Ich hätte eine Frage und zwar, wären auch Leuchttürme in einem Fantasy oder zb postapokalyptischen Setting erlaubt solange man eindeutig erkennt das es sich um einen Leuchtturm handelt?
Das wäre vollkommen in Ordnung, solange der Leuchtturm erkennbar ist.
Hallo ihr Lieben,
leider haben sich nur 4 Teilnehmer angemeldet. Es ist jetzt die Frage, ob wir die Aktion in kleiner Runde umsetzen (Ich würde dann selber mit 3 Karten einsteigen). Problem hierbei ist, dass wirklich niemand abspringen darf, und ich mich da auf jeden verlassen muss. Was meint ihr?
Hm das ist sehr Schade :/ ich wäre auch in kleiner Runde dabei, wenn die anderen auch mitziehen :)
Echt schade, das es so wenig Anmeldungen sind, es ist so ein schönes Thema . Ich bin auf jeden Fall dabei, ich freu mich schon darauf und hab auch schon ein wenig rum skizziert. :)
Schade das sich nicht mehr angemeldet haben. Von meiner Seite aus können wir gerne im ganz kleinen Kreis weitermachen, ich wäre definitiv dabei.
Das ist echt schade um die STA. Sie hat ein wirklich tolles Thema und ich würde gerne mtimachen, aber ich nehme derzeit noch an zwei anderen STA teil und da würde mir das derzeit zu viel werden :´(
Ich wäre auch in kleiner Runde dabei.
Das Thema ist ja fast schon verpflichtend für mich (gehe gleich mal zählen, wie viele Leuchtturm-Karten ich schon gesammelt habe’:D) und ich freue mich schon auf die Aktion, seit ich die Ankündigung gesehen habe^^
Ok dann starten wir jetzt und ich lass noch weiterhin die Möglichkeit, dass andere Teilnehmer dazu stoßen.
Sehr cool, vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere dazu :)
Hey Leute, also ich würde zu gerne noch teilnehmen aber die Frist zur Anmeldung ist ja bereits vorüber. Wenn doch noch die Möglichkeit bestehen würde wäre ich sehr gerne dabei. Das Thema ist soooooooo toll.
NadineHArtwork, du solltest dich eigentlich noch anmelden können, ich habe die Aktion noch immer offen.
Bitte wundert euch nicht, mich hat es leider erwischt und ich liege krank im Bett, bin also nur sporadisch online.
THF deine Karten sind ok, aber ich kann Sie irgendwie nicht freigeben. Ich guck da in Ruhe mal.
THF hat eine neue Karte eingereicht: #338 Golden Sunset [ Midi STA Leuchttürme]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #339 “Leuchtfeuer” [Midi STA Leuchttürme]
Danke. Hat ja jetzt geklappt. ;)
Ich wünsche dir gute Besserung, erhole dich gut :)
Da wir jetzt bei offiziell 5 Teilnehmern sind, konzentriere ich mich wieder nur auf meine Leiterposition. Ich würde aber dennoch jedem Teilnehmer eine Karte extra zeichnen.
THF hat eine neue Karte eingereicht: #340 Strandidylle [ Midi STA Leuchttürme]
NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #88 galaxy lighthouse
NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #89 sea by night
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Hallo zusammen,
Ich habe gerade meine Adresse das erste mal verschickt. Ich hoffe ihr kommt alle soweit zurecht :).
Die Skizzen hab ich schon fertig, jetzt gehts an die Colo