kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Kratzpapier /Schabekarton noch Plätze frei ! (Wundertüte möglich )

Der Durchschein-Effekt ist ziemlich cool geworden :)

1 Like

@Sockenzombie , der durchscheinende Effekt gefällt mir sehr gut ,die Karte wäre so wie sie ist zugelassen .

1 Like

Jedes Mal aufs Neue rege ich mich wieder darüber auf, dass die Karte sich nicht fotografieren lassen will arghhhhhh

5 Like

Sehr cool geworden!
Am liebsten mag ich das Wasserschwein ;P

*schnief * q_q
Mein armer Frosch

1 Like

Ich finde die Karte toll ,habe aber an Krokodil gedacht ups liegt an meinen schlechten Augen !

2 Like

geht in die Ecke und weint

1 Like

Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Flucht durch die Felder
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Unbekanntes Objekt gesichtet
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Die Wahrheit!
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Hab meine Karten hochgeladen (warten noch auf Freischaltung) und eingereicht und würde sie dann auch gleich losschicken, wenn ich die Adresse hab - so kommen sie hoffentlich vor dem ganz großen Postchaos noch an :)
Die bereits fertigen Karten sind ja alle schon der Hammer!

1 Like


Mein zweiter Beitrag, sofern er okay ist ^^

Dank einer lieben Spende, (also Ersatz, da es keinen Kratzkeks gab), einmal eine goldene Karte. Ich glaube da werd ich mir doch selbst noch mal was holen müssen. Gold ist schon recht praktisch wenn man eher einen warmen Touch haben möchte.

7 Like

Holy shit! Was für eine krasse Karte, mega schön! :)
Was ist denn das für eine abgefahrene Pflanze vorne links?

1 Like

Der Keks wird nachgereicht es gab ja echte! D:

1 Like

… und die echten waren sogar lecker, aber ich konnts mir nicht verkneifen XD

@Woodswallow die war ehrlich gesagt ein kleiner Unfall. Es sollte Phlomis werden, aber gleich bei der ersten Blüte hab ich mich verkratzt. Daher sind die Blüten etwas freier gestaltet *hust *

2 Like

“Sogar” lecker sagt sie, pft v v

1 Like

@Duchess ,wunderschöne Karte .

1 Like

Mein Brief ging gerade zur Post. Hoffe, ich hab nichts vergessen, weil es ist hier ein wenig chaotisch gerade. Aber wie gut dass noch Zeit ist, dann könnte ich im Notfall was nachschicken :D

1 Like

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Verschmolzen

Äh ja, 2 meiner Karten sind in der Freischaltung hängengeblieben, weil die Fotos zu schlecht waren ^^ Werden noch nachgereicht…
Edit: Beim 2. Anlauf haben sie’s nun geschafft !

1 Like

Der Brief von @Sockenzombie hat mich heute heil erreicht ,vielen lieben Dank für das Extra ich werde gespannt auf den 24.12. warten .
LG Wendolin

1 Like

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Elster trifft Krähe
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Cardinal