kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Neonfarben!

Tut mir unglaublich leid für die so späte Rückmeldung, bei mir kam ganz plötzlich sehr viel dazu und ich hatte keine richtige Zeit mir das Forum anzusehen.
Erst einmal, freut mich dass dir die Zusatzkarte gefallen hat! :)
Dann tut es mir auch noch unglaublich leid, dass ich dir nicht die Bilder meiner Karten geschickt habe, hatte das total vergessen bis ich es (zu spät) im Forum gelesen habe ^^’

Aber das Formular habe ich jetzt ausgefüllt und ich versuche bis Sonntag den ein oder anderen Kommentar zu schreiben, wenn ich die Zeit finde :)

1 Like

Soo heute sind die letzten Briefe sicher angekommen.
@Quill danke, was hätte ich nur gemacht, wenn mir die Sostrene Postkarten ausgegangen wäre ;D
@Arvensis danke für die wirklich goldigen Notizzettel!

@Alle Es ist aufgefallen, dass eine Karte abgerundete Ecken hat, die im Scan nicht ersichtlich sind und sie um einen Millimeter oben schräg geschnitten ist.
Da ich weiß, dass es einige Kakaoler gibt, für die das problematisch wäre, würde ich euch die Möglichkeit geben, mir privat bescheid zu sagen.
Falls ich die Erlaubnis bekomme würde ich die Karte selber begradigen. Wenn nicht, würde sie so bleiben.
Bitte unterscheidet daher zwischen den Fall, dass sie abgerundeten Ecken hat oder hinzukommend noch eine schrägen Kante hat.

Zusätzlich scheine ich krank zu werden. Potentiell schaffe ich es nicht, die Verteilung gleich Montag anzufangen. Daher könnte sich alles etwas verschieben. Ich hoffe, dass ich es trotzdem nächste Woche schaffe.

4 Like

Ohje dann gute Besserung. Auf dass es nicht so schlimm wird und mach dir keinen Stress, Gesundheit geht vor.

1 Like

Gute Besserung!

1 Like

Auch von mir eine gute Besserung. Mach dir keinen Stress wegen der STA, ich hoffe nur dass deine sonstigen Vorhaben dir trotzdem gelingen :)

1 Like

Gute Besserung sola :heart:

1 Like

Von mir auch gute Besserung.:yellow_heart: Gesuntheit geht vor! :hugs:

Edit:
Ich bin durch mit kommentieren. ^^

1 Like

Ich bin auch gerade durch mit kommentieren und wollte noch die Umfrage ausfüllen… Die eigenen Beiträge sollen da auch mit top favorit markiert werden?
Ist das richtig?
Nicht das es zu Verwirrung sorgt?
Oder lese ich was verkehrt? :sweat_smile:

Genau, die eigenen Beiträge mit 6 bewerten.
Ich hatte früher eine 1 für Diese, aber die ersten Teilnehmenden waren darüber etwas traurig, weil man ja eigentlich schon Stolz auf seine Karten ist.
In meiner Matrix werdet ihr natürlich ausgegraut, damit keiner seine Beiträge zurückbekommt.

1 Like

Hab ich gelesen, hat sich aber scheinbar beim Bogen ausfüllen meiner Logik entzogen (man will ja nicht seine eigenen Beiträge zurück bekommen, egal wie stolz man auf sie ist). Daher hab ich meine Beiträge mit 1 bewertet, aus Intuition heraus.

OK, dann ist ja gut. Dachte schon, nicht das wir sonst unsere eigenen Karten wieder bekommen und wollte das lieber noch einmal erfragen. :wink:

Es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich wollte euch trotzdem nochmal dran erinnern, dass Heute Kommentar- und Umfrageschluss ist. Ich hoffe ihr seid gut hingekommen oder kommt noch gut hin. Sonst sagt gerne Bescheid.
@SerafinBlack und @Teilchenzoo wenn ich richtig geschaut habe, fehlen eure Umfragebögen noch, sofern ihr sie ausfüllen mögt.

@Solacira wäre eine Verlängerung möglich? Mein Wochenende war unerwartet wesentlich voller als geplant @____@ …
Morgen Abend noch dazu würde mir ausreichen.

Sorry, mich hat die Woche die Grippe voll erwischt und da war es total unter gegangen. Bogen hab ich ausgefüllt, kommentare schreib ich morgen noch welche^^

@Alle ok, also die Frist wird noch um Montag verlängert.
Wer noch kommentieren möchte, kann das gerne machen.

1 Like

So… Bogen hab ich gestern schon abgeschickt und hete auch noch ein paar Kommentare geschrieben. Sorry, dass die diesmal eher kurz ausgefallen sind, mir fällt es schwer mich zu konzentrieren, liege mir Grippe flach, bin aber auf dem Weg der Besserung.

Vielen Dank für die Verlängerung. Ich habe den Bogen ausgefüllt und noch einiges an Kommenatren geschafft.

So, die Verteilung steht auf dem Papier.
Hier wäre die Statistik.
Cool dass, es doch so viele Kommentare gab!

die beliebtesten Karten

Ich habe mich für jeweils nur für eine Karte pro Person entschieden.

  1. El Flamango von @Teilchenzoo und The birds, they rise, premonitions of the other side von @Lethean mit jeweils fünf Nennungen (80% Bewertung)
  2. Big City von @Quill und 5 von @Arvensis mit jeweils vier Nennungen (75% Bewertung)
  3. Neonteich von @Akino-chan mit drei Nennungen (70% Bewertung)
Gruppenbild


Die Karten sehen wirklich super miteinander aus und ergeben ein echt hübsches Gesamtbild.

Statistiken, die ich brauche :D

Die beliebtesten Dinge zum Zeichnen waren:

  1. Vögel, beide Vogelkarten sind Favos
  2. Neontafeln, je nachdem, wie man sie auslegt 3-5 Karten
  3. Pilze mit 3 Karten

Neongelb und Neongrün haben dabei überwogen. Sie tauchen auf 19 von 27 Karten auf.

Alle Karten kommentiert haben @Jondy , @Quill und @xX_sarah_Xx - sehr cool und beeindruckende Leistung.

Ich schaue morgen nochmal über die Verteilung und packe die Briefe die Tage.
Hoffentlich seid ihr gespannt und freut euch über euren Rückbrief.

9 Like

Du bist der Hammer :relaxed:

Vielen Dank @Solacira, total interessant. Ich dachte ich hätte auch alle kommentiert aber da hab ich wohl etwas übersehen oder vergessen 🥲