Das Motiv gefällt mir sehr. Ich bin schon sehr auf die colo gespannt 
…ooooh ich bin verliebt! <3
Huhu,
um den Parkaspekt auch ein wenig abzudecken dachte ich an so ein Motiv:
Stieße dieses Motiv auf Anklang oder soll ich lieber doch etwas waldigeres zeichnen? ;)
LG
Merinid
Es ist trollig. Ich mag es. 
Ich sag jetzt auch mal endlich Hallöchen! ^^
Freue mich total dabei zu sein! Auch wenn ich’s mit der Anmeldung es erst voll verplant habe x_x“ und mit dem Teilnehmen an STAs ja warten wollte bis noch ein paar Karten da sind… es ist so schön wieder hier zu sein!
Naja zum Eigentlichen!
Habe bereits alle drei Kärtchen in Arbeit
Weiß zwar nicht, ob die alle akzeptiert werden, aber ich habe ganz doch viel Spaß dran und zur Not mach ich zum Thema noch weitere Karten; so viel Ideen! Aus mir sprudeln gerade so die Skizzen heraus.
PS: Link zu den WIPs Auf Instagram
Ich hoffe man erkennt was. ^^7
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1861 Nachts im Park (Midi-STA “Nachts im Wald/Park”)
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #11 Wie Motten ins Licht
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #359
Ich hab da nochmal 2 Fragen:
- zählt ein japanischer Garten auch unter Park und wäre also bei Nacht OK?
- ab wann fällt etwas unter “Bastelkarte”? Konkret plane ich Folgendes: eine komplett gemalte Karte mit zusätzlichen gemalten Elementen, die man mittels Magnetplatten hinzufügen kann und eine andere bei der ich gern die Himmelskörper herausschneiden und mit transparentem Papier füllen würde, sodass man, wenn man die Karte vors Licht hält, einen Effekt wie bei einer Laterne hat; der Großteil der Karte ist aber auch hier gemalt. Ist das noch zulässig oder ausgeschlossen, weil es 2 Karten mit Bastelelementen sind?
- Ich denke wenn es ein öffentlicher Japanischer Garten ist, dann kann man es auch als Park bezeichnen.
- Ich denke beides geht in Ordnung, da die Karte mit den Magnet Platten ja mehr gemalt ist statt gebastelt. Sie würde an der Grenze liegen. Aber die Ideen sind gut, und ich will auch niemand Ideen verbieten. Denn bei solch tollen Ideen kommen die besten Karten bei raus! ;-)

Mein zweites Motiv, eigentlich war es sogar das erste was mir zu dem Thema eingefallen war
Da kommt wohl meine True Crime Sucht zum Vorschein.
Oh auf dieses Motiv bib ich schon echt gespannt <3 _
Gott, dann fühl ich mich gezwungen auch mal en Wip zu posten.
Wird zwar sicher nicht so wie das Konzept, aber ich geb mir Mühe, dass es ansehnlich wird.
Oh wow! Ich finde die Karte jetzt schon große klasse! <3 Ihr seit alle so kreativ <3
Das wäre die erste, wenn sie so okay ist:
Eventuell bekommt der Mond noch ein wenig Nachleuchtfarbe, bin aber noch nicht sicher.
Ein nächtlicher Wald bei Nebel.
Inspiration war ein YouTube-Video, was ich vor ewigen Zeiten mal sah, muss mal schauen, ob ich es noch finde…
Zwei weitere Ideen hab ich auch schon :D
So viele schöne Karten schon, da kriegt man ja richtig Komplexe 
Ich steck noch voll in der Planungsphase, aber ein paar Ideen sind schon da.
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Geist am Sternenbach #43
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #12 Verscharrt
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Geisterhaftes Mondlicht #13/2020
THF hat eine neue Karte eingereicht: #610 Gemütliche Nacht im Wald [Midi-STA Nachts im Wald / Park]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #611 Nachts im Park [Midi-STA Nachts im Wald / Park]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #612 Vollmond im Wald [Midi-STA Nachts im Wald / Park]
Huhu,
sollte mein Mann meinen auffälligen - im Grunde nicht übersehbaren - Briefstapel am Hauseingang beachtet haben, müsste mein Brief seit heute unterwegs sein.
LG
Merinid