Moin!
Eben die letzte Karte kommentiert ^^
War leider doch gestern stressiger als Gedacht (kommt davon wenn man Hundesitter ist XD).
Moin!
Eben die letzte Karte kommentiert ^^
War leider doch gestern stressiger als Gedacht (kommt davon wenn man Hundesitter ist XD).
So ihr Lieben!
Ich bin mit der Verteilung durch, habe pünktlich um 9 angefangen und bin nun soweit zufrieden. Die Briefe sind verpackt und gehen entweder nachher oder morgen früh auf die Reise - ich werde sie auf jeden Fall noch einmal nachwiegen lassen, damit nichts schief gehen kann.
Funfacts für euch! Die beliebtesten Karten waren:
Platz 1 mit 8 Favonennungen: Fische fangen - Taname
Platz 2 mit 6 Favonennungen: Be brave - EmilyAdams // Lord Macintosh - Ruepelwelpe
Platz 3 mit 5 Favonennungen: Cliches are the way … - fingalificated
Just for fun nun meine 5 Lieblinge:
1 Mama Bär - fingalificated
2 Fische fangen - Taname
3 Mutter und Tochter - FinnValentine
4 Woodcarver! - meirha
5 B®ea®kfast - lills
Ihr habt fleißig kommentiert, 5 Teilnehmer haben sogar ALLE Karten kommentiert: Angelheard, ElayKenway, Lills, Ruepelwelpe und Vesta. Dankeschön dafür!
Teilweise war er recht einfach, eine Auswahl zu treffen, bei anderen war es dann doch etwas kniffelig. Dennoch hat auf jeden Fall ** JEDER ** zumindest einen Favoriten abgestaubt und keiner hat eine nicht kommentierte Karte bekommen.
In eurem Rückbrief habe ich notiert, welche eurer Karten an welchen jeweiligen Teilnehmer gewandert sind. Bitte tragt trotzdem nicht direkt die neuen Besitzer ein, sondern wartet, dass sie sich zeitnah selbst zurückmelden.
Darum möchte ich euch bitten: meldet euch bitte, wenn euer Brief da ist. Zur Zeit sind viele STA Briefe verschwunden und ich bin ein wenig paranoid deswegen. (Gibt es einen Fachbegriff dafür, eine Phobie davor zu haben, dass Post verloren geht? :X )
Ich hoffe alle sind mit ihrer Auswahl zufrieden, ich habe mir größte Mühe gegeben, aber ich kann leider auch nur eure Kommis auswerten und nicht in eure Köpfe gucken.
Ich möchte mich hier schon einmal bedanken, dass ihr Teilnehmer meiner MidSTA ward, es lief ja auch wirklich problemlos rund und ich kann euch alle weiterempfehlen! Ihr bekommt natürlich auch eine Bewertung. Das werde ich in Angriff nehmen, wenn die Rückmeldungen eingetroffen sind.
Dann lehne ich mich nun zurück und hoffe, dass die Post ihren Job artig tut. :]
edit: @Vesta, hat noch gepasst. ;)
edid 2: Briefe sind raus!
Aaaaah! Ich freu mich!
Vielen Dank für deine Mühen! Fand es auch interessant die stats zu lesen! Schöne Sache. :)
Mein Freund hat mir grade meinen Brief mitgebracht und er ist einfach toll!
Ich habe bekommen:
#125 Clichés are the way to happiness von fingalificated
Die Stimmung der Karte ist einfach wunderschön. Und die Rückseite ist auch schön gestaltet.
Touch not the cat bot the glove von ElayKenway
Die Karte sieht im Original nochmal besser aus. Es hat mich wirklich aufgemuntert den Brief aufzumachen und sofort erstmal nen bekloppten Schotten zu sehen xD
#573 Ein Irrlicht von Angelheard
niedlich, knuffig und so klein! Ich liebe die junge Merida <3
Das ist eine wunderschöne Auswahl und es ist von allem, was die STA zu bieten hat etwas dabei. <3
Vielen Dank auch an CaitlynMurphy für dei Zusätze <3
EDIT: Wuhu! Ich war vorher noch nie die Erste!
Ich habe gerade den Breif bekommen O
Es waren drin:
#57 [STA] Wee Devils von meriha
#574 Bären!!! von Angelheard
#245 “Reue und Verzeihen” von Ruepelwelpe
Das sind wirklich tolle Karten. Ich habe mich riesig darüber gefreut x33
Vielen lieben Dank an CaitlynMurphy für die wunderschöne Extra Karte -
ahh danke Caity <33 das ging ja unglaublich fix und mein Brief ist auch schon da. Und cool, dass eine meiner Karten auch schon wieder aufgetaucht ist (meine Rückseiten kommentiert fast nie jmd, freut mich grad voll ^^)
Meine Auswahl sieht gerade zusammen übrigens sehr gut aus, geradezu farbkoordiniert :wiiii: (grün/grau)
Mor’du von Taname
ahh ich hab so gehofft, eine von deinen zu bekommen :D die Stimmung auf deinen Karten ist so wundervoll, und an den strukturen kann ich mich gar nicht sattsehen.
Bezahlung von Angelheard
yeahh ich hab ne Hexe mit Raben <3 zurückbekommen! :D und ich feier irgendwie diesen Zeichenstil. Ich glaube er erinnert mich an Poki, den Zeichner von “Edna bricht aus” und “Harveys Neue Augen” (im positiven Sinne)
The Dingwalls von meirha
auf eine deiner Karten hatte ich auch sehr gehofft (ähnlich wie bei Taname war mir fast egal welche xD), und noch ein Favorit! yeah ~ ich liebe die Lords x)
damit hab ich zwei Top-Favos bekommen und freu mich mega x) auch über die endgeilen Extras. Eine tolle STA mal wieder liebe Käthe <3
fi
jetzt aber schlafen und hoffentlich zu post im briefkasten aufwachen! ______ bin schon ganz aufgeregt :D
Awww, das ging wirklich fix, mein Briefchen war gestern auch im Kasten!
Mein top-favo war dabei ____
und auch zwei Andere wunderschöne Karten vielen Dank für eure Mühe!! Die Karten sind im Originalen noch vielll schöner!!
bekommen habe ich:
Lord Macintosh von Ruepelwelpe
Angus von RenyuToffee
Blumen, meine Elinor von Vesta
wirklich sooo schöne Karten !
Awwwww! Go raibh maith agat Caitlyn für diese Superniedliche Karte und den schönen Stickern, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut
Hallo!
Gestern kamen auch bei mir Karten an :3
Ich hab bekommen:
Steinkreis von ** Emeryn**
Dia duit mháthair von ** ElayKenway**
at the Wi-Woodcaver? House von Lills
Freue mich sehr über meine Kärtchen und bin happy mit der auswahl :D
Mein Bärenpaket war gerade im Birefkasten! ;)
#100 B/r)ea®kfast von Lills
Mordu von Vesta
#398 Wee little bears von Emily Adams
3 wunderschöne Karten, die in echt so toll aussehen <3
Vielen Dank auch für die tollen Extras! <3
Huhu,
bei mir war auch heute die Post da! Yay!
Ich habe bekommen:
#397 Bonding - Emily Adams
die Karte ist wirklich schön, ich mag diese Weite die sie ausstrahlt
#762 Fische fangen - Taname
uhh im Original ist die Karte sogar nach schöner! Einfach nur wundervoll, mein Schaaaa~tz
Mutter & Tochter - Finn Valentine
die Karte ist wirklich im Original noch mal so viel schöner!
Vielen Dank für die tolle STA! Und für die Extras!
Mein Karten sind gestern angekommen :D
Ich habe:
Bären im Wald von Vesta
Saoirse von ElayKenway
Be BRave von Emily Adams
Danke euch 3 für die wundervollen wunderschönen Karten ich liebe sie alle sehr und freue mich sooo sehr sie in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen ^-^
Vielen dank auch noch einmal für die super Organisation und den tollen “Bonus”, das kann ich immer gut gebrauchen :3
Vielen vielen Dank für diese tolle STA ^-^
Ich freue mich, dass alle meine Beiträge ein neues Zuhause gefunden haben!!! Ihr seit auch alle eingetragen.
Leider habe ich bisher noch keinen Brief erhalten :(
LG
Ems
oh nein, ich drück die Daumen!! D:
Danke, das ist lieb :)
So, zurück von einem Wochenende im Wald und ohne Internet freue ich mich zu lesen, dass bisher alle zufrieden sind!
Emily, ich hoffe sehr, dass er bald ankommt. Ich habe langsam echt die Schnauze voll mir der Post. Zur Zeit verschwindet unglaublich viel. Das schreit schon bald nach einer Einwurf Einschreiben Pflicht. :(
…Aber vielleicht war die Post nur langsam? Es fehlen ja auch noch drei weitere Rückmeldungen.
Ich bin nun auch endlich von meiner Berlin Exkursion (vollgepackt mit Workshops… uuugh…) zurück und kann nun meine Post bestaunen ___
Bekommen habe ich:
Mama Bär von fingalificated * - Ahhh! Sie ist einfach sooooooo schöööön! Ehrlich wie hier mit der Farbe umgegangen wurde… <3 Ich bin hin und weg :D
*
Merida von Emery n - Das Wuschelige von ihren Haaren kommt einfach super rüber und ich mag die Farben einfach total gerne <3 Sehr schöne Karte :D
*Woodcarver! von meriha * - Im Original wirkt sie sogar noch detailierter <3 Ich liebe das Motiv einfach und wie malerisch es umgesetzt wurde! <3
Ich bin einfach mehr als nur happy mit meiner Auswahl, alle Karten die ich bekommen habe sind sowas von dermaßen schön und standen teilweise doch wirklich sehr weit oben auf meiner “möchte ich unbedingt haben” Liste x3
Danke noch mal liebe Cait für die wunderbare Leitung, Verteilung und den mega genialen Zustätzen!! <3 Bin echt von den Socken :D
Taname, Angelheard und Emily, habt ihr mittlerweile Post?
Mein Brief ist auch am Wochenende angekommen (ich war nur nich Zuhause °__°")
Vielen lieben Dank, habe mich wirklich sehr über die Auswahl gefreut (und jeah, zwei Favoriten dabei) :D
Meine neuen Schätze:
“Touch the sky” von Lills
“Hexe im Wald” von FinnValentine
“Mutter & Tochter” von RenyuToffee
Und vielen lieben Dank auch für die ganzen Extras!
Die STA hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Juchuuu
ich hab auch post bekommen :3
Mamabär von Emeryn :3
soooo sweeet
Harris, Hubert und Hamish von RenyuToffee
die kleinen sind einfach zu genial
Irrlichter von Taname
juppie so eine schöne Color
und eine super süüüüße Auflage von unserer mega lieben STA Leitung
vielen dank für die super sta
PS Wäre lieb wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet :3