kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Katzenartige Raubtiere (ohne Hauskatzen)

Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht, ich hoffe er kommt gut an!
LG, THF

Heute erreichten mich die beiden Briefe von Epona1991 und THF, vielen Dank THF für die wunderschöne Zusatzkarte, deine Aquarellkünste werden immer besser, ich bin begeistert!!! Was für ein gelungenes Motiv und eine tolle Umsetzung.

Wenn ich nachher zum Pferd fahre, werfe ich den Brief an Dich ein.

trematrema hat eine neue Karte eingereicht: Fossa
trematrema hat eine neue Karte eingereicht: Erdwolf
trematrema hat eine neue Karte eingereicht: Luchs

so, kärtchen sind fertig und zwei warten auf die Freischaltung, die dritte lade ich dann morgen hoch.

:-) Beiträge sind eingereicht

ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Panthera leo
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Panthera uncia
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Neofelis nebulosa

Hab heute den Brief mit den Karten abgesendet

chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: [STA]Katzenartige Raubtiere 3/3 “Hey there”

Hat jemand von MrsChiya gehört oder kennt sie vielleicht? Ich habe sie angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Alle anderen sind ja fertig, haben auch alle meine Adresse erhalten, d.h. ihr habt jetzt noch Zeit zum Kommentieren bis 14.1. mittags. Dann mache ich noch am Sonntag die Auswertung, sodass die Briefe vielleicht schon nächsten Montag unterwegs sind. Ab jetzt könnt ihr mir auch gerne eure drei Favoriten nennen, das erleichtert mir natürlich die Zuteilung. Ansonsten kommentiert fleißig, denn danach richte ich mich.
Schon mal vielen Dank für diese reibungslose tolle STA und die schönen Beiträge.

Heute lag der Brief von Firlefanzereien in meinem Kasten.

Mein Brief ist heute als Einwurf-Einschreiben rausgegangen.

Die Briefe von Fenra und trematrema sind heute angekommen.

So, Brief ist auf dem Weg zu dir :-)

Der Brief von ElayKenway ist heute angekommen, vielen Dank für den Tee. Ich bin schon gespannt auf diese Sorten.
Es fehlt noch der Brief von chibikurai, ich kann also morgen doch noch nicht alle Briefe fertigstellen. Aber die Auswertung werde ich schon machen, also bitte kommentiert bis morgen Mittag. Einige haben mir schon die Favoriten geschickt, die anderen bitte ich dies ebenfalls bis morgen zu machen.

oh, nur bis heute mittag?

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Ich kann die Durchsage nicht lesen… :(

Ich auch nicht.

Hier nochmal die Durchsage:

Hallo ihr Lieben,

die Karten sind verteilt. Leider habe ich von dreien keine Favoriten genannt bekommen und eine hat überhaupt nicht kommentiert. Das finde ich sehr schade, so kann ich nur raten, was wohl gewünscht würde.

Ich hoffe, dass morgen, spätestens übermorgen der letzte Brief noch ankommt. Dann werde ich sofort eure Rückbriefe packen und abschicken. Ich schreibe dann nochmal. Bis dahin

liebe Grüße
Volquinna

Okay, dass Die Kommentar-Deadline mittags ist habe ich leider nicht mitbekommen. Da ich das Wochenende nicht wirklich zuhause war wollte ich ne kleine Nachtschicht reinquetschen… aber in dem Fall hat es sich ja erledigt.
Mein brief ist mit einschreiben raus und sollte eigentlich Montag ankommen.
Wenn nicht ist es für mich auch okay ausgelassen zu werden- war immerhin auch mein eigenes verschulden :/.