Bei mir ist auch alles sicher angekommen, keine Sorge 
Folgende Karten darf ich jetzt mein Eigen nennen:
Drosera aliciae von @Lebolia
Die Karte hat im Original noch viel schönere, kräftigere Farben und ist auch einen ganzen Ticken wärmer als der Scan! Ich freue mich immer noch sehr über die niedlichen Comictierchen 
Beim Auspacken der Karte hat sie sich ein wenig gebogen, weil sie relativ dünn ist, aber in meinem Ordner ist sie ja jetzt sicher.
hypocritical von @Duchess
Hier hat der Scanner sich mal ordentlich an den Details bedient, ich sehe hier auf dem Original so viele Sachen, die sich auf dem Scan höchstens erahnen lassen! Den Farben hat der Scan auch übel mitgespielt, ich hab keine Ahnung wo dieser Blaustich bei den Gräsern herkommt. Am schlimmsten hat es aber das Rot der Schlauchmaserung erwischt, das ist im Original ein richtig sattes, dunkles Rot (Ich würde es jetzt als dunkles Kirschrot beschreiben), wenn man auf dem Scan das Rot am grünen Unterteil anschaut, sieht man noch am besten, was ich meine. So ist der Rotton im Original überall.
Die Streit des Lebens von @Patryzzjuhh
Auch hier sind die Farben viel leuchtender! Besonders der HG strahlt richtig 
Ich freue mich sehr über meine Ausbeute, und finde es lustig, dass ich schon mit 2 anderen Teilnehmern Karten “getauscht” habe. Ob meine dritte Karte bei Duchess ist? 
Vielen lieben Dank auch an @anon89678341, ich hätte mir keine bessere Leitung für meine erste Aktion seit Ewigkeiten wünschen können!
@Lebolia
Bevor ih es vergesse: Leider hängt die Fliege manchmal am Rand des Klebebandes fest. Wenn das passiert, die Karte einfach vorsichtig mit der Kante gegen z.B. die Tischplatte klopfen, dann löst sie sich wieder