…und der erste Brief ist auch schon unterwegs. :) Ich hoffe er kommt gut an!
Der Brief von THF ist sicher angekommen. Danke für die schöne Zusatzkarte :)
Ihr Lieben,
ich hoffe alle kommen soweit zurecht. Braucht jemand Hilfe oder Inspiration?
Huhu, sonnige Grüße! Auch wenn ich schon fertig bin, hier mein Lebenszeichen ;)
Auch mein Lebenszeichen:
Ich hab heute Morgen (nachdem ich mich gestern ordentlich auskuriert habe’:)) meine dritte Karte fertiggestellt und hoffe nun, dass die Kärtchen so okay sind^^
Auch von mir sonnige Grüße an euch alle:D
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Hier ist imMeer viel los~ [Leuchtturm STA]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Durchs Fernglas [STA Leuchttürme]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Zentangle Leuchtturm [STA Leuchttürme]
Mein Brief ist jetzt unterwegs :D
Der Brief von Glitzermond ist heile und sicher bei mir angekommen. Danke für das kleine Inchie :)
WICHTIG:
Ab heute bin ich 2 Wochen im Urlaub, bitte beachtet das absolute Versandtverbot für diese Zeit. Ich möchte nicht riskieren, dass Eure Briefe vielleicht nicht richtig in meinen Briefkasten passen, oder vielleicht sogar durch Regen zerstört werden.
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 158 Postkartenidyll
Hi sorry das ich mich erst jetzt melde, aber bei mir gab es einige Probleme, sodass ich wohl die Abgabe nicht rechtzeitig schaffen werde. Bei mir gab es in der Familie einige Schwierigkeiten wodurch ich im Moment absolut nicht zum Zeichnen komme, bzw ein paar andere Projekte vorgehen. Ich kann verstehen wenn ihr jetzt wütend seid, aber manchmal kommt es eben anders als man möchte. Es tut mir von Herzen leid.
Würde dir eine Verlängerung helfen, oder denkst du, du schaffst es gar nicht?
Ich fahre leider am Dienstag für auch 2 Wochen in den Urlaub und danach gehen bei mir wieder die Klausuren los. Daher schaff ichs leider nicht.
Ok schade, aber dann trage ich dich aus.
So ich bin aus dem Urlaub zurück, ab jetzt darf wieder verschickt werden.
Meine Karten sind unterwegs und mit dem Kommentieren bin ich jetzt auch fertig.
Schade das Letztenendes nur noch 4 Teilnehmer übrig geblieben sind, aber so kann jetzt jeder eine Karte von jedem Teilnehmer bekommen , was ich auch ganz nett finde.
Jetzt muss Suriel nur noch die Karten verteilen und da bin ich auch ganz froh darum, ich wüsste jetzt nicht welche Karte ich mir aussuchen sollte, ich finde alle Beiträge sehr schön.
Die Karten von Krokofant sind heute sicher bei mir angekommen. Danke für die schöne Zusatzkarte :)
Jetzt fehlt mir nur noch der Brief von NadineHArtwork, allerdings müsste Dieser morgen bei mir ankommen, um rechtzeitig zu sein.
Hat jemand Kontakt zu Ihr? Hier auf kakao war Sie seit dem 13.8. nicht mehr online.
So ihr Lieben, die Karten von NadineHArtwork sind auf dem Weg. Ihr habt noch Zeit für Kommentare und nächstes Wochenende möchte ich dann gerne die Verteilung vornehmen.