kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Naruto 2021

Midi-STA Naruto 2021

Wuhuuu!!! Dabei.
Dann kann ich ja schonmal meine erste Skizze zeigen (da ändert sich sich viiiieeeel!!!)

Weitere Ideen:

  • Meine persönlichen Lieblings-Sensei
  • Team 10
  • ein reines Frauenbild
  • der Great Hokage Rock mit Team 7 Rückenansicht (bzw vllt auch mit allen :thinking: ich überlege noch, wie wahnwitzig ich sein will :sweat_smile:)
  • Eine Ehrung der verstorbenen Charaktere

So viele Ideen :sob::sob::sob:

6 Like

Ich freu mich sehr über das Thema und hab auch schon fleißig Skizzen gemacht. Das mit den zu vielen Ideen fühle ich so sehr.

Wobei ich diese später, wenn ich wieder an meinen Laptop komme, da dort meine Referenzen drauf sind, mal vorzeigen muss. Da ich bei einer Skizze eine alte Idee aufgegriffen habe und nicht weiß, ob es nicht doch sehr an ‘abzeichnen’ ran kommt. Aber am besten zeige ich es später mal vor.

1 Like

Warm Up Sketch!
Das hier wird wahrscheinlich noch keine der offiziellen Karten werden, ich mach mich nur schon mal mit bestimmten Motiven vertraut Psychosuke :D Hab mich schon die ganze Zeit auf diesen Mental Breakdown gefreut

6 Like

Uh wie toll, die Aktion hat kaum angefangen und es ist schon ein Shikamaru zu sehen :heart_eyes:
Ich habe auch schon mal die erste Idee skizziert, ich wollt erst kein Querformat, aber das Motiv ging hochkant leider nicht x.x

Aber ich bin beruhigt, dass es uns anscheinend allen so geht mit viel zu vielen Ideen :joy:

6 Like

Wow! Die Skizze ist jetzt schon voll schön :heart::heart::heart: Die Geschichte hinter dem Motiv hast du so toll eingefangen :smiling_face_with_three_hearts:

Das stand schon vor nee Woche fest, es muss ein Shikamaru unter meinen Karten sein. Ob es bei der Ausführung bleibt hhhmmm weiß ich noch nicht. Ich würde ihn gern älter machen und Asuma eher so als Erinnerung … Hmmm sooo schwierig sich da für eine Idee zu entscheiden.

Ich merke nur gerade, was diese STA für eine Herausforderung für mich ist. Ich hab es eigentlich nicht so sehr mit Männern zeichnen. (Selbst auf die Schulter patt, super Idee dann inner Shounen-Jump-Aktion mitzumachen :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: also bitte verzeiht mir, wenn meine Kerle nicht ganz so toll werden wie eure :bowing_woman:t3::bowing_woman:t3::bowing_woman:t3:)

3 Like


Ich habe mich an Indra und Ashura als Kinder versucht, wo Indra gerade das Chidori gelernt hat und es Ashura vorführt. ^^ man erkennt es nicht so gut, aber Ashura streckt den Fuß quasi zum Betrachter und im Hintergrund ist ein Wald :3

5 Like

So wie angekündigt möchte ich euch gerne meine Skizzen auch zeigen, mit denen ich angefangen habe, um erst mal in das Thema rein zu kommen, daher weiß ich noch nicht, ob das jetzt schon meine Karten werden. Auch weil ich ein bis zwei kleine Sorgen bei den Karten habe.

Karte 1

Um ein Itachi komme ich wohl nie rum.


Die Referenz habe ich eigentlich erst später für den Hintergrund raus gesucht. Aber ich denke es sollte genug Unterschied sein. Da ist ehr eine andere Skizze mein großes Sorgenkind.
e7fa359f669b8072f58e4097270d197d

Karte 2

Eigentlich ehr recht spontan und aktuell bin ich noch nicht ganz so zufrieden damit. beim Hintergrund habe ich mich so ein bisschen am Ninjakrieg orientiert.
IMG_20210401_085320
Ich hätte auch noch eine Idee von Sasuke wo er an der Klippe steht, wo er sich seine Rache an Konoha schwört, aber dann als Frontansicht - So als Gegenstück zu der Itachi-Karte, aber da hätte ich Angst, dass es nicht mehr Abwechslungsreich genug ist.

Karte 3

Kommen wir zu meinem Sorgenkind… Die Idee stammt noch aus der letzten Naruto Sta. Damals habe ich es nur nicht geschafft um zu setzen und habe abstand davon genommen.
IMG_20210401_085328
Jedenfalls gammelt seit her dieses Referenzbild auf meinen Laptop rum (Habe es mal auf der schnelle aus einen Video raus gesucht):


Da sollte man schon auf anhieb mein Problem sehen, dass bis auf die Charaktere, die Bilder sich gleich sind und daher für die Sta denk ich mal zu wenig Eigenleistung drinnen ist.
Daher werde ich mir wohl hier noch etwas anderes überlegen, auch weil alle 3 Bilder Uchiha zeigen.

1 Like


Habe acu meine 1. Skizze

3 Like

Ich bin schon sehr begeistert von den ganzen Skizzen und Ideen bisher! Auch die Mischung der Charaktere ist ja bisher sehr abwechslungsreich.

@NussbaumEule Wenn du die Emotion auf einer der Karten umsetzt, wird das eine sehr coole Karte :D

@EleaSiley uerformat ist ja kein Problem und bei dem Motiv durchaus sinnvoll. Ich bin schon sehr gespannt auf die fertige Karte!

@Kayumi
Sehr schönes Motiv.
Mir sind nur von den Posen her zwei Kleinigkeiten aufgefallen, wo ich denke sie würden dann noch etwas lockerer wirken.

@Masshiro_No_Uchiha
Deine Karten sind in der Tat etwas Uchia-lastig, was aber an für sich kein Problem ist das müsstest du selbst entscheiden. Die ersten beiden Karten sind auch Motivtechnisch in Ordnung. Bei der dritten wäre das noch so grade an der Grenze zu zugelassen, du musst dann nur beim Hintergrund auf ausreichend Details achten und die eine Schulter sieht etwas verdreht aus. Ich hab das mal drüber gezeichnet was ich meine.

606aa60d2a422648833921a7b5f6def80c1ed333

@anon96801367
Daumen hoch bisher. :D

2 Like


Die Colo der 1. Karte wäre fertig. :relaxed:

4 Like

Danke für deine Antwort.
Ich bin noch mal an eine Skizze dran, weil ich die 3. dann wohl nicht einreichen werde.

Karte 4

1 Like

@Lady_Chouette
Ich habe ne frage ist es auch erlaubt eine karte zu machen wie zb: man kennt doch die szene wo hinata im wasserfall tanzt und ich wollte eine karte dazu machen blos das hinate als siluette zu sehen ist schon mit lich und schatten aber halt nicht so wie meine andre Karte wäre das erlaubt?

So die drei Skizzen stehen, jetzt gehts an die Umsetzung. :blush:

Spoiler

4 Like

@NussbaumEule
Omg ich ich hab mich in deine Skizzen Schock verliebt. Bin schon mega gespannt auf die Colo. Bis jetzt sind schon alle Beiträge (Skizze) sehr schön bin so neugierig.

1 Like

Aww Danke :pray:! Ja ich hoffe, dass sie so werden wie in meinen Vorstellungen, werde mir auf jeden Fall Mühe geben :blush:

1 Like

@NussbaumEule tolle Skizzen!

@anon96801367 Motivtechnisch wäre das durchaus erlaubt. Du musst nur sicherstellen, dass man die Szene bzw den Charakter trotzdem gut erkennen kann. :)

Okey super wenn ich ne Skizze habe Piste ichs forum

1 Like

Kleiner Zwischenschritt zu meiner ersten Karte :)

2 Like

So meine erste Karte wäre fertig, wenn zugelassen

Spoiler

6 Like