kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Karnivoren/ Fleischfressende Pflanzen

Ich habe Freitagabend meine Brief rausgeschickt! Ich hoffe der kommt heile an :slight_smile:

1 Like

@Patryzzjuhh

Dein Brief kam gestern an ;-)

1 Like

Wann ist denn Kommentarschluss? c:

Kommentarschluss leg ich mal auf Freitag (also den 4.11) 14 Uhr fest :-)

1 Like

Ich wollte nur bescheid sagen dass ich bis Sonntag Abend nicht da bin bin. Ich habe aber vergessen die Aktion umzustellen bei Abgabe, deswegen kann es sein dass man momentan keine Karten mehr einreichen kann. Aber keine Panik ich schaue am Sonntag Abend danach :wink:

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich die Karten heute noch durch die Freischaltung bekomme und ich ja grade nichts einreichen kann, hier mal ein Foto:

Hoffe. sie gehen so in Ordnung!

2 Like

die sind sehr schön geworden :grinning_face_with_smiling_eyes: sie sind natürlich zugelassen :wink: wegen des hochladens ist auch nicht so schlimm da ich morgen ja eh erst da bin habt ihr noch bisschen mehr zeit :wink: Nehme das nicht so wild​:wink:

So ich habe die Sta jetzt verlängert geht das jetzt mit dem einreichen?

1 Like

dakukoneko hat eine neue Karte eingereicht: #004 Geduldiger Jäger
dakukoneko hat eine neue Karte eingereicht: #005 Tief im Walde
Dragora hat eine neue Karte eingereicht: Beute gemacht [226]
Dragora hat eine neue Karte eingereicht: Hübscher Hybrid [227]
Dragora hat eine neue Karte eingereicht: Stylidium graminifolium [228]

Der Brief con @Shanti kam gestern an und heute kam der Brief von @dakukoneko und @Duchess (Vielen dank für das tolle Kärtchen <3 Sie ist wunderschön <3 Danke <3) an ;-)

Wenn @Dragora ´s Brief noch bei mir eintrifft dann sind alle da :-)

Ah ich habe vergessen noch zu erwähnen, dass ihr mir auch gerne eine Favo Liste schicken könnt ;-)

Dann wollte ich noch erwähnen (allgemein) weil ich niemand bloss stellen möchte, bitte schneidet eurere Karten gerade raus! Leider musste ich einige Karten bearbeiten und eine sogar ausschließen :-/ Die Betroffenen haben eine Pn erhalten. Ich musste schweren Herzens diesen Schritt gehen, jedoch glaube ich ja nicht dass ihr Lust habt auf extrem krumme Karten :-/ Bitte achtet in Zukunft darauf.

So, ich schaue gerade noch, dass jeder mindestens einen Kommentar bekommt und tippe noch kurz vor knapp eine Favo-Liste. Wegen meinem Tierarzt-Kater hatte ich die Woche über leider weniger Zeit als geplant…

Hoffentlich sind meine Karten auch bald da, sie sind jetzt schon ne Weile unterwegs :pensive:

Edit: Eben erst gesehen, dass der Kommentarschluss schon heute im Laufe des Tages war. Das hatte ich mir nicht notiert, tut mir leid, dass jetzt nur so wenige Kommentare von mir vorliegen. Ich mache meine Kommentarrunde jetzt trotzdem fertig, damit jeder einen Kommentar bekommt.

2 Like

Das Problem hatte ich auch, FireCave hat mir aber geschrieben, dass man noch bis morgen Abend kommentieren kann, unter anderem, weil dein Brief noch nicht angekomen ist :)

1 Like

@Dragora Da dein Brief noch nicht da ist und ich der Hoffnung bin (dass er vielleicht sogar heute kommt.) habe ich die Kommi Zeit mit Favo Liste verschoben :-( Ich hoffe er kommt noch an! :O Ansonsten habe ich auch keine Problem noch ein paar Tage länger zu warten. Will ja auch dass jeder Brief ankommt. :-/ Ansonsten habe ich ja noch eine Verlosungskarte ggf kriegt du die als trost auf dem Treffen oder ich setze sie in die Aktion rein als reguläre Karte. Dann wäre es so wie wenn du eine eingereicht hättest. @FukuroTzuinsu hat auch noch eine sollche Karte. Wenn sie einverstanden wäre dass sie dann nicht verlost werden würde hätten wir schon 2 Ersatz Karten. Natürlich falls die Zeichnerin einverstanden wäre. Eine 3 schaffe ich leider nicht ich habe leider selbst sehr viel um die Ohren. Ich denke mal wenn der Brief bis Mittwoch nicht auftaucht dann gilt er leider dann als verschollen :-( Ich bin zwar noch guter Dinge aber das wäre mein Plan. Deine Karten würde ich dir allerdings dann auf dem FFM Treffen geben. ;-)

Das ist alles sehr lieb, aber ich würde mich echt schlecht fühlen, wenn andere wegen mir dann Umstände hätten :pensive:
Das wäre mein erster verschollener Brief, und das bei der ersten Aktion nach meiner großen Pause :sob:
Hoffentlich hat die Post wegen dem Feiertag einfach länger gebraucht…

2 Like

Ich habe eine sehr gute Nachricht und zwar kam der Brief von @Dragora gerade unversehrt bei mir an x3 D.h jetzt bleibt alles beim alten. :-) (Vielen dank für die tollen Geister Sticker <3) Wie gesagt kommentieren und mir eine Favo Liste schicken könnt ihr bis 00:00 Uhr ;-) Ich würde dann gleich Morgen früh die Verteilung starten ;-)

2 Like

Wow, da fällt mir ein Stein vom Herzen!
Ich schreibe gleich mal noch meine Favo-Liste und hoffe, ich bekomme noch ein paar Kommentare zusammen :slight_smile:

1 Like

So die Verteilung ist gemacht und die Briefe wandern gleich Morgen in den Kasten! :-)

2 Like

Ich freue mich schon!:relaxed::relaxed:

1 Like

Huhu,
meine Posteule wollte wohl bei dem Wetter nicht lange draußen sein und hat mir schon heute meinen Rückbrief vorbeigebracht :)
Mit folgendem Inhalt (meine Mutti saß zufällig beim Öffnen neben mir, der erste Satz war ihr Kommentar zur entsprechenden Karte ^^):

#539 Schlauchpflanze [Midi-STA Karnivoren/Fleischfressende Pflanzen] vonTHF
“Das sind aber schöne Farben”
Dem kann ich mich auch nur anschließen, die Farben passen so schön zum Motiv und wirken auch nicht zu grell. Ich mag die Kartengestalung wirklich gern, eine schöne Erweiterung meiner Sammlung :)

Beute gemacht [226] von Dragora
“Ich dachte erst das wäre eine echte Fliege” xD
Wie im Kommi schon erwähnt, finde ich die Idee wirklich klasse :D Ich finde auch schön, dass die Rückseite auch transparent ist, sodass das Licht durchscheinen kann. Mein Schüttelkartenherz freut sich ^^

#78 Nepenthes maxima von Shanti
“Der Frosch ist aber nett”
Wenn ich das Motiv und die schönen Farbe ansehe, bringt mich die Karte zum lächeln ^^ Der Frosch ist so ein süßen Motiv und in RL erkennt man noch viel mehr kleine Details als auf dem Scan :3

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute bei dieser STA ! <3
Nocheinmal Danke an die sehr liebe und flexible STA-Leitung ! ^°^
Hoffentlich bis zur nächsten Aktion 0/

1 Like