Ich bin eine Aktionsleitung, die konstruktive Kritik gibt, da ich möchte, dass meine Teilnehmenden das Beste aus sich herausholen und habe damit bis jetzt auch sehr gute Erfahrungen gemacht. In meinen letzten Aktionen haben sich die Teilnehmenden echt gepusht und geniale Karten gezeichnet.
Ich weiß, andere Leitungen handhaben es entspannter.
Ich befrage beim Feedback geben meist zusätzlich andere Leitungen, da ich so objektiv wie möglich sein möchte. So auch bei deiner Karte.
Dass es ein grobes Konzept ist, konnte ich an deiner Nachricht nicht herauslesen und habe dementsprechend auch zum besten meines Gewissen konstruktive Kritik gegeben.
Es gibt stilistische Besonderheiten, diese zeichnen sich aber meist dadurch aus, dass sie stimmig wirken. Wenn wir jetzt das Beispiel von Modezeichnungen nehmen, bestehen dort die meisten Linien aus Geraden, was einen sehr spitzen Effekt verpasst.
Dein Tonfall finde ich dementsprechend ziemlich unangebracht. Ich habe in meinen Regeln deutlich stehen, dass ich Kritik und Feedback gebe und habe es auch bei anderen Teilnehmenden gemacht. Dabei ist mein Feedback kein Angriff auf jemandes zeichnerische Fähigkeiten, sondern ein ernsthafter Wille, dass Personen sich weiterentwickeln.
Prinzipiell gilt für jeden:
Nicht jeder muss Feedback akzeptieren. Es gibt im Rahmen dieses Hobbies auch viele Situationen, wo es freigestellt ist.
In dieser Aktion gibt es konstruktive Kritik und ich befürworte auch Feedback untereinander.
Sollte das für euch zu Unwohlsein führen oder Unbehagen auslösen, könnt ihr jederzeit mit mir noch einmal privat sprechen oder auch ohne Konsequenzen diese Aktion verlassen.

!

.