass die nächsten Zeichnungen wieder entspannter sind und Spaß machen.
Habe gerade meine zweite Karte eingereicht und werde, wenn die so passt, bei zwei Beiträgen bleiben (:
Vielen Dank für die lieben worte. ^^
Es liegt auch wirklich mehr an meinem Material als an der STA. 
Sehr coole Karte, der Ramenstand leuchtet wirklich hübsch.
Bist umgestellt.