kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Minimalismus

Gute Idee und ein sehr schickes Ergebnis! Die Karte wäre so zugelassen :)

Da jetzt noch genügend Plätze frei sind, gibt es natürlich keine Auslosung und ihr seid alle dabei ^-^ Die Anmeldung bleibt dann erstmal offen, solange es freie Plätze gibt, also scheut euch nicht, jederzeit noch einzusteigen! ^-^

6 Like

Wäre die so in Ordnung?

9 Like

Sieht klasse aus! Ist so in Ordnung :)

1 Like

Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #78 Wassermelone
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #79 Aurelia aurita

Hab da was getestet :D

Edit:
Wenn so okay, meine drei Beiträge

18 Like

Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #244 Ballons
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #245 Rabe bei der Straßenbahnoberleitung
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #246 Bötchen

Falls diese Karten okay sind, würde ich mich heute noch anmelden :)

10 Like

Die sind auf jeden Fall zugelassen, kannst du gerne so einreichen :D

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Risto hat eine neue Karte eingereicht: Inspiration
Risto hat eine neue Karte eingereicht: Hometown
Risto hat eine neue Karte eingereicht: I am my own Sun
Acetoni hat eine neue Karte eingereicht: #22 Ocean
Acetoni hat eine neue Karte eingereicht: #23 Heart of Gold
Acetoni hat eine neue Karte eingereicht: #24 Dahlia

1 Like

Hab auch mal die ersten brauchbaren Ideen aufs Papier gebracht. Bin mir aber noch nicht sicher welche ich davon umsetzten will…

7 Like

Wenn in Ordnung wären das meine drei Beiträge :)

7 Like

Die sind so in Ordnung :smile:

@Taname Die Skizzen sehen auch schon echt vielversprechend aus, ich liebe besonders die Maus und die Katze <3

2 Like

Hallöchen ^^

Hier wären meine Beiträge, falls zugelassen:

Ein müdes Waschbärmädchen (das linke Ohr wird noch in Ordnung gebracht)
Eine Straße ins Nirgendwo
Ein Fliegenpilz (Die weißen Flecken auf dem Gras kommen von der merkwürdigen Handykamera und sind auf der Karte eig nicht da)

LG

2 Like

Ich hätte auch Interesse an der STA und sehe, dass noch zwei Plätze freie wären.

Da auch Bastelkarten zugelassen sind, habe ich mich mal einer versucht und würde vor endgültiger Anmeldung gerne wissen, ob die so zu gelassen wäre?
Und ob es okay ist drei Bastelkarten einzureichen( sofern mir wirklich genug einfällt🤔)?

LG

9 Like

Ja, die wäre so zugelassen :blush: Drei Bastelkarten einzureichen wäre vollkommen in Ordnung, meines Erachtens bieten die sich bei dem Thema gut an, da gebe ich also keine Einschränkungen :)

3 Like

Huhu, ich schleiche auch schon seit ner Weile um die STA und möchte mir glaub ich den letzten freien Platz schnappen :point_right: :point_left:

Ich hab am Wochenende auch schon zwei Karten gemalt. Ich glaube, die zweite mit dem Leuchtturm ist evtl zu nah an der Referenz, oder ist das noch okay?
Und ist sie überhaupt minimalistisch genug?? :sweat_smile:

Edit: hätte auch noch eine weitere Karte zu bieten, falls okay:

12 Like

Man erkennt die Referenz zwar auf der Karte wieder, aber meinem Gefühl nach ist sie weit genug davon weg… sollte da jemand ganz anderer Meinung sein, gerne melden!
Die Karten würde ich so zulassen ^-^

Und damit haben wir jetzt tatsächlich auch 12 Teilnehmer erreicht! Ich freu mich :D

2 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Einsamer Wal
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Schüttelblume

Ich habe noch zwei Karten gemacht, bzw. bin ich dabei.

Diese Karte mag ich persönlich sehr, bin aber unschlüssig, ob sie so okay wäre. Bzw. ob man erkennt, was sie darstellen soll( zwei von drei meiner Zuhause Menschen haben es zumindest erkannt :slight_smile: )

Wolken oder Schafe?:

Bei dieser hier bin ich unsicher welche Variante besser ist.

Kirschblüten und Vögel:

6 Like

Ist das zu schlicht?
Das ist ausgeschnitten.
Soll ein Fenster mit Lichtschein darstellen.

6 Like