Ich fände Shiny tendenziell okay. Grade wenn die Farben besser zum Motiv passen.
Erstmal muss ich ja die Teilnehmer nach der Anmeldephase auslosen.
Auch wenn ich es cool finde, wenn ihr schon Ideen sammelt.
Meine Ideen wären:
Megalon - Jedes Mal, wenn ein Megalon auf einer Farm auftaucht, verschwindet bald darauf ein Zwollock unter mysteriösen Umständen. (SW)
Collossand - Jedes einzelne seiner Körner verfügt über einen eigenen Willen. Kleine Pokémon verschluckt es lebendig und saugt ihnen die Lebensenergie aus. (US)
Humanolith - Sie haben die Angewohnheit sich einmal im Jahr zu einer bestimmten Zeit wie aus dem Nichts zu versammeln und in einem Kreis aufzustellen. (SW)
Ich hoffe, die sind merkwürdig genug
Beim Humanolith musste ich direkt an Stonehenge denken und bei Megalon stell ich mir eine UFO Entführung vor:sweat_smile:
Also ich finde die Einträge auf jeden Fall seltsam genug und die Ideen wirklich toll. Beim Eintrag der Humanolith musste ich auch direkt an Stonehenge denken
.
Hey :),
mir ist leider Privat etwas dazwischen gekommen :( dass, mich vom Zeichnen ablenken wird ,wäre es in Ordnung wenn man mich dann aus dem Losen der Teilnehmer rausnimmt?
Ist zwar schade, aber bei so viel Interesse an der STA ist mir nicht wohl dabei wenn ich nicht 100% geben kann.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Ich hoffe es ist nix schlimmes dazwischen gekommen.
Danke schön :) ich bin auf jeden Fall auf die Beiträge der STA gespannt und wünschen allen viel Spaß / Erfolg.
Die Auslosung ist erfolgt. Ich habe die Teilnehmer mittels random.org ausgelost und freue mich auf eure Beiträge. @Sphrigga, deine Notiz zum Versand hab ich gelesen. Das geht in Ordnung für mich.
@Ayame, @anon8037352 und @Moonrose, da ihr alle bei der Anmeldung die Option “Nachrücker” angegeben habt, habe ich euch alle als Nachrücker hinterlegt. Seid bitte nicht traurig, dass es mit der direkten Auslosung nicht klappt hat.
LG Mel
Ich freue mich dann einfach auf die Beiträge der Ausgelosten XD
Und ich kann ja auch einfach so ein Paar creepy Pokis malen :3
Viel spaß euch dann beim malen
Stimmt. Bei Pokémon findet sich ja auch eigentlich häufig jemand für einen Tausch
.
Danke dir. Bei den letzten Stas hat das immer ohne Probleme funktioniert und ich möchte momentan noch lieber auf Nummer Sicher gehen.
Aber dann würde ich schonmal meine Auswahl hier absegnen lassen ^^ Driflon und Frosdedje haben beide Typ Geist drin jedoch bezieht sich Frosdedjes Eintrag eher nur auf ihren Eistyp. Bei Driftlon hätte ich es jetzt als überwiegend Geist gezählt wegen des “ins Jenseits tragens”. Und Kosturso ist einfach nur normal-kampf.
Driftlon
Es heißt, dass es kleine Kinder an die Hand nehme und ins Jenseits zerre. Schwere Kinder sind ihm eine Last.
Kosturso
Hat die Angewohnheit, Kameraden zu umarmen. Nur ist es leider so stark, dass so mancher Trainer schon einen kaputten Rücken davontrug.
Frosdedje
Menschen und Pokémon, die ihm gefallen, friert es mit eisiger Luft ein. Dann nimmt es sie mit in seinen Bau und stellt sie dort aus.
Ich hätte auch schon ein paar Skizzen die ich dann nachher hinterherschicken kann.
Ah ich freu mich, dabei zu sein :D ich muss mal schauen welche Pokemon ich mir raussuchen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass wenn man in der STA Übersicht schaut steht, dass die Aktion nur noch 2 Wochen geht, das passt aber nicht zum Hochladeschluss, das ist vermutlich ein Fehler oder? Hab eben kurz Panik bekommen, als ich das gesehen habe xD
Ist abgesegnet. Das sind wirklich ‘interessante’ Einträge. (Ich hab jetzt doch irgendwie etwas Angst vor diesen Pokèmon
). Bin gespannt auf die Skizzen.
Oh damn, danke für den Hinweis. Da hab ich doch beim erstellen der STA glatt versehentlich den 24.06. statt 24.07. als Hochladeschluss hinterlegt.
Gleich mal korrigiert
.
Cool ich hatte Losglück 
Ich hätte ja auch schon ein Pokémon was ich gerne nehmen würde nur würde ich das auch lieber erst mal absegnen lassen XD
Unratütox
Es ist aus einer überfüllten Mülltüte entstanden. Die Smogmog der Galar-Region sind verrückt nach den giftigen Gasen, die es ausstößt.
Ich hatte hier an so ne Szenen Idee von wegen schöne und das Biest gedacht XD Oder dass aus einem Müllberg die kaputten Mülltüten zum Leben erwachen.
Hier wären meine Ideen:
Arkani: Viele Trainer sind davon fasziniert, dass dieses Pokémon innerhalb eines Tages 10 000 km zurücklegen kann.
Das macht dann eine unglaubliche Geschwindigkeit von über 400km/h die es läuft. Ich wollte es dann laufend auf darstellen wie es mit einem Flugzeug um die wette rennt.
Mimigma: Vor dem Spiegel versucht es verzweifelt, den geknickten Hals seines Kostüms aufzurichten. Da es nicht klappen will, weint es bittere Tränen.
Das würde ich dann auch so ähnlich darstellen wollen
Bei Absol bin ich mit nicht sicher ob das unter merkwürdig fallen würde: Jedes Mal, wenn ABSOL sich den Menschen zeigt, endet dies in einer Katastrophe wie Erdbeben oder Sturmflut. Deswegen ist es auch als das Katastrophen-POKéMON bekannt
Da hatte ich die Idee es auf einem Vorsprung zu zeigen, unter ihm ein reißender Fluss mit weggespülten Häusern
Das hört sich witzig an. Bin gespannt auf deine Umsetzung. 
Sind zugelassen. Das sind tolle Ideen. Absol ist definitiv merkwürdig / creepy. Wo ich gerade so drüber nachdenke,… In Mystery Dungeon Team Rot / Blau / DX (Remake) taucht Absol ja auch während der Naturkatastrophen auf
. Dort hilft es uns allerdings.
Oh gerade bei Mimigma hatte ich noch ein paar weitere interessante Pokedexeinträge gelesen. Auch wenn du sie nicht gebrauchen kannst finde ich es immer super spannend die verschiedenen Varianten anzusehen, die die Generationen so hervorgebracht haben.
-Alle Wissenschaftler, die zu Forschungszwecken einen Blick unter seinen Lumpen gewagt haben, sind an einer rätselhaften Krankheit gestorben.
-Ein Trainer, der durch einen Windstoß Mimigmas wahre Gestalt unter seinem Lumpen erblickte, starb am selben Abend einen qualvollen Tod.
-Niemand weiß, wie es wirklich aussieht. Ein Forscher, der unter seinen Lumpen blickte, soll sich buchstäblich zu Tode erschreckt haben.
-Wer auffliegen lässt, dass es sich nur als Pikachu verkleidet hat, dem verzeiht es niemals. Es wird sich an ihm rächen, koste es, was es wolle.
Das hier wären meine ersten Skizzen. Bei Driftlon wird der Hintergrund mit bunten Blumenwiesen gefüllt weil ich dabei an die Gegend bei Flori beim Windkraftwerk in Sinnoh dachte. Die kleinen Figuren im Hintergrund in der Luft sind weitere Driftlon mit Kindern.
Kosturso freut sich wohl ein bisschen zu sehr über die schöne Zeit mit seinem Partner und drückt etwas zu fest zu. Hoffentlich gibt das keine bleibenden Schäden. Die beiden sind am Strand passend zu Alola. Und Frosdedje begutachtet einfach ihre Kollektion.