kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] My Hero Academia/Boku no Hero Academia 2019

@anon49963586 ich finde es schön, dass du die anderen LoV Mitglieder noch untergebracht hast. Obwohl man nur kleine Ausschnitte von ihnen sieht, weiß man direkt, wer es ist :blush:

Bin gespannt, welchen Charakter du dir dann für die Helden-Kategorie aussuchst ^^ Ich mag ja z.B. auch Koda und Shoji sehr gerne, obwohl die nicht viel Screentime haben und auch nicht wirklich beliebt sind, weil sie keine Bishies sind :"D

1 Like

so meine Lines stehen auch :D Mal schauen wann ich zum Colon komme :3

3 Like

Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Denki X Jirou

Sitze an Karte Nummer zwei

5 Like

art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 19/19
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 01 "Shut up!"
eente hat eine neue Karte eingereicht: #229 Abendliche Begegnung

Nun sitze ich an der dritten Karte

2 Like

art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 20/19
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #248 New Mascot (My Hero Academia - STA)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #249 Hopeless Raven (My Hero Academia STA)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #250 Taste of Blood (My Hero Academia STA)

Ich hoffe, dass ihr alle gut vorankommt, da Abgabe ja bereits in 2 Wochen ist. Bleibt nicht am Papier kleben, wenn ihr vorhabt diese Woche bei bis zu 40° C zu zeichnen :sweat_smile:

1 Like

Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 02 'Böse Pläne’
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 03 ‘Schön das du da bist’

Hey :),

vielleicht doofe Frage und logisch, aber ich war heute bei der Post und man kriegt wohl die 95 Cent Briefmarken erst ab Montag. Soll ich dann bis Montag mit den Versand warten? (Hatte auch nach 25 Cent Briefmarken gefragt, oder halt mehrere 5 Cent Briefmarken oder ähnliches, gefragt um es aufzufüllen)

Ich dachte ich poste im Forum vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem oder auch nicht und vielleicht muss ich bei eine andere Post fragen?

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

@Kyuuru Für 85 Cent Briefmarken müssten die dann ja eigentlich 10 Cent Briefmarken anbieten, damit man die alten weiterverwenden kann. Verkaufen sie die dann auch erst ab Montag? Ich weiß zumindest damals bei der Portoerhöhung konnte man sich gleich so 20er Bögen mit 2 Cent Briefmarken kaufen :thinking:
Ich würde es wohl jedem selbst überlassen, ob er direkt neue Briefmarken kaufen will oder den Rückbrief mit kleinen Marken vollpflastern will :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich habe mir 10 Cent Briefmarken geben lassen ^^ da ich noch ein Stapel 85 Cent marken habe. es gibt auch Automaten wo du dir wunschbeträge drucken lassen kannst.

1 Like

Hab neues Papier bekommen, und es gleich morgen für die sta genutzt. Allerdings bin ich nicht sicher, ob es nicht doch zu schlicht ist

3 Like

@anon49963586 Ich finde den Effekt zwar schön, für die STA ist der Beitrag mir aber leider zu schlicht und experimentell.

1 Like

Dachte ich mir schon. Das muss ich die Tage Mal kucken, ob ich ne kreative Idee für Amajiki hab. Aktuell sind die leider ziemlich… leer xF

Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #388 Mt. Lady
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #389 Let us take a picture!

Mein Brief ist heute raus.

1 Like

Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Feuriger Kampf

Ich wollte heute mit der ersten Karte anfangen, kann jetzt aber doch nicht, weil ich einen Sonnenbrand habe und es sehr schlimm ist wenn ich versuche zu zeichnen. Aber ich versuche es trotzdem ^^" Und ich habe schon die Charaktere bestimmt die ich zeichnen werde. Zur Hero Kategorie würde ich Mina zeichnen, als Villain Toga und zur freien Kategorie vielleicht Denki. Ich weiß, ich habe gesagt das ich weibliche Charakter nicht mag, aber ich kann keine männlichen Charakter zeichnen. Also meistens.