ich schleiche noch immer um die Aktion herum.
Zwei Ideen sind bereits da, die ich nur zu gern umsetzen würde, aber * argh * die Zeit >.<
und bei dem verdammten Wetter weiß ich einfach nicht, ob ich dann überhaupt die Farbe aufs Papier bringe bevor sie mir am Pinsel wegtrocknet.
Auf der anderen Seite ist das Thema echt schön ~.~
Ist es Pflicht realistische Karten zu machen oder auch erlaubt die Pflanzen+Umgebung im Comic/Anime-style umzusetzen?
Du kannst die Pflanzen Umsetzen wie du willst egal ob Comic Stil als Landschaft oder Sonstiges ;) Nur
Gijinka und Kenomimi erlaube ich nicht. Wichtig ist nur dass man die Pflanzen noch als Pflanzen erkennen tut. ;-)
Edit:
Da ja bald Anmeldeschluss ist und noch eine Frage aufkam. Präkarnivore erlaube ich eine Karte pro Teilnehmer! ;-)
Ich würde mich nur freuen wenn ihr die Art dazuschreiben könntet bei euren Karten ;-) Es ist ersten leichter für mich zu kontrollieren und zweitens ist es so auch interessanter :-D
Shanti hat eine neue Karte eingereicht: #77 Leckermäulchen
Shanti hat eine neue Karte eingereicht: #78 Nepenthes maxima
ARTina hat eine neue Karte eingereicht: °8 'Sarracenia’
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
ARTina hat eine neue Karte eingereicht: °9 'Fly Trap’
THF hat eine neue Karte eingereicht: #538 Kannenpflanze [Midi-STA Karnivoren/Fleischfressende Pflanzen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #539 Schlauchpflanze [Midi-STA Karnivoren/Fleischfressende Pflanzen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #540 Wasserfalle [Midi-STA Karnivoren/Fleischfressende Pflanzen]
ARTina hat eine neue Karte eingereicht: °10 ‘An der Pfütze’
Mein Brief ist unterwegs!
Der Brief von THF ist heute bei mir angekommen <3 ^^
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #90 Home sweet Home
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #92 Drosera aliciae
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #91 See you coming !
@anon89678341 ich muss dir leider mitteilen das ich aus der Midi-STA aussteigen muss, weil ich nicht Die Zeit habe 3 Regelkonforme Karten zeichnen kann und ich jetzte für meine Mallorcareise alles vorbereiten muss. Meine Reise geht vom: 7.09.19-14.09.19. Bis dahin hätte ich danach keine Geduld mehr.
Macht nix ich trage dich aus :-)
FukuroTzuinsu hat eine neue Karte eingereicht: Gelbes Ziel
FukuroTzuinsu hat eine neue Karte eingereicht: Farbenspiel
FukuroTzuinsu hat eine neue Karte eingereicht: Pflanzenstern
Der Brief von Lebolia ist gestern bei mir eingetrudelt ^^ Vielen lieben dank dir für die kleinen Extras <3
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 276 hypocritical
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 277 innocent
Patryzzjuhh hat eine neue Karte eingereicht: Die Zeit “fliegt” davon
Patryzzjuhh hat eine neue Karte eingereicht: Die Streit des Lebens
Patryzzjuhh hat eine neue Karte eingereicht: Carniflora Heliamphora
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 280 indubitable
Braucht ihr eine Verlängerung? Ich wäre durchaus bereit die Sta noch bisschen zu verlängern damit ihr nicht so unter Zeitdruck geratet ;-) Ich bin an dem Wochende wo ich die Verteilung eh nicht im Lande hat sich jetzt so ergeben deswegen ist es mir auch recht wenn ihr noch Zeit braucht :-)
Ich hab mich lange an einer Idee aufgehängt, die ich jetzt wohl doch nicht umsetzen werde, werde aber voraussichtlich spätestens Samstag mittags fertig. Gegen ein paar Tage extra hätte ich aber trotzdem nichts, dann könnte ich morgen/übermorgen doch noch was mit meiner Familie unternehmen 
So wie schon angekündigt wird es eine kleine Verlängerung geben ;-) Ich werde die Sta um 1 Woche verlängern. D.h die Termine sind nun so:
Hochladeschluss: 28-9-2019
Einsendeschluss: 1-10-2019 (Poststempel)
Ich hoffe das langt für euch. Länger möchte ich nicht verlängern. ;-)
Ach das trifft sich für meine letzte Karte hervorragend :D .
Oh super danke für die Verlängerung. Ich bin momentan total im Stress wegen meinem Umzug und hätte glatt die alte Deadline verpasst