kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] My Hero Academia/Boku no Hero Academia 2019

Chisaki kam am Ende der 3. Staffel vor und wäre daher erlaubt. Aber für Anime-onlies wird er dadurch vermutlich noch unattraktiver. Die Wahl überlasse ich aber natürlich dir.

Ah, okay. Ich hatte irgendwie im Kopf das er erst nach dem big three kam (also ich würde ihn ja nehmen xD aber lass dich davon nicht beeinflussen)

Shinsou und Midoriya hören sich interessant an.

Kai Chisaki kenn ich nur vom Anime her, aber bisher finde ich ihn okey.

Aber natürlich musst du wissen welche Charas du schlussendlich zeichenen willst.

1560509574238-1697580978
Ich hätte Himiko Toga fertig :smiley:
Ich hoffe das ist so ok mit dem HG. Ich wollte nicht noch etwas unnötig in den Hintergrund quetschen, da der Charakter ja schon recht groß ist und die düstere Atmosphäre beibehalten. :slight_smile:

3 Like

So ich werde mich die nächsten Tage an Skizzen setzen, überlege nur wen ich nehme :X für Vorschläge bin ich offen ^-^

1 Like

Ich zwinge mich gerade ein wenig bei der Hitze :dizzy_face:

Bild

1 Like

@Vynea, der HG geht so in Ordnung, da ja wirklich nicht viel Platz ist. Dafür kannst du dich dann ja vielleicht bei der dritten Karte austoben ^^

@art_of_marie, schöne Skizze mit den beiden :)

1 Like

Wäre als Dritte Karte (Kategorie “Frei” bei mir nun) z.B. eine Landschaft/ Gebäude Karte möglich? Ich fänds cool die Heldenschule zu zeichnen mit silhouetten der Heroes im Vordergrund

1 Like

Auf Orte wäre ich tatsächlich nicht gekommen, wäre in der freien Kategorie aber möglich. Die Silhouetten sind eine tolle Idee, da kann man dann Rätselraten wer alles auf der Karte drauf ist XD

eente hat eine neue Karte eingereicht: #228 Achtung explosiv
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #152 Über der Stadt [Midi-Sta: My Hero Academia]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #153 Blutige Freude [Midi-Sta: My Hero Academia]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #154 Trainingszeit [Midi-Sta: My Hero Academia]

So ich habe mich heute hingesetzt und gleich alle Skizzen durchgezogen nachdem ich gestern sehr intensiv nachgedacht habe XD

Gerne Feedback :3 Dann würde ich es spätestens nächstes We Linen :D

3 Like

@Mayalet Also ich finde sie alle super. Kannst also mit dem Linen loslegen :slight_smile:

1 Like

So ich will auch mal meinen Fortschritt zeigen. Ich komme irgendwie nur langsam vorran, aber es ist ja noch Zeit.

Für die Helden Bakugo (und Kirishima) und für die Villians die League in der Bar. Die Lines von der League werde ich aber wohl noch mal ziehen, da gibt es zu viele Dinge die mich nerven. Aber ich wollt zumindest mal was zeigen.

Ich habe viel zu viele Skizzen gemacht und Entscheidungen treffen ist jetzt nicht so meins lol. Aber für Kategorie drei habe ich es jetzt auf die beiden Karten eingegrenzt zwischen denen ich mich entscheiden muss.

Shoto der seine Mutter besucht oder Hatsume im Workshop. Welche davon ich machen soll weiß ich jetzt nicht ich mag beide Bildideen sehr gerne. Falls jemand eine Meinung dazu hat welche ich lieber machen soll immer her damit, ich richte mich da gern nach euch ^^.

5 Like

Hui da kommen wieder ein paar tolle Skizzen : D. Freu mich weitere Kirishima-Bakugo Fans zu sehen XD.
Auch cool weitere neben Charas wie Mt. Lady und Hatsume Mei zu sehen. Schöne Baarsezene. Hätte ja nicht gedacht das Twice/Toga so beliebt sind oO. Auch eine schöne Szene mit Shoto und seiner Mutter ^^.

2 Like

@Marshira ich find all deine Ideen toll :D
Über Kurogiri musste ich ein wenig lachen, weil es so aussieht, als bräuchte er Alkohol, um diese Chaostruppe auszuhalten XD Die Details der Karte sind mega!
Und ich persönlich liebe Fanarts zur Todoroki-Familie. Mei wäre aber auch interessant dabei zu haben. Die Skizze ist auch wieder so schön detailreich. Da bin ich also keine große Hilfe bei der Entscheidung :sweat_smile:

1 Like

Ich fände Mei cool einfach weil sie nicht so oft gezeichnet wird im Gegensatz zu den Todoroki :).

2 Like

Ich bin ja für die Todoroki karte xD ich kann Mei nicht leiden…
OMG habt ihr den neuen Trailer gesehen? ich freue mich riesig auf Oktober, heute kam meine Deku Figur an und habe gleich die neuste Toga Figur bestellt x__X jetzt bin ich völlig geflasht und setze mich gleich nach der dusche an den Schreibtisch!

2 Like

Bisher gibt es tatsächlich noch keinen Todoroki in der STA, das ist sogar die erste Skizze von ihm. Ich bin ein wenig überrascht. Aber damit macht ihr es mir einfacher, sonst will ich die nämlich alle behalten :rofl: (Ihr führt mich ja schon mit all den Toga und Twice Karten in Versuchung.)

@art_of_marie Ich will mir die ganze Banpresto Colosseum Reihe kaufen, weil die einfach alle mega aussehen! (Auf Bakugo und Deku kann ich meinem Geldbeutel zur Liebe aber verzichten.) Auf meinen Todoroki Nendo muss ich ja noch eine ganze Weile warten :")

2 Like

art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 18/19

Hab meine eerste Karte Mal weiter gemacht und noch ein paar Sachen und Charaktere hinzugefügt ^^

Ich glaube aber, ich verwerfe die Idee mit Froppy und suche mir einen Helden, der noch nicht gezeichnete wurde, der Abwechslung wegen ^^

3 Like