kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Loki (Marvel) - Beendet

Bastet hat eine neue Karte eingereicht: “Haha, acht Beine!” - Loki-STA
Bastet hat eine neue Karte eingereicht: Lady Loki - Loki-STA
Bastet hat eine neue Karte eingereicht: Prinz von Jotunheim

Hallöchen :)

Nur zur Beruhigung: Ich war jetzt sehr lange im Urlaub und hatte kaum Internet. Ich bin aber fleißig am Zeichnen. Ich bin leider sehr langsam, deswegen wird es bis zu den ersten Ergebnissen noch ein paar Tage dauern. Aber keine Sorge, ich bin dran :D ;).

TheLadyLoki hat eine neue Karte eingereicht: #29 - Weltregentin

Hui, mir ist grad aufgefallen, wieviele noch gar nichts eingereicht haben ö.ö Die Zeit wird langsam etwas knapp…

TheLadyLoki hat eine neue Karte eingereicht: #30 - Vermächtnis

Ich bin zwar momentan nicht zu Hause, aber ich wurde informiert, dass heute ein Brief angekommen ist und zwar von Bastet :D

Nhaundar hat sich ja leider abmelden müssen, aber sie war so unendlich lieb anzubieten, dass ihre Karte unter den verbleibenden Teilnehmern verlost werden darf. Nochmal vielen vielen lieben Dank dafür <3

Ohh~ Das ist so lieb. Wäre auch wirklich schade um so eine schöne Karte <3

TheLadyLoki hat eine neue Karte eingereicht: #31 - Unheil angerichtet
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #455 Nurse Loki - Krankenschwester ihres Vertrauens
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 229 Lokis Kinder [Midi Loki]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 230 Bin ich nicht deine Mutter? [Midi Loki]
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #456 One Night in Paris~
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 231 In deinem Schatten [Midi Loki]

So Brief wurde heute morgen eingeworfen. :'D Tut mir leid, dass es mal wieder eine kurz vor knapp Aktion war.
Mal gucken wie und ob ich zum kommentieren komme.

Brief ist eingeworfen :)

Soooooo ich mach mich dann sind kommentieren haben ja noch viel Zeit :D

Ich freu mich schon total auf die Rückbriefe kann es kaum erwarten und werd wohl schaffen bei jedem ein Kommi darzulassen <3

Nhaundars Karte kam heute an :D

Des Weiteren habe ich noch als kleine Überraschung für euch Auflagen dieser Karte gedruckt und das Original wird ebenfalls unter euch verlost :D

CherryPie und Mulle sind leider aus der STA ausgeschieden, da sie keine Karten eingereicht haben und sich auch nicht mehr bei mir gemeldet haben.

Somit gehen wir in die Kommentierphase. Bis Sonntag habt ihr nun Zeit zum Kommentieren und um mir eure 4 Favoriten per PN zu schicken :)

Ohh wie lieb von dir! Ich freue mich sehr <3

4 sogar? X’D arrrrrgh

Heute kam der Brief von 2330nm an :D

Soeben kam der Brief von **TheLadyLoki ** an. Danke für die lieben Worte und das schöne Papier :D

Soooooo mit dem Kommentieren durch und ich bin so hubbelig da ich mich schon so auf die Rückbriefe freue XD

So, die Verteilung ist beendet~
Bis auf ein paar (mehr oder weniger kleinen) Schwierigkeiten lief die Verteilung richtig gut und ich kann jetzt schon verraten, dass jeder mindestens eine Favoritenkarte in seinem Umschlag finden wird :D
Jetzt muss ich nur noch Briefchen schreiben, zukleben und morgen kommen dann alle zusammen zur Post :D

Ich hoffe mal die Rückbriefe geben euch dann einen guten Start ins Wochenende :)

Uiiiiiiiiiii ich freue mich dann wird am Freitag mal dick die Daumen gedrückt das der Brief dann schon da ist c:

Danke Zuckerstern ich freu mich schon und bin gespannt was drin ist aber bei den tollen Karten kann es nur Freude bringen :D

Briefkasten belauer