Meep, again.
Also, ich hätte im Prinzip eine fertige Karte, praktisch fehlt natürlich das Okay, und ob ich sie noch farblich anmale. Habe mich letztlich für das weiße Kratzpapier von Clairfontaine entschieden. Ich mag den weißen Effekt sehr, kann mir aber auch vorstellen es mit einem blauen Verlauf zu füllen mit Schimmereffekt. Beim letzten Mal wurden die Farben eher schwach und pastellig und diesen Effekt könnte ich mir auch gut vorstellen, gerade mit einem Verlauf von unten aus Kobaltblau/Indigo ins Ceolinblau nach oben steigend.

Ich habe mich auch noch einmal ans Sprayen gemacht und muss leider sagen, dass der Lack wirklich nicht taugt. Zu sehen sind jeweils unterschiedliche Action-Papiere und ein Streifen weißes Clairfontaine, Alle sind verstärkt, da es sich um die Schnittränder der Kakaos handelt. Oben habe ich einmal sehr kurz gesprüht und nichts passierte. Sowohl Action-Papier, als auch Clairfontaine haben den Lackschimmer und sind fast schon spiegelnd - keinerlei Blasen oder Krater.
Unten hab ich quasi zweimal gesprüht, wirklich sehr kurz. Im Grunde ein eeetwas Längeres Müh Drücken als oben und selbst oben war mehr so ein: “Uff, Ich hab die Düse betätigt und hoffe einfach alles getroffen zu haben, da ich mir nicht einmal sicher bin, ob der Sprühstoss die Oberfläche erreichte!”
Und leider reagierte alles, selbst das Clairfontaine. Nicht so stark, wie bei dem Stego, aber bei allen sind Anzeichen von Kraterbildung und beim Clairfontaine bilden sich Bläschen. :/
#Bei der nächsten Kratzkarten-STA werd ich mir wirklich einfach das Prisma Spray holen ^^’ Aller guten Dinge sind Drei, oder so Ähnlich. Das war nur ausverkauft gewesen, als ich das andere bestellt hatte. So lernt man halt aus.
lg. Gezeitenfeuer