kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Kingdom Hearts (Beendet!)

Auch ich kann heute von Glück sprechen dass der Postbote schön fleißig und flott war, und habe heute den Brief aus dem Kasten ziehen können!;u;
Makrel, ich bin zu 100% zufrieden und könnte kaum glücklicher sein mit meiner Auswahl. Ich habe wirklich nur ausschließlich Karten bekommen, über die ich mich riesig freuen konnte und die auch alle drei jetzt einen schönen Platz in meinen Ordner ergattert haben.

Bekommen habe ich:

Axel von Ismael
Princess of Radiant Garden von Akayashi
Stellungsspiel trifft Niemande von daietto_usagi

Vielen Dank auch für das tolle Extras, das ist mal etwas anderes <3
Ich bin und war ganz angetan von der Aktion und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wäre jeder Zeit wieder Dabei!

Nabend~ ^u^/
Jahhaa was gibt es schöneres, als von der Arbeit zu kommen und ein Brief liegt auf meinem Bett. <3
Schön, das die Post so schnell war. Ich freu mich riesig. Vor allen musste ich sofort lachen, als ich den geschlossenen Brief angefasst habe. XD Ich hab förmlich gehört, welche Karte auf jeden Fall mit dabei ist. XD Haha. Fand ich sofort genial.

Folgende Kakaos haben bei mir nun ein wundervolles Zuhause:

Heartless von Muukster
Weltenkarte von LeaLeia
Diese Welt ist verbunden worden… von Akayashi

Ich freu mich riesig. - Finde meine Ausbeute super toll und jede der 3 Karten hat seine eigene Faszination. Die eine dreht man dauernd hin und her und spielt damit rum, die andere begeistert einfach nur durch tolle Farbtechniken und die andere betatscht man dauernd an den Wasserstellen, weil da so ne glatte Schicht drauf gemacht ist. Find ich toll. Also vielen Dank auf jeden Fall, das ich an dieser wundervollen Aktion teilnehmen durfte, es hat wirklich riesen Spaß gemacht und natürlich auch riesen Lob an die Leiterin. ^u^/ Lob Es war mir eine Ehre und sogleich möchte ich mich natürlich auch für das süße Extra bedanken. ^u^ Die finden auf jeden Fall Gebrauch. <3 Großes Danke an Leiter und Teilnehmer.

Juhu, noch mehr glückliche Teilnehmer! ^_^ <3

@daietto_usagi: das mit der Schüttelkarte fand ich tatsächlich problematisch, aber es gab ja keinen Weg, die Geräusche abzustellen, haha xD Hab beim Verpacken auch schon zu meinem Freund gesagt: “Sobald daietto den Brief aus dem Kasten zieht, weiß sie sofort, dass sie diese Karte bekommt x’D”. Naja, ich hoffe du freust dich, dein Kommentar war so voller Inbrunst und Neugier geschrieben, da dachte ich, bei dir ist sie am allerbesten aufgehoben :>

@Makrel:
Haha, ja das Rascheln kam so plötzlich. XD
Ich nehm den Brief in die Hand und rausch raschel riesel “Öh? Mein Brief macht Geräusche. kurz überleg … Aaaahaa!?! XD” War so geil. XD Also ja, ich hab mich sehr gefreut. Danke nochmal Makrel. ^3^/

Freut mich das meine Karten schon alle verteilt sind und ein liebevolles zu hause gefunden haben <3
Das mit dem Rascheln ist ein bisschen problematisch. Wer weiß vielleicht hat der Brief deswegen auf dem Hinweg solange gebraucht XD

Ich habe meinen Brief auch schon erhalten. Darin waren die Karten:

488 Another Side, Another Story von IcedNaly >-< (wow sie glitzert ja sogar -)

346 - Willkommen im Mogry - Laden von daietto_usagi :-)

Keyblade Graveyard von Xsarah ;)

Richtig tolle Auswahl freue mich sehr darüber! Alle Karten sind klasse. Vielen dank für das liebe Extra und die tolle STA mit den vielen hübschen Karten die entstandenen sind. Makrel hat auch einen ganz tollen Job gemacht :-)

Ich meld mich jetzt auch zurück^^
Da unser Pc hier etwas gegrillt is und ich über handy schreibe, halte ich mich etwas kurz :3

Meine Ausbeute:
“glückliche Zeiten“ von Makrel
Ich habs immer geliebt wenn die Beiden zusammen Eis gegessen haben. Ach ich liebe den Himmel auf der Karte x3

“Auf in die Zuckerstangen-Gasse“ von daietto-usagi
Es gibt wenige Outfits in denen mir Sora gefällt, das ist eines davon^^
Der Hintergrund ist ein wundervoller Kontrast zu Soras Kleidung :3

“Captain, Donald und…Huiii–“ von Dias_Flac
Ich find die Karte einfach Mega
Donald der Jacks Pose nachahmt und dann Ursula als seemonster im Hintergrund…wundervoll :3

Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute und bedanke mich auch bei allen Teilnehmern, das so tolle Karten entstanden sind.
Auch ein riesen Danke an Makrel, für das tolle leiten der Aktion und das nette Extra ^^

Haha danke, aber die Karte mit Axel und Roxas ist nicht von mir, sondern von kyouya_akai! :'D Bin froh, dass du mit deiner Auswahl anscheinend zufrieden bist.

Hallo ihr Lieben.
Bitte über seltsame Grammatikfehler nicht wundern, ich trage momentan noch Hand Stützen und verwende daher ein Diktiergerät, Makrele weiß bescheid: ).

Mein Brief hat mich heute erhalten und ich freue mich sehr unglaublich über meine Beute.

Ich habe von x Sarah die Karte im Reich der Dunkelheit,
Luna e von D I A S underline F L A C,
und die Karte K A I R I Bestimmung von Dream Catch E R underline Dream Y.

Alle drei Karten waren unter meinen Top Favoriten und ich freue mich so sehr Sie bekommen zu haben. Die Karten sind wunderschön. Vor Allem der Glitzer Effekt hat mich voll gefreut.

Vielen Dank Makrele für die tollen Extras und den Brief, ich freue mich sehr toll. Und ich habe gesehen das du bei meinem Brief einundzwanzig Cent dazu gezahlt hast. Ich danke dir sehr dafür, ich hoffe ich kann das eines Tages bei dir gut machen. Vielen Dank für diese tolle Sammel Tausch Aktion!

Liebe Küsse
L

@LeaLeia: Freut mich, dass du zufrieden bist :) Allerdings habe ich nichts dazugezahlt o.o Ich habe nur alle Briefmarken aufgeklebt, die du in den Brief getan hattest ^^ Ich hoffe, das war in Ordnung so. Gutmachen musst du gar nichts! xD

Aber über Aktionsleiter-Bewertungen freue ich mich natürlich immer :>

Hallu,
wollte mich auch noch melden, dass die Karten allesamt sicher bei mir angekommen sind :3

Was ich bekommen habe:

von Ismael

von YanDelMoon

von Xsarah

Vielen Dank für die super Verteilung, ich habe mich echt über jede einzelne Karte mega gefreut >///<

Und auch für das süße Extra.

Das war echt eine super Midi-STA, sie hat einfach so unglaublich viel Spaß gemacht, die Atmosphäre hat gepasst und alle Beiträge waren einfach wundervoll.

Noch mal Danke dafür :3 <3

So, ich kann mich endlich auch mal zu Wort melden :D
Ich habe diese tolle Auswahl erhalten:

#268 - Traverse Town – Vhalesa | kakao-karten.de von Vhalesa

https://www.kakao-karten.de/karten/272890 von LeaLeia

https://www.kakao-karten.de/karten/273207 von kyouya_akai

Ich freue mich sehr über diese Karten und werde ihnen einen schönen Platz in meiner Sammlung geben -
In dieser STA sind so viele tolle Karten eingereicht worden, es ist wunderbar sie alle zusammen auf dem Gesamtbild zu sehen.
Vielen Dank, Makrel, für diese tolle STA, es hat sehr viel Spaß gemacht, mitzumachen :D

Huhu,
Melde mich gehorsams zurück XD
Hatte meinen Brief schon gestern im Kasten aber da noch zu viel um die Ohren gehabt.

Eins vorweg: ich bin mehr als zufrieden mit den Karten die ich bekommen habe. Alle waren Favos und ich werde sie in meinem Album anlieben ???

Bekommen habe ich:
Forteller von Lea Leia
Die Farben kommen im Original nochmal schöner rüber und TEAM VULPES WUHU XD

Talismane von IcedNaly
Oh man Naly, sie ist so süß
die Farbverläufe, das Strahlen der Items ?

Und Palast der Träume von Dias_Flac
____ … das ich die Karte bekommen habe … so breit kann ich nicht grinsen sonst wird es ein 360 Grad Grinsen

Danke Makrel für diese gelungene STA

Meine lieben Teilnehmer <3

Damit haben sich sage und schreibe schon alle zurückgemeldet! Ich bin wirklich froh, dass sich alle so über ihre Auswahl gefreut haben. Ihr habt es mir größtenteils auch wirklich sehr einfach gemacht. Weder die Karten noch die Wünsche waren Einheitsbrei und jeder hatte irgendwie andere Favoriten. Nur in seltenen Fällen musste ich Abstriche machen. Hat aber trotzdem alles ganz gut hingehauen. Also insgesamt wirklich ganz toll gemacht :) Ich hatte mega viel Spaß mit euch und würde euch allesamt gerne wieder bei einer anderen Aktion von mir begrüßen. Vielleicht ist irgendwann mal wieder ein Thema für euch dabei!

Eure Bewertungen werde ich, wenn möglich, im Urlaub schreiben. Ich habe dort voraussichtlich WLan, allerdings muss ich erstmal schauen, ob das auch wirklich alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen. Deswegen verspreche ich erstmal nichts.

Ansonsten erkläre ich die Aktion hiermit offiziell für beendet. Sollte jemand bis zum 31.09.2016 noch KEINE Bewertung von mir bekommen haben, bitte melden. Dann ist definitiv etwas schiefgegangen. Dann werde ich mich natürlich darum kümmern.

So long!

Um mögliche Verwirrungen bei der Bewertung vor zu beugen wollte Ich nur einmal erwähnen, dass Ich meinen Namen von Dreamcatcher_Dreamy zu NussbaumEule geändert habe.

Danke für die Info :)

Meine lieben Leutchen, ich brauche noch ein paar Tage für die Bewertungen. Ich bin dran, aber ich muss mir rückblickend nochmal alles genau ansehen. Ist schon zu lange her :'D Geduldet euch bitte noch ein paar Tage.

Ich verschiebe die Aktion jetzt trotzdem mal zu den beendeten Aktionen ^^ Also nicht wundern.