Meine erste Karte ist jetzt auch fertig. Habe die Verbesserungen leider erst gesehen nachdem ich die Lines gemacht habe, aber habe versucht der Steife einen Grund zu geben, indem ich einen Stein dahin setzte über den indra drüber steigt ^^ hoffe das ist so in Ordnung
@Kayumi Die Szene ist so super geworden! Ich mag Ashura und Indra ja voll. Bei deiner Karte sieht auch alles noch so friedlich aus zwischen den beiden.

Das nimmt ja langsam gut Fahrt auf hier, sehr schöne Ideen und Karten bisher 
Das hier wäre meine zweite Idee, weil in Laune schon gelined
Die erste Karte hat im Moment auch fertige Lines, wahrscheinlich werde ich irgendwann alle hintereinander colorieren…
Sooo, langsam muss ich Shikamaru oder Itachi noch unterbringen, sonst wäre ich böse auf mich selbst
Krass wie viele Charaktere du auf dieses Mini Format gebracht hast. Und alle noch so detailliert!
Sieht richtig gut aus 
Bin schon gespannt auf die Colo!
Sehr schöne Karten, Skizzen und Lines, die ihr hier bisher gezeigt habt! :D
Da habe ich ja auch noch eine passende skizze zu xD
Ist eine Wasserreflexion, kann man jetzt nicht so genau erkennen ^^ der Hintergrund wird relativ dunkel und ich überlege noch, aber denke ich werde da vielleicht noch den gedenkstein klein hinzeichnen :3
Uuhh, ich bin gerade ein wenig schockverliebt in das Motiv, bin sehr gespannt, wie es am Ende wird 
Hier wäre mein zweiter Beitrag, wenn genehmigt.
Ich hab Sasuke ausgeschnitten, da ich das Papier vom letzten HG mit dem Radierer aufgeraut habe, aber ich ihn nicht entsorgen wollte, da ich ihn doch recht gelungen fand. Den Hintergrund habe ich dann separat gezeichnet und Sasuke ein wenig versetzt darauf platziert, damit ein leichter 3D Effekt entsteht.
Hier vor dem kleben:
Und hier das Ergebnis:
Die Idee ist super cool und auch die Colo und Mimik ist mega, aber passt die Karte jetzt mit dem überstehenden Ellenbogen noch in ne Hülle?
Wenn ich die Kästchen der Schneidmatte abzählen komme ich auf 7 also 7 cm 
Ich hab die Hülle am Rand ein wenig eingeschnitten,
die Karte passt also rein.
Allerdings wird die Karte nicht in die Vorgesehenen Kartenfächer eines Ordners passen. Ich kanns aber nicht übers Herz bringen den Arm ab zu säbeln. 
Wenn es gar nicht mit den Regeln konform geht, werde ich auch eine neue Karte machen, dann behalte ich diese hier.
Oh Mann das ist ja Schade… Die Karte ist mega cool. Es wäre natürlich auch Schade den Baum zu kürzen…
So wäre die Karte für mich leider nichts, weil ich meine Karten eben in Ordnern sammle.
Bei den Maßen sind i.d.R. ein bis zwei Millimeter +/- nicht schlimm. Normalerweise sagt da kein Leiter was.
@NussbaumEule Ich würde bei der Karte einfach mal rumfragen, ob es jemanden gibt, den es nicht stört und sie mit dem Überstand haben möchte.
Es ist ja in dem Sinne kein Verschnitt a la: mit dem Messer ausgerutscht.
Sonst läge es an dir ob du sagst ich bringe es übers Herz und schneide den Arm ab (was meiner Ansicht nach das Motiv keinesfalls zerstören würde) oder ich mache sie neu.
Die Karte ist wirklich gelungen und der '3D’Effekt ist eine schöne Idee.
Nur leider muss ich mich bei den Leuten einreihen, die ihre Karten nur im Ordner sammelt, sodass die Karte so leider nichts für mich wäre.
Die karte ist super hübsch bloß mir geht es ähnlich ich hab meine gesamten karten im ordner und möchte gerne alle im ordner haben daher ist es bei mir auch der Fall das sie so nichts fürn mich wären.
Gut, dann weiß ich Bescheid. Werde eine neue Karte einreichen und diese hier behalten :)
*klaut die Karte einfach ganz unauffällig *
A///A