Hab die Karten hochgeladen. Konnte sie leider auch nicht scannen weil der Drucker ja mit dem Netzwerk verbunden sein muss und das ging leider nicht, deswegen sind die nicht super accurate (gerade bei der mit den Vögeln konnte ich die Lichtquelle nicht rausnehmen).
Dann müsste ich jetzt noch wissen, welche der Karten du einreichen möchtest :D (Könnte mich da aber auch schlecht entscheiden x’D)
Würde diese drei Karten einreichen:
Weil die laut Sternchen glaube ich jetzt die beliebtesten waren:)
Ich habe jetzt die Durchsage zum Bewertungsbogen erstellt, hier auch nochmal der Link:
Ich würde euch dafür bis einschließlich nächsten Donnerstag, 23.10., Zeit geben und mich danach an die Verteilung machen :D
Sollten euch irgendwelche Fehler auffallen, sagt einfach Bescheid^^
Umfrage wurde soeben ausgefüllt ^^ Schöne Aktion mit tollen Karten sind hier entstanden - da kommt Freude auf

Der letzte Brief hat mich gestern sicher erreicht, der Verteilung steht in der Hinsicht somit nichts mehr im Wege :D
Damit möchte ich mich auch herzlich bedanken für Zusatzkarten und andere kleine Zusätze, die mich erreicht haben
Dankeschön!
So meine Lieben, die Karten sind alle verteilt und eingetütet und machen sich dann morgen auf den Weg
(bis auf deinen, @beareen, den schick ich dann nächste Woche los :) )
Die Verteilung ist eigentlich ganz gut aufgegangen, denke ich^^ Freue mich auf eure Rückmeldungen :)
Mein Rückbrief kam heute an und ich könnte glücklicher nicht sein mit meiner Auswahl!
"foxy field" von @beareen
Ich liebe die weichen Farbverläufe in Kombination mit den harten Konturen. Die locker geschwungenen Linien und minimalistisch gesetzten Muster um den Dingen Leben zu geben. Und natürlich Mr. Fox, der durch die Wiesen stromert und sich das alles anschaut <3
"Abenddämmerung" von @Taname
Auch hier ein wundervoller Farbübergang, der so ganz anders ist als der mit Aquarell :D
Mir gefällt besonders gut, wie die Wolken in ihrem dunklen Lila dem Motiv Tiefe geben und wie schön die Sterne im Original im Kontrast dazu einen anfunkeln 
"Kirschblüten" von @Seelenspiegel
Ich mochte die Karte schon als Scan richtig gerne, aber im Original ist sie noch so viel lebendiger! Ich mag die kräftigen Farben, die du gewählt hast und die Flecken, die keine Farbe abbekommen haben. Und im Original haben die Zweige so viel Tiefe durch das dicke Papier. Richtig schön!
Vielen lieben Dank, liebe @Vulnonchen für diese schöne STA! <3
Mein Brief kam gestern an. Und ich bin super begeistert von der Auswahl <3
Bekommen habe ich:
-
“No colours to wake me” von Lethean: Mein STA-Favorit
Die reduzierte Farbpalette, die starken Kontraste, die ungewöhnliche Perspektive passen so gut zusammen und unterstützen das düstere Motiv. Ich liebe es <3 -
“Schwanenmond” von Klesk: Die reduzierte Farbpalette passt gut zum Motiv. Mir gefallen auch sehr die details wie der verschwommene Sternenhimmel und die angedeutete Spiegelung des Mondes im See. Eine schöne romantische Karte <3
-
“Flämchen” von Dorle: Das ist so eine witzige Idee mit dem Flammenkopf. Total niedlich! Im Original sehen die Farbverläufe der Flammen sogar noch besser aus und sie bilden einen tollen Kontrast zum schwarzen Hintergrund, sie leuchten richtig!
Vielen lieben Dank an Vulnonchen und alle Teilnehmer für diese tolle STA!
Ich hatte heute auch den Rückbrief im Kasten und bin SO, SO HAPPY mit der (M)Auswahl!!!
AAAAAAAA!!! Drei meiner absoluten Top Favos! 
Ich bin gerade richtig glücklich! ;_;<3 Hammer Halloween-Ausbeute, muahahaha! :DDD
Und @Vulnonchen Dir noch einmal ganz vielen lieben Dank für’s Leiten dieser tollen Aktion! Hat mir richtig gut gefallen! C:
Ich habe auch meinen Brief bekommen :D
- Liebesbriefe von @Taname
- Einsamer Wal von @Dorle
- Wolken oder Schafe von @Seelenspiegel
Ich freue mich wirklich megadoll über diese drei tollen Kart <3<3<3
Vielen lieben Dank für die Leitung der STA :)
Guten Abend ^^
Meine Ausbeute war echt klasse
Oben sehen wir die Ballonblumen von @Renira - Die Ballons sind etwas erhoben, was der Karte einen zusätzlichen 3D-Effekt beschert. Eine sehr schöne und kreative Karte, die bei mir Zuhause einziehen darf.
Links unten haben wir Aurelia auritia von @Fenra - Du hast die Quallen super hibekommen, auch hier kommt ein 3D-Effekt zustande, wenn er auch anders umgesetzt wurde. Die Farben passen super zu den Quallen.
Rechts unten hat mich @Acetoni mit einer Dahlia beschenkt - durch den schlichten (was keinesfalls schlecht ist) Hintergrund kommt die Blume voll zur Geltung und auch die Schattensetzung ist hier sehr gelungen
Danke für diese wunderschönen Karten und natürlich auch die Orga von @Vulnonchen
LG
K
Hallo zusammen,
mein Brief ist auch schon seit Freitag bei mir, ich komme aber erst jetzt dazu Bescheid zu geben.
Gänseblümchen von @Renira
#81 Fliegenpilz von @Fenra
No. 153- Ordnung muss sein von @Semja
Alle drei Karten sind auf meiner Favoritenliste gewesen, umso mehr freue ich mich, bei der Auslosung Glück gehabt zu haben und ihnen ein schönes Plätzchen in meiner Sammlung geben zu dürfen.
Bei @Vulnonchen möchte ich mich herzlich für diese reibungslose und tolle STA bedanken 
Hi zusammen
Mein Brief kam gestern an und ich bin nun stolzer Besitzer dieser wunderschönen Karten
:
@Vulnonchen vielen Lieben Dank für die schöne bonus Karte- ich liebe die Katzen einfach

@Lethean diese Karte hat mir direkt so gut gefallen- ich liebe das Motiv und die Rottöne auf dem schwarzen HG!
@Semja Fridolin muss sein Taschengeld bei mir nicht auf den Kopf hauen weil es snacks zu Haufe gibt
Ich freue mich wirklich sehr über den kleinen Zeitgenossen.
@Ismael Deine Aquarell Technik ist wirklich amazing, ich freue mich dass ich eine deiner Karten in meiner Sammlung haben darf 
Lg
Hellooo, ich bin zurück im Lande und in meinem Briefkasten haben folgende Karten auf mich gewartet:
Hometown von @Risto
Ladybug von @Seelenspiegel
Böötchen von @Ismael
Drei meiner Lieblingskarten aus dieser Aktion, und irgendwie könnte man meinen, das Überthema wäre blau gewesen, haha! Die sehen auf jeden Fall sehr schick nebeneinander aus. 

Vielen lieben Dank! :)
Mein Rückbierf ist auch gut angekommen und diesen Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben
Lieben Dank für die Hübschen Kärtchen und die tolle STA
Meine Auswahl ist auch angekommen, ich editiere nachher gleich alles rein 
Heart of Gold von @Acetoni
Tolle Karte, die Farben und der Goldeffekt ist so ein Hingucker.
Schüttelblume von @Dorle
Eine hübsche Idee und das Farbschema ist ganz meins 
Nachtangeln von @Taname
Mein großer Favorit der Sta, so ein niedliches Motiv x3 
Ich bin sehr glücklich über die Auswahl und bedanke mich herzlich bei den Zeichnern und bei Vulnonchen für das Leiten 
Yay bei mir ist auch mal ein Brief angekommen:)
Und das ist meine Auswahl! Bin sehr glücklich damit:)
Einmal der Rabe auf der Teamleitung von @Ismael womit zwei meiner Lieblingsmotive getroffen wurden: Raben und Kabel:)
Dann “I am my own sun” Von @Risto , die mir stilistisch sehr gut gefällt und der Titel hat mich auch gecatcht:)
Dann die Wassermelone von @Fenra die eine sehr gelungene Komposition hat und meine Lieblingsmelone zeigt.
Find alle drei Karten wirklich toll und auch generell gab es viele tolle Beiträge in dieser STA.
Vielen Dank an eure Mühen und besonders an @Vulnonchen für die Leitung:)
Hallo ^^
Ich will nicht meckern oder so, aber wer hat mein Kärtchen
bekommen? Ich sehe nichts (Keine Erwähnung oder so) im Thread ^^’
LG