Ja genau ich wollte das mit weißer Tusche machen, eventuell mit Posca oder so sonst weil wenn ich da mit Markern oder Aquarell oder so drüber gehe wird das bestimmt matschig.
Hallöchen, ich wollte mich auch mal zurück melden, meine erste Karte wäre (fast) fertig, ich würde vlt noch paar Details zufügen (und natürlich zuschneiden usw.) aber ansonsten würde ich sie so lassen, außer natürlich es gibt irgendwelche Verbesserungsvorschläge :)
Leider weiß ich nicht wann ich die zweite machen kann, geschweige denn ob es überhaupt eine dritte geben wird, da ich eine Entzündung in meiner dominanten Hand habe :’(
Oh nein, gute Besserung!
Solltest du in Zeitverzug kommen oder ähnliches, sag mir gerne Bescheid, eine Verlängerung ist immer eine Option.
Die Karte sieht schon super aus, ich mag den Gloweffekt um die Person.
Wenn du möchtest könntest du die Pflanzen noch etwas ausarbeiten, gerade die uns zugewandten Gräser könnten noch etwas Varianz haben, wenn du zum Beispiel noch etwas mit der Dicke der Halme experimentierst oder unterschiedliche Blütenformen ergänzt.
Hier ein (ziemlich kitschiges) Beispiel von unterschiedlich stilisierten Gräsertypen:
Oder du könntest die Rindenstruktur des uns am nächsten stehenden Baumes etwas andeuten.
Aber die Karte wäre auch so zugelassen.
Die ist mega und jetzt schon ein absoluter Favorit für mich. Gute Besserung deiner Hand 
Habe gestern auch noch meine erste Karte fertig bekommen.
Und freue mich, dass die Farben auch am Handy so schön knallen.
So, und noch schnell eine weitere Skizze hierzu erstellt… Neon Blitze und neon schilder sind geplant.
Sehr coole Karte, ich mag das Feuer.
Eine Kleinigkeit, du hast im Hintergrund neben den Stämmen ein paar weiße Pünktchen und auch unter seiner Nase, das kann zum Teil etwas unruhig wirken, da du auch eine schöne dunkle Atmosphäre gemacht hast.
Wenn du möchtest, könntest du sie einfärben.
Ich bin gespannt, was du aus der zweiten Karte machst.
Ah, ich sehe was du meinst.
Das stimmt… Das kann ich noch ausbessern… Vielleicht setze ich auch noch ein paar gelbe feuerpunkte, fällt mir gerade noch ein… Ich optimieren mal das ganze noch 
So, habe die kleinen Fehlerhaften Stellen versucht noch etwas weg zu machen und wie gesagt, eher noch ein paar feuerpünktchen gesetzt.
Glaube die stellen sind bestimmt auch mit entstanden, weil ich anfangs mit Salz gearbeitet hatte, aber der Effekt war mir dann auch zu unruhig hier und ich bin dann teilweise überall schon etwas drüber, hatte aber noch nicht alle Stellen scheinbar erwischt
falls noch was ist, sag bescheid.
Mein feiner Gelstift hat mal wieder nicht funktioniert deswegen bin ich mit einem Posca Marker ans Werk gegangen aber ich finde es hat was. Die Details im HG sieht man leider Null, da war das blau doch zu dunkel. Vielleicht mach ich da noch was mit dem Weiß oder so?
Coole Karte und schöner Leuchteffekt.
Sie wäre so zugelassen.
Wenn du möchtest, könntest du die weißen Highlights unter ihrem Kinn und an ihrer Schulter etwas ausfächern - da dort Schatten sind, aber du kannst sie auch so lassen.
Meine subway Karte ist dann auch fertig 
Ich lass euch noch ne Skizze da die ich für die letzte Karte geplant habe. 
Coole Karte und auch eine goldige Skizze.
Ich schreibe dir noch eine PN.
So, die zweite Karte wäre fertig, wenn in Ordnung?
Und ich habe auch schon wieder ein weiteres WIP… Eine Szene in der Bar mit viel bling bling drum rum 
Hübsch geworden, gerade die Perspektive.
Und bei der Skizze ist die Interaktion toll.
Ich schreibe dir meine Anmerkungen per Pn.
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Glühen #27/2023
NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #127 Subwayspray
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Ich schicke meinen Brief nach Ostern los. Vorher schaffe ich es leider nicht.
Hier ist meine zweite Karte, hoffe sie ist so in Ordnung :)
Und nochmal vielen lieben Dank für die Besserungswünsche :) Wenn ich zwischendurch ein bisschen an den Karten arbeite funktioniert es ganz gut, also denke ich dass es kein Problem sein sollte noch die 3. Karte fertig zu stellen :)