kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] My Hero Academia/Boku no Hero Academia 2019

Schön das alles gut angekommen ist ^^

Ich bin da ich bin daaa >. < sry das ich mich nicht gemeldet habe aber durch die Umstellung beim vorum seit (war das letztes jahr?) kann ich richtig schlecht die sachen einsehen da das forum mit meinem schlechten internet nicht lädt meine beiträge hätte ich soweit fertig hätte auch noch zwei ausweich motive im petto falls etwas nicht mit den anderen in Ordnung sein sollte ( sitze grade bei einer Freundin und hab mal wlan) IMG_20190707_070527 IMG_20190707_070531 IMG_20190707_070537

1 Like

@TamTamarts sehr schöne Karten und ich freue mich, dass du es noch geschafft hast trotz Probleme mit dem neuen Forum :slight_smile:
Leider musst du aber wohl Gebrauch von einer Ersatzkarte machen, da laut Regeln nur Motive bis inkl. Staffel 3 erlaubt sind (siehe auch PM).

Ich nehme die deku Karte gerne :kissing_smiling_eyes:

TamTamarts hat eine neue Karte eingereicht: #66 “girls just wanna have fun”
TamTamarts hat eine neue Karte eingereicht: “you want it come and get it!”

1 Like

Natürlich hat sich der Einsendeschluss damit auch um eine Woche verlängert. Hatte das total vergessen auch abzuändern. :sweat_smile: Leider kann man Durchsagen nicht editieren, aber Einsendeschluss (Poststempel) ist jetzt der 17.7. Ich werde davon absehen die Durchsage nochmal neuzuschreiben, da ein Großteil der Briefe ja eh schon angekommen ist.

Und nochmal als kleiner Hinweis. Es können Karten direkt nach dem Hochladen in die Aktion eingereicht werden. Ihr müsst nicht warten, bis die Karten freigeschaltet wurden. Das ist vielleicht eine ganz hilfreiche Infos für Leute, die knapp vor der Deadline fertig werden.

D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Was´n das?

Ich habe vor ein paar Tagen die Erde Karte gezeichnet. Ich bin mir noch unsicher ob ich sie wirklich einreichen werde. Hier ist einfach mal ein Bild

1 Like

Ich finde du hast Toga gut getroffen, nur geht sie etwas unter mit dem leeren Hintergrund.

1 Like

@anon65074908 Mir persönlich ist der Hintergrund auch zu leer. Da Toga ja nicht die gesamte Karte ausfüllt und dementsprechend noch viel Fläche übrig ist, wirkt der Hintergrund sehr leer. Leider fällt mir auch nicht ein, wie man jetzt im Nachhinein den Hintergrund noch füllen kann.

@anon65074908 man könnte im Hintergrund mir weißen Gelstift oder so arbeiten und einen Nachthimmel machen und eventuell mit einen schwarzen Buntstift noch Silhouetten von Straßenlaternen und Häusern einbringen. Würde mir jetzt spontan einfallen.

1 Like

Der Brief von @Vynea hat mich heute sicher erreicht :slight_smile:

2 Like

@Masshiro_No_Uchiha das werde ich mal versuchen ^^

Der Brief von @Rikas-Art kam heute endlich an ^^

2 Like

Wuhuu! Da bin ich erleichtert das der Brief angekommen ist :D.
Super ^^!

Kleine Rückmeldung meinerseits. Hab mit der colo von Karte zwei angefangen, Karte drei ist soweit skizziert. Ich hab das Wochende allerdings keine Zeit, weiter ,U machen

@anon49963586 ist das eine Abmeldung von der STA? Denn Abgabeschluss ist in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Nein, aktuell noch nicht. Ich kucke wie weit ich heute noch komme, um zumindest die Helden Karte noch einzureichen

Alles klar, dann drücke ich die Daumen. Wäre ansonsten schade, da wir ja eigentlich 2 Nachrücker in den Startlöchern haben, die dann nicht mehr einspringen können.

Ich melde mich in ner Stunde etwa noch mal, wie es aussieht

Edit: Oder doch schon früher. Ich habe die Big Three zwar fertig bekommen, und damit Karte Nummer zwei… allerdings sieht die Colo dermaßen schrecklich aus, das kann ich nicht einreichen. So eine Karte würde ich selber nicht haben wollen, da will ich sie auch keinem anderen antun … also bin ich wohl leider raus.