kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] My Hero Academia/Boku no Hero Academia 2019

Das ist schade, aber ich trage dich dann aus der Aktion aus.

Hey. Ich werde versuche heute Abend noch die Karten zu zeichnen oder wenigstens anzufangen… In der Hoffnung ich habe morgen keine Probleme mit meinen Eltern. Ich sollte sie aber noch zeichnen können. Zur Not zeichne ich die Nacht durch…

TamTamarts hat eine neue Karte eingereicht: #68 “todoroki?!”

Ich muss mich jetzt leider abmelden. Ich bekomme es einfach nicht hin zu zeichnen, und bevor ich schlechte Karten abgebe melde ich mich lieber ab. Es tut mir leid das es so plötzlich ist

Bis wann ist die kommentier Phase :no_mouth:

lt. Info in der Sta-Beschreibung bis sa 20.07

(Ich dürfte bis jetzt von jeden auch min. 1 Karte kommentiert haben. Den Rest versuche ich im laufe der Woche)

Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #199 - Ein kleiner Ausflug

Kommentiert werden kann bis Samstagnacht. Am Sonntag würde ich dann gerne auswerten :blush:

Hi erstmal wollte ich bescheid sagen das meine karten aufm weg sind und wollte schnell noch sagen das der versand bei mir 0.95€ waren x3 hab extra mal nachwiegen lassen

1 Like

Hallo ihr Lieben,

da wir ja kurzfristig 2 Absagen hatten und das Wochenende für Nachrücker viel zu kurz gewesen wäre (ich möchte niemanden diesen Stress zumuten), ist @MC-Akio jetzt außerplanmäßig eingesprungen. Ich musste sie damals leider aus der Auslosung rausnehmen, da sie die Teilnahmebedingungen von mind. 3 Bewertungen nicht erfüllt hatte. Dennoch hat sie 3 Karten zum Thema gezeichnet, da direkt nach der Auslosung 1 Nachrückerplatz frei geblieben ist, den ich ihr in Aussicht gestellt hatte. (Der Platz wurde dann aber doch durch jemand anderen besetzt, der damals regulär im Lostopf war und sich nachträglich gemeldet hatte.) In Absprache mit den beiden offiziellen Nachrückern, zieht MC-Akio jetzt jedoch nach, da sie ihre Karten auch nur noch abschicken braucht und ich euch nicht noch länger hinhalten möchte, da ja fast alle Briefe schon bei mir sind ^^

Bitte beachtet also auch ihre Karten bei eurer Kommentarrunde :slight_smile:

4 Like

Wie cool. Ich hatte schon Angst, dass es immer weniger werden

2 Like

Zum Glück waren wir ja ursprünglich eine volle Midi-Runde. Bei Minis wird es dann eher mit der Verteilung eng, wenn 2 Leute abspringen ^^;

1 Like

Der Brief von @TamTamarts kam heute an :relaxed: Danke für die Zusatzkarte, das war natürlich nicht meine Absicht, als ich sie ablehnen musste :")

@AshtrayHeart das weiß ich natürlich eigentlich wollte ich dir eine individuelle mit todoroki machen nur irgendwie ist die mir null gelungen :sweat_smile:
Gut das der Brief angekommen ist x3

2 Like

Hallo ihr Lieben :D
ich bin wirklich froh, dass ich nun doch noch bei der STA dabei sein kann ^^
Mein Brief ging heute zur Post und ich bedanke mich nochmal bei den lieben Kommentaren, die bis jetzt bei meinen Karten dagelassen wurden <3
Auch wenn ich anfangs nicht bei der STA dabei war, hab ich trotzdem die STA verfolgt und bin begeistert von den Beiträgen, die entstanden sind :D

LG MC-Akio

5 Like

@TamTamarts ich freue mich natürlich auch über Deku und Eri, vor allem die Kleine ist so süß und ich würde sie auch adoptieren <3

Ich hatte jetzt 3 Tage in Folge gar keine Post im Briefkasten (nicht mal Werbung)… ich hoffe morgen kommt mal was an >.<

Laut Sendungsverfolgung hängt mein Brief seit zwei Tagen im Logistikzentrum in deiner Stadt fest. Ich hoffe mal, die trödeln nur rum…

Ich drücke die Daumen das die beiden Briefe noch ankommen!
Echt blöd wenn die Post manchmal so lange hat >.<.

So, ich glaube ich sollte alle Karten kommentiert haben. Auch die Favo-PN ging gerade raus ^^.
Bin schon sehr auf die Verteilung gespannt.
LG und ein schönes Wochnende euch allen ^^.
Rika

1 Like

So, heute gab’s mal endlich wieder Post und die zwei fehlenden Briefe von @Sayukami und @MC-Akio sind wohlbehalten angekommen. Damit kann die Auswertung also morgen laufen ^^

3 Like

Die erste Aufteilungsrunde ist leider nicht aufgegangen (manchmal bereue ich Kategorien XD), daher muss ich die Woche über nochmal neu anfangen.

Edit: Heute ging die Verteilung auf. Jetzt wird aber nochmal eine Nacht drüber geschlafen ^^