kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Merida – Legende der Highlands

@FinnValentin, ich glaube die Aussagen reichen mir schon fast. Du darfst gern die Holzschnitzerin mit dem “Crossover” zeichnen. Immerhin kommt’s ja im Film vor. Ich finde es auch tatsächlich sehr witzig, ein Easter Egg in der STA zu haben. :wiiii:

@EmilyAdams, bisher schaut’s ja recht eindeutig nach “Be brave”, “Bonding” und dem Bärchen-Popo aus. Mal schauen ob morgen noch etwas kommt - ansonsten würde ich die drei Karten fest setzen, wenn es für dich ok ist?

@Alle/Meirha,
der erste STA-Brief ist da! Meirhas Kärtchen sind vorhin eingetrudelt und ganz gemein versteckt unter ihnen steckte auch noch eine total witzige Zusatzkarte für mich! Tausend Dank, Meirha! Ich war total baff. Die Karte ist der Hammer - da stört auch das rosa-pink nicht, da ich die Szene einfach göttlich finde! <3 Wenn du sie hochlädst, kommentiere ich sie sehr sehr gerne!

RenyuToffee hat eine neue Karte eingereicht: #073 [STA] - “Angus”
RenyuToffee hat eine neue Karte eingereicht: #074 [STA] - “Mutter & Tochter”

Das hier sind erstmal zwei meiner Karten :3
die dritte muss noch genehmigt werden x3

Geht klar, ich warte noch bis morgen ab, aber so wie ich das sehe, hast du da ganz Recht :) Danke auch schonmal für die Adresse! Den Brief bereite ich dann soweit vor :)

Lieben Dank an alle, die sich bisher gemeldet haben (und noch melden)!

Emily

Ich hoffe ich nerve nicht, aber ich habe schon wieder eine Motividee, die ich gerne absprechen möchte, weil ich nicht weiß, ob sie zugelässig ist.
Ich würde gerne einen Ausschnitt des Wandbehangs entweder aus Stoff machen (bin mir nicht sicher, ob ich das kann) oder eben aus Papier basteln. Dann würde ich das ganze auseinanderschneiden und wieder zusammennähen (in beiden Fällen). Da wäre allerdings aus gegebenem Grund der Hintergrund relativ schlicht (vielleicht zu schlicht).

nochmal ein Bild vom Wandbehang

http://i357.photobucket.com/albums/oo15/FinnValentine/Unbenannt_zpsh69lpjqk.png

@RenyuToffee, ich fürchte die dritte Karte ist beim Freischalten irgendwo hängen geblieben. Die anderen beiden sind zugelassen, ich habe dir zu der Angus-Karte aber noch Verbesserungsvorschläge per PM geschickt.

@FinnValentin, ich finde die Idee wirklich gut. In dem Fall würde ich auch bei der “abgemalt”-Regel etwas locker lassen - es ist klar, dass du dich da sehr nah an die Vorgabe halten musst. Vielleicht bringst du aber noch ein paar Details ein, wie zum Beispiel (wenn du es aus Papier machst) eine Stoffstruktur per Schatten zu simulieren? Vielleicht schlägt der Wandbehang ja auch Falten, die du herausarbeiten kannst? Oder du spielst allgemein ein Wenig mit Licht und Schatten? Ich kann mir da sehr schöne Ergebnisse vorstellen und bin sehr gespannt.

Ich wäre ja für die drei kärtchen
Be brave
Herrin der Burg
Sternenschau :3

aber alle kärtchen sind schön geworden :3

RenyuToffee hat eine neue Karte eingereicht: #072 [STA] - “Harris, Hubert & Hamish”

@RenyuToffee, die Karte ist sehr niedlich! Sag mir Bescheid, wenn du die Angus-Karte überarbeitet hast - dann bekommst du direkt meine Adresse.

@alle, EmilyAdams
Heute hat mich Emilys Brief erreicht! …welcher wirklich schick zurecht gemacht war! Danke für die zwei (!) zauberhaften Zusatzkarten und das selbstgemachte Motivpapier - ich mag es sehr, genau meine Farben. Und ein bisschen Glitzer mag ich auch. :)
Ich “lasse” die Zusatzkarten erst nach Kommi-Schluss “zu”, damit ihr beim Kommentieren nicht durcheinander kommt.

@CaitlynMurphy,
Die Karte habe ich bearbeitet und bereits hoch geladen :33. Ich hoffe, dass es jetzt besser ist x33

Yay, das hat aber ordentlich was gebracht! Danke, dass du meine Kritik angenommenen hast. Die Karte ist echt niedlich geworden und der Pferdekopf sieht direkt viel plastischer und lebendiger aus! Adresse kommt nachher oder morgen, sobald ich am PC bin!

haigh!
ich wollte nur beschied geben, dass es sein kann, dass ich mich erst kurz vor Ende der STA nochmal hier melde und meine Karten uploade , denn ich hab zurzeit ne Menge mit meiner Band um die Ohren, da wir bald einen großen Auftritt haben und ich 4 Tage in der Woche zum Proben muss XD
Aber keine Sorge, der Qualität der Karten tut das nichts.

@ElayKenway, alles klar. Hauptsache du meldest dich rechtzeitig, falls du es nicht schaffst und eine Verlängerung brauchst. ;)

aye, werde ich machen :-))

fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #125 Clichés are the way to happiness

Freut mich :)

Liebe grusse aus Japan :)

Lg
Ems

Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #245 “Reue und Verzeihen”
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #246 “Ein Ei dem anderen”
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #247 “Lord Macintosh”

@Ruepelwelpe - alle zugelassen, Adresse ging vorhin schon raus.
@Emily, viel Spaß in Japan! Ein wirklich faszinierendes Land! Ich war vor ca. 15 Jahren dort. :)

Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Merida
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Mamabär
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Steinkreis

Ich habe heute die Karten von Ruepelwelpe bekommen! Danke nochmal für die süße Merida als Zusatz! <3

Emeryn bekommt nachher meine Adresse. :)