kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Neonfarben!

Quill hat eine neue Karte eingereicht: #227 - Big city lights

Cool geworden, ich bin auf deine Colo gespannt :D

1 Like

So, mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht.
Ich hoffe er kommt bald gut und sicher an. :relaxed:

So es geht langsam voran mit der Colo
 Die Fliesen sind doof zu mir :joy::joy::joy:

8 Like

Aber es sieht schon so cool aus :D

1 Like

Mein Brief ist angekommen, wenn ich das richtig gesehen habe? :relaxed:

HĂŒbsches Wip, das Pink leuchtet jetzt schon genial.

@Jondy ja, ich hatte aber keine Zeit reinzuschauen.

1 Like

Ich melde mich auch mal zurĂŒck. ^^
Leider hab ich grĂ¶ĂŸere Probleme als ich gedacht hĂ€tte. XD Meine Farben verhalten sich irgendwie komisch. :thinking:
Aber hier wÀre meine Erste Karte, wenn sie so zulÀssig wÀre. Sie zu fotografieren ist aber auch einfach mist und mein Scanner kommt mit den Farben absolut nicht klar. :sob:

Karte 1

Eine Skizze fĂŒr die Karte hatte ich nicht gezeigt, weil ich einfach drauf los gemalt hab, ohne Skizze. XD
Aber fĂŒr die 2 hĂ€tte ich eine.

Klick

3 Like

Hallöchen, meine dritte Karte wÀre jetzt auch fertig :)

War zwar anfangs keine Skizze, aber ich fand die Idee dann doch besser und wollte sie unbedingt umsetzen, hoffe die Karte ist in Ordnung :)

6 Like

Ahh was fĂŒr eine schöne Farbkombi und ein niedliches Motiv, ich mag deine Stilisierung!
Mir sind noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen, die schreibe ich dir per Pn.
Die zweite Skizze ist auch schon super, coole Idee und ich bin gespannt auf deine Umsetzung.

@Akino-chan auch ein schönes Motiv, gerade die Textur der Klippen gefÀllt mir.
Wenn du möchtest, könntest du das Leuchten des Drachenwesen noch etwas verstÀrken, indem es noch etwas stÀrker an der Person und der Klippe, gerade von uns aus rechts reflektiert oder du den Schein um es herum noch etwas heller machst.
Aber das Motiv wÀre auch so zugelassen und ich mag es, dass farblich so dunkel gegangen bist.

Leute, ich hab gerade meine BeitrÀge gescannt um sie hochzuladen und musste feststellen, dass mein Scanner gar nicht mit den Neonfarben klar kommt. Hat jemand einen Tipp, wie ich die wieder zum leuchten bringen kann?

1 Like

Haha. Einen Tipp leider nicht. Aber ich hab das gleiche Problem. :see_no_evil:

1 Like

Lad dir mal die “Fotoscanner”-App (von Google) aufs Handy. Klappt richtig gut und kann Neon.

Ich hab einfach ein Foto mit meinem Handy gemacht :’)

2 Like

Mein Foto mit dem Handy war auch besser, als mein Scanner.

Wie oben schon genannt, bin ich bis jetzt auch gut mit Fotos gefahren.
Sollte das Foto mal zu stark abweichen konnte ich es bis jetzt mit den digitalen Nachbearbeitungstools meines Handys gut darstellen. Falls eure Telefone das nicht haben, gibt es auch ziemlich gute Bearbeitungsapps, wie PicsArt. Die sind zum Teil recht professionell und bieten einen weiten Range an Bearbeitungsmöglichkeiten.
Bei Computern und Scans habe ich bis jetzt auch gutes von Gimp gehört, das ist kostenlos und bieten auch viele Möglichkeiten der Farbkorrektur.
Vielleicht hilft euch das?

Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #101 Game start!
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #102 Making friends
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Meereshexe
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: The birds, they rise, premonitions of the other side
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: I moved the stars for no one

Die Zeichenzeit ist jetzt noch ein bisschen mehr als eine Woche.
Kommt ihr mit der Zeit hin?

Möchtest du eine VerlÀngerung?
  • nein, ich brauche und möchte Keine
  • ich brauche Keine, richte mich nach der Mehrheit
  • ist mir egal
  • ja, 1 Woche
  • ja, 2 Wochen
  • ja, lĂ€nger - dann bitte in die Kommentare
  • vergessene Antwort
  • Toastbrottauben stimmen auch ab, wenn sie nicht teilnehmen

0 Teilnehmer

Bitte stimmt ab oder schreibt mir einen Kommentar, was euch am liebsten ist.
Ich werde die Umfrage bis Montag ungefÀhr offen lassen.

1 Like

Gaah! Sola!! xD ich wurde ertappt

“Oh, Toastbrottaube! Was steht da eigentlich? Egal. Schon geklickt!” - Nani klickte bisher als einzige 
 :grimacing:

Edit:
Qualitativer Beitrag meinerseits:

Ich find es sehr genial, was fuer eine DiversitÀt an Motiven und Ideen hier aufkamen. Das ist echt beeindruckend. Ich bin echt kein Neon-Fan, aber ihr habt mir definitiv Motive und Inspiration hierdurch gezeigt, wodurch ich irgendwann vielleicht mit Neon befreundet sein kann. (x

Ich hĂ€tte heute eh gefragt ob eine VerlĂ€ngerung möglich wĂ€re, weil meine Farben mich weiterhin Ă€rgern. XD (Die sind so
schleimig? Glibschig? I dont now)
Jetzt bist du mir zuvor gekommen. ^^

1 Like