kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Merida – Legende der Highlands

Die Karten von Angelheard sind angekommen!

Heute (bzw. gestern) haben mich die Karten von RenyuToffee erreicht!

Ich glaub ich hab mich seit meiner Anmeldung nicht mehr gemeldet… Entschuldigung…
Aber ich kam heute dazu den Film noch einmal zu sehen und hab meine Ideen wenigstens schon einmal schriftlich festgehalten. Ich komme also voran :D

Alles gut, Taname. Es ist ja doch noch etwas Zeichenzeit. :]

Taname hat eine neue Karte eingereicht: Irrlichter

Eine wunderschöne Karte, die natürlich zugelassen ist. ;)

Heute kamen die Karten von Emeryn bei mir an! Dankeschön für das tolle Motivpapier! <3

fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #133 Hexen stehen immer zwischen Birken
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #134 Mum Bear

Ich melde mich auch mal wieder ^^
Colour am WE beiden Karten endlich fertig und bei der 3. bin ich sehr unschlüssig welches Motiv ich nehme.
Aber wird scho werden ich würfel notfalls XD

@Vesta, alles klar, danke für die Info. Wenn du dir unsicher bist, kannst du gern hier oder per PM fragen.

@fingalificated, du bekommst morgen meine Adresse. Sehr schöne Karten.

So - es sind noch 6 Tage bis zum Hochladeschluss. Wie sieht es bei euch aus? Von einigen habe ich ja bereits per PM gehört, bzw stehe mit ihnen privat in Kontakt. Wie sieht es bei den anderen aus? Braucht ihr noch Zeit oder schafft ihr es absehbar zum Hochladeschluss?

Vesta hat eine neue Karte eingereicht: Mordu

Erste eben in die Galerie eingereiht, 2. wird auch bald fertig und ja bis zum WE schaff ich das noch :)

Haigh!
ich bin bis jetzt mir zwei Karten fertig, ich hoffe, dass ich die dritte am Freitag anfangen kann

@ Vesta, dein Mordu ist echt cool! Ich mag die Idee!

@ ElayKenway, ich bin schon gespannt!

Taname hat eine neue Karte eingereicht: Mor’du
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Fische fangen
Vesta hat eine neue Karte eingereicht: Bären im Wald

Tolle neue Beiträge. Taname sollte meine Adresse haben.

Aus aktuellen Gründen: mein Pm Fach spinnt. Einige Pms kamen in letzter Zeit nicht an, darunter auch eine Adress Pm aus dieser STA. Wenn jemand drei Beiträge eingereicht hat und nicht innerhalb eines Tages meine Adresse bekommen hat, bitte schreibt mich an. Sollte wegen sowas der Einsendeschluss nicht eingehalten werden können, hat das für euch keinerlei Folgen.

Finn Valentine hat eine neue Karte eingereicht: Schicksal 2016-33
Finn Valentine hat eine neue Karte eingereicht: Hexe im Wald 2016-31
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Saoirse
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Dia duit máthair!
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Teaghlaigh

Haigh,
so ich hab es doch noch geschafft, ich hoffe meine Beiträge sind okay so, sonst muss ich doch noch um eine Verlängerung betteln XD

@Finn, deine beiden Beiträge gehen so in Ordnung, zu deiner dritten Idee haben wir ja PM-Kontakt. ;)
@Elay, leider musste ich einen Beitrag ablehnen. (Siehe PM) Eigentlich verlängere ich nicht, wegen abgelehnten Beiträgen, da ja Zeit genug war - allerdings habe ich schon eine nachvollziehbare Bitte um Versandverlängerung, daher kann ich wohl ein Auge zudrücken. Wie lange Verlängerung würdest du brauchen?