2 Skizzen stehen auch bei mir. Einmal Tiger und einmal Luchs. Ich überlege, welche Großkatze es für die 3. Karte werden soll. Wie sieht es da mit dem Ozelot oder dem Karakal aus? Wären diese Arten auch erlaubt? Finde beide ausnehmend hübsch. <3
Sieht bei mir ähnlich aus: 2 grobe Skizzen (Tiger und Berglöwe) habe ich schon. Aber für die dritte kann ich mich nicht entscheiden… Es gibt zu viele tolle Katzenartige ;)
Habe jetzt meine Tigerskizze mit Hilfe einer Referenz überarbeitet, aber ich bin mir nun nicht sicher, ob das schon zu sehr abgezeichnet ist… Wäre die Skizze so ok?
Ich finde deine Tigerskizze gut. Es ist auch nicht zu sehr abgezeichnet, du hast ja doch vieles geändert. Bin schon gespannt auf die Coloration!
Auf die Koloration bin ich selbst gespannt. Ich hoffe, dass ich das mit dem Wasser so hinkriege, wie ich es mir vorstelle…
Für die dritte Karte habe ich jetzt auch endlich ne Idee :)
Kurzes Update:
- Skizze ist auch fertig.
Würden eigentlich auch ausgestorbene Großkatzen wie z. B. ein Säbelzahntiger gehen oder sollen es nur solche sein, die derzeitig auf unserer Erde wandeln?
Eigentlich dachte ich, das Angebot an lebenden Tieren ist groß genug, deshalb hatte ich ja noch erweitert. Versuch erstmal, ob du da nicht etwas findest.
Alles klar :) Ich wollte nur noch mal nachfragen.
- Karte ist auch fertig. Yay
Jetzt müssen beide nur noch freigeschaltet und akzeptiert werden. :-)
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #16 Lauf!
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 200 Puma
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 202 junger Gepard
Epona1991 hat eine neue Karte eingereicht: #14 - Tränen einer Mutter
meine Karten sind soweit fertig, ich bin aber erst wieder ab 4.1.18 im Land werde sie also erst dann hochladen können :-)
THF hat eine neue Karte eingereicht: #219 Löwin mit Jungtier [Midi STA Katzenartige Raubtiere]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #220 Panther [Midi STA Katzenartige Raubtiere]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #221 Geparden [Midi STA Katzenartige Raubtiere]
Epona1991 hat eine neue Karte eingereicht: #15 - Nebelparder
Epona1991 hat eine neue Karte eingereicht: #16 - Erfolgreiche Jagd
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 206 Mama und Kind
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
So, dann möchte ich mich auch mal melden. Die ersten 2 Skizzen stehen. Das erste Motiv wird ein Fossa. Das 2. ein Junger Puma.
Morgen werde ich mir den Tag Zeit für die Karten nehmen. Zumindest die erste Karte werde ich mit Kaffee malen. Die anderen vielleicht in Aquarell oder auch mit Kaffee malen wenn das okay und nicht zu eintönig ist.
Ich muss mich leider abmelden. Ich werde es zeitlich wohl nicht mehr schaffen können:(
Ich hatte eigentlich vorgegeben, dass ihr bis spätestens 1.1. Bescheid geben sollt, wenn ihr es nicht schafft. Du könntest ausnahmsweise auch mit zwei Karten teilnehmen, aber wenn du das nicht schaffst, dann muss ich dich halt streichen.
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich gestern meine Karten weg geschickt habe. Kurze Rückmeldung, wenn der Brief da ist wäre ganz nett :)
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: [STA]Katzenartige Raubtiere 1/3 “You have Vanquished me, Mighty Beast!”