kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Merida – Legende der Highlands

Danke ihr beiden! Ich wollte euch auch nicht stressen - ich bin nur echt paranoid, was die Post an geht.
Ich hoffe für Emily gibt es auch noch ein Happy End.

Bei mir bislang immer noch nichts :(

Zurückgekommen ist auch nix… :(

Und immer noch nichts da :( Ich befürchte mich hats jetzt auch mal getroffen… :(

Die Post hat mir auch keine Hoffnung gemacht, weil’s kein Einschreiben war… Aufgegeben ist der Suchantrag, aber ich fürchte da kommt nix mehr. :(

So… ich glaub jetzt können wir langsam sicher sagen, dass mein Brief verschwunden ist. Tur mir Leid an all diejenigen dessen Karten es betrifft. :(

Caitlyn: Könntest du sagen, welche ich bekommen hätte?

Grüße,
Emily

Eigentlich wollte ich diese Woche noch abwarten und dann die verlorenen Karten posten, aber ich glaube du hast Recht - da kommt nix mehr. :( Allerdings gibt’s doch noch eine Kleinigkeit, auf die du dich freuen kannst, wenn die Post mitmacht.

Hier aber erst einmal die traurige Liste:

Es tut mir schrecklich leid für dich und die drei Zeichner. Zur Zeit ist es echt schon fast russisch Roulette mit dem Briefe verschicken… :(
Schweren Herzens werde ich die Tage die STA auch offiziell beenden und dann auch endlich eure Bewertungen schreiben.

Was für eine schöne Auswahl! Herzlichen Dank dir Caitlyn - ich hätte mich über jede einzelne unglaublich doll gefreut!

An die Zeichner: wäre es okay für euch, wenn ich mir die Karten ausdrucke und quasi als Auflagen in meinen Ordner lege? Das wäre zumindest ein kleiner trost… Ich würde euch dann anschreiben wg scans? Wäre das ok?

Ganz liebe Grusse,
Emily

Wenn es für alle hier ok ist würde ich die Karte nochmal malen. Die Skizze ist noch da.

Eine schöne Idee!

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG !!!

Seit ihr denn alle Wahnsinnig? Ich habe gerade den hyper geilsten Brief allerzeiten aus meinem Briefkasten gefischt… ich bin so gerührt… womit hab ich das verdient… ich hab echt Pipi in den Augen… DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!

Vielen vielen vielen mega hyper lieben Dank an alle beteiligten des Briefes - ich bin wirklich von den Socken… danke, danke danke!

Die Karten sind wunderschön! Und die Extras sind genial - die kann ich alle verwenden! Und der Brief sowie die Karte ist toll, danke an alle und danke an die liebe Caitlyn für die Organisation! Das hat mich jetzt echt aufgemuntert…

Ich habe ein Bild vom Brief gemacht und auf meiner Fbook Seite hochgeladen; wer mag kann mal gucken:

https://www.facebook.com/EmilyAdamsWorld/photos/a.432607353498126.1073741831.425370124221849/1211338602291660/?type=3&theater

Ich knuddel euch alle ganz doll!

Lieben DAnk nochmal!
Die überglückliche Emily

EDIT: @Finn Valentine: Oooh sorry, fast überlesen… danke - ganz lieben Dank für das Angebot. Wenn du die Zeit hast, würde ich mich sehr drüber freuen, aber du brauchst dir nicht extra deswegen mehr Arbeit dafür machen. :D Ich knuddel dich aber ganz doll schon alleine für das Angebot!!! DANKE!

Wie schön, eine glückliche Emily! :) Ich freue mich, dass du dich so freust und dass der Brief heil an kam!
“Fun”-Fact - Lills Ersatzkarte für Emily… ging in der Post verloren. -.- Die Karte, die sie nun hat, ist also eine Neuauflage der Ersatzkarte. Ich entwickle langsam doch deutliche Wut auf die Post. :(

WHUT? Jetzt echt? OMG… da bin ich ja froh, dass nicht auch noch der gesamte Brief verloren ging … o.O

aww das freut mich total, dass dieser Brief nun wenigstens angekommen ist und du dich so süß freust :wiiii:
du darfst aber trotzdem gern eine Auflage meiner Karte drucken. Ich würde mich sogar besser fühlen bei dem Gedanken, dass die Karte dann doch noch irgendwie “existiert” … ;)

liebe Grüße
fi

Ich schließe die Aktion nun. Eure Bewertungen sind geschrieben - ich bin ausnahmslos mit jedem Teilnehmer sehr happy gewesen. Fristen wurden eingehalten, die eingereichten Karten waren toll und es wurde auch perfekt bis ausreichend kommentiert. Abgesehen von Emilys Brief ging alles reibungslos.

@Emily, sollte dein Brief irgendwann zu mir zurück finden, werde ich mich natürlich sofort melden!

Meine nächste Aktion wird vermutlich eine Mini zum Thema “Wracks” werden. Genaueres steht aber noch nicht fest.

Danke euch! <3