kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Loki (Marvel) - Beendet

Sodele ich dachte ich melde mich mal mit Zeischenschritten :D

https://www.instagram.com/p/BHraCwPDO0g/

Rechts wird die Schüttelkarte werden mot einer zerstörten Stadt im Hintergrund :'D
Ich muss nur noch die kleinen Avengers als Schüttelgut ausschneiden und colourieren ^^

Links eine Mitter Kind Szene weil ich solche Szenen echt mag xD

Für die dritte Karte habe ich mir eine tolle Szene aus dem Comic gedacht man darf gespannt sein :)

Heute kam der Brief von LokiStark an.
Großes Lob an die Verpackung, der Brief hätte wahrscheinlich sämtliche Avengers Filme vorne auf Thors Hammer geklebt überstanden x’D

@fenschu
Die Karten sind wirklich toll und ich liebe wie gechillt Loki seinen Kaffee/Tee drinkt. Wahrscheinlich seine Rache dafür, dass die Avengers ihn nicht mit Shawarma essen genommen haben xD
Bin schon richtig gespannt auf die letzte Karte :D

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #096- Geborgenheit
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #097- Damn me…
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #098- Kaffeepause

Sodele das wären meine drei Beiträge jedoch bin ich mir was unsicher mit der Dicke der Schüttelkarte ^^"

Sie passt bei mir in den Sammelordner und ich genauso dick wie 2 andere Schüttelkarten die ich besitze :)

Soll ich dir ein Foto schicken oder dich lieber noch eine Karte malen falls sie zundick ist und man sie ggf dann austauschen kann :0 ?

Ich frag mal lieber vorher nach :D

@fenschu
Die Karten sind klasse und schon zugelassen. Du hast 2 PNs von mir :)

Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #41 Loki&Fenrir
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #42 Loki und die Midgardschlange

Mein Brief ging heute auf die Reise und sollte Donnerstag/Freitag so ankommen :)

Heute kam der Brief von **fenschu ** an :D

Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #45 Loki und Sleipnir

Supi dann bin ich ja beruhigt und geh bald die ersten Kommentare ab :D
Dann hoffe ich, dass es ohne Komplikationen auch auf den Rückwegs des Briefes so ist ^^

Huhu~ :D

Wollte nur Bescheid geben, dass ich die STA nicht vergessen habe, jede Menge Ideen habe und die Outlines der ersten Karte schon fertig sind. <3

Huhu,

also ich bin auch dabei und hab eine Karte fertig.

LG Domeh

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #452 Solange mein Herz schlägt, werde ich dich hassen.
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #197 Lady Loki

Was bedeutet es eigentlich, dass in der STA Galerie manche Karten blau hinterlegt sind und manche weiß?

Blaue sind die die du noch nicht kommentiert hast weiß sind die die du schon kommentiert hast :)

Ahhh, das ist ja mega praktisch :D

Heute kam der Brief von Walburgon an :)

Ich habe die STA verlängert!

Der neue Hochladeschluss ist nun der ** 04.09** , letzter Tag zum abschicken der Briefe ist Montag der 05.09 und mit dem Kommentieren habt ihr Zeit bis zum 11.09. um Mitternacht.
Grund dafür ist zum einen, dass ich überraschend am 1. und 3. Termine habe, für die ich von zu Hause weg muss und frühestens am Vierten wieder zurück komme und zum anderen hat mich ein Teilnehmer angeschrieben, dass es jetzt doch zu Zeitproblemen kommt. Normalerweise gebe ich keine Verlängerungen, aber in diesem Fall habe ich schon bevor ich von der Teilnehmerin angeschrieben wurde überlegt eine zusätzliche Woche zu geben, da ich ja wie gesagt in dieser Zeit sowieso nicht sicher bin ob und wann ich zum Verteilen kommen würde. Ich hoffe, dass diese Woche mehr niemanden stört, bzw vielleicht auch andere Teilnehmer davon profitieren.

Es tut mir wahnsinnig leid, aber es ist jetzt privat und beruflich noch so viel dazu gekommen, dass ich meine Beiträge doch nicht schaffen werde. x.x
Von daher würde ich mich gern von der STA abmelden. x.x

Oh, wie schade, Nhaundar, ich find deine Lady Loki so toll :(