kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] My Hero Academia/Boku no Hero Academia 2019

@anon65074908 gute Besserung! Ich hoffe der Sonnenbrand heilt schnell ab, obwohl es dieses WE wieder sehr heiß und sonnig wird.

Heute kamen die Karten vom @art_of_marie an. Nochmal vielen Dank für den Zusatz Todoroki und das Washitape :blush:

1 Like

:pray: ah welch ein glück, kein postdrama

1 Like

eente hat eine neue Karte eingereicht: #234 Sprich mit mir

Mein Brief macht sich heute auf den Weg :)

1 Like

Ich werde wahrscheinlich morgen, meine letzte karte beenden :) Dann werde ich so schnell wie möglich den Brief fertig machen, habe heute extra Briefmarken gekauft :D!

1 Like

Bei mir sieht es gerade etwas eng aus, habe mich dummerweise erkältet und hab noch die Woche so viel zu tun. Ich versuche mein bestes meine dritte Karte fertig zu bekommen. Die zweite ist ja fertig nur noch nicht hochgeladen, aber ihr habt sie ja immerhin hier schon zu gesicht bekommen ^^"

Wäre eventuell eine Verlängerung um eine Woche ggf möglich, wenn die anderen auch eine benötigen?

Ich hab bisher die Grundcolo der ersten beiden Karten, die dritte ist noch nicht angefangen. Eine Verlängerung wäre mir, da ich auch noch convorbereitungen habe, ziemlich recht

@anon49963586 @Vynea, eine Verlängerung von 1 Woche würde ich euch gerne geben, da ja noch einige Beiträge fehlen.
Von @TamTamarts habe ich bisher leider auch noch gar nichts gehört. Falls da ein Nachrücker einspringen muss/möchte, hätte dieser dann auch noch etwas mehr Zeit.

Hätte auch nichts gegen eine Verlängerung. Wäre ja schade wenn nicht alle Karten zeichnen können. Sind ja schon tolle Beiträge dabei :3. Meine Karten sind fertig und werden sich diese Woche auf den weg machen ^^.

1 Like

Jetzt kann ich mich auch endlich mal melden, sorry >.< Die Hitze und die Tatsache, dass ich die erste Karte noch mal malen musste, haben meinen Zeitplan etwas über den Haufen geworfen, aber zwei Karten wären soweit fertig, wenn sie ok sind.

Theoretisch müsste ich mit der Zeit hinkommen, habe allerdings nichts gegen eine Verlängerung. (Wer weiß, was ich mit der letzten Karte noch anstelle o.o)

1 Like

Mein Brief ist jetzt auch unterwegs.

Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #197 - Dawn of a new hero
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #198 - Bakugous Tentakeldebakel
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #390 Set the world on fire

Die STA ist jetzt offiziell bis zum 15.7. 6 Uhr morgens verlängert.

@Sayukami ich feiere dich immer noch so sehr wegen der Sludge Villain x Bakugo Karte XD Und auch wenn ich dir wünsche, dass bei der 3. Karte alles glatt läuft, weißt du ja im Notfall wohin mit verunglückten Todorokis im Notfall hüstel

Außerdem sind die Karten von @Masshiro_No_Uchiha angekommen.

1 Like

Huhu
mein brief ging heute früh raus :)!

1 Like

Heyhey
Mein Brief hat es auch auf die Post geschaft und ging heute mittag raus ^^.
Sollte in 2-3 Tagen bei dir eintreffen.

1 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #516 Gravity [My Hero Academia MSTA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #515 Blood? [My Hero Academia MSTA]

Die Briefe von @Marshira und @Kyuuru sind heute angekommen.
Danke nochmal für die Momo x Jiro Karte, Marshira :heartpulse:

2 Like

Mein Brief hat sich jetzt auch auf dem Weg gemacht :slight_smile:

1 Like

Auch die Briefe von @Mayalet und @eente sind heute sicher angekommen :slight_smile:

2 Like

hui das ging ja schnell, freut mich ^-^

1 Like