Meine letzte Karte kommt heute noch!
Dauert leider noch ein paar Stunden…
Ich habe Elay noch Zeichenzeit bis zum 13.10. gegeben. Es wäre unfair, von den Anderen, die noch nicht fertig sind zu verlangen, bis heute fertig zu werden. Ihr dürft euch also noch bis zum 13ten (23:59) Zeit lassen.
FinnValentin hat meine Adresse bekommen. Gut, dass du die keltischen Knoten noch in den Hintergrund gesetzt hast - sie bereichern das Gesamtbild sehr. Eine tolle Karte!
Außerdem ist der Brief von fingalificated da. Danke für die zauberhaft schöne Zusatzkarte! <3
Vesta hat eine neue Karte eingereicht: Blumen, meine Elinor
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #100 B®ea®kfast
Wenn meine letzte Karte zulässig ist, würd ich mich freun wenn ich die Adresse bekommen kann.
Und entschuldige das es so auf dem letzten Drücker war.
Vesta sollte meine Adresse haben. ;) Wenn nicht, Pm.
Hab ich danke :D
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #101 At the Wi-- Woodcarver’s House
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #102 Touch the Sky
Allgemeine Info: Außer der letzten Karte von Elay sind alle Karten hochgeladen. Da ich demnächst eine Woche unterwegs bin, würde ich gern die Verteilung vorher noch machen. Bedeutet:
Ihr habt Kommentarzeit bis zum 19.10., 9:00. Das ist etwas länger als angedacht, aber fair denke ich, da ich noch auf Briefe und eine letzte Karte zum Zulassen warte. Ich werde am 19. gegen Mittag mit der Auswertung der letzten Kommis beginnen. Bis zum Kommi-Schluss bitte ich euch auch um eine Liste von ~5 Favoriten. Diese Liste hilft mir immer sehr - ich will versuchen, dass jeder happy ist. :wiiii: (Ich würde euch jedoch empfehlen mit den Listen noch auf die letzte Karte zu warten.)
Karten heute abgegeben in der Post :)
So, nun sind alle Beiträge da und ihr dürft mir die Favoritenlisten (~5 Karten) schicken und fleißig kommentieren!
@Elay, du solltest meine Adresse bekommen haben. Falls nicht: PM. :]
@Vesta, deine Karten sind heil angekommen.
Somit fehlen nur noch die Briefe von Taname, Elay, Lills und FinnValentine.
Gerade sind die Briefe von Taname und FinnValentine ins Haus geflattert. Dankeschön an beide, für das wunderschöne Motivpapier! <3 <3 <3
Noch eine Sache zu Finn’s Karten: Die Bastelkarte mit Mamabär und Merida sieht im Original VIEL besser aus, als der Scann - ich bin echt baff! O.o
Heute kam ein sehr keltischer STA-Brief von Elay Kenway an. …inklusive sehr irischer Kartensicherung. :D
Vielen Dank für die hübsche Zusatzkarte - sie gefällt mir sehr!
Der STA Brief von Lills ist da! Danke für den leckeren Tee! <3
Ich möchte noch einmal dran erinnern, dass ihr nur noch bis zum Mittwoch, 9:00 (nicht 21 Uhr) Zeit habt, zu kommentieren. Bitte nutzt diese Zeit. Außerdem bitte ich jeden d’rum, mir eine Liste mit ~5 Favoriten zukommen zu lassen, da mir dies die Verteilung erleichtert.
sooo ich bin durch mit meinen Kommentaren!
Jede Karte hat eins abbekommen :-)
ich freue mich und bin schon gespannt welche ich in meinem Briefchen entdecken werde
slán agaibh!
Elay
Ich bin auch mit kommentieren durch… es sind einfach alles sooo schöne Karten :D
So angel hat jetzt auch alles kommentiert
wirklch alles so zauberhafte Beiträge
Puh! Gerade noch die PM gesehen.
Ich bin aktuell etwas im Stress und konnte leider nicht alle Karten kommentieren. Ich tu mir da auch immer etwas schwer.
Ich hoffe das verübelt mir keiner und bin nun auch gespannt, was uns alle erwartet :)
Es waren wirklich tolle Beiträge dabei!