Guten Morgen ihr Lieben 
Bitte gründlich durchlesen, wichtig! Ich werde es am Ende der Aktion MERKEN, falls jemand den Text hier nicht gelesen hat xD
Ihr seid alle drin, @Angelheard als Nachrücker.
Jetzt dürft ihr mit euren Karten loslegen. Ich bitte euch, nicht bis auf den letzten Drücker zu warten. Es gibt diesmal zwar keine Zwischendeadline, aber dennoch rate ich euch, dass ihr euch frühzeitig an eure Skizzen setzt oder schon die ersten Karten einreicht. Das hat mehrere Vorteile, unter anderem könnt ihr dann bereits während der Aktion mit dem Kommentieren beginnen und müsst euch am Ende nicht die Finger wund tippen, worunter meistens auch die Qualität der Kommentare leidet. Karten, die kurz vor knapp eingereicht werden, werden deshalb nicht automatisch durchgewunken, also handelt gewissenhaft. WIPs, Anregungen und Fragen sind im Forum immer gerne gesehen, eine belebte Aktion ist doch am schönsten :)
Ansonsten möchte ich euch bitten, mir nach Einreichen eurer zweiten Karte direkt bescheid zu geben, ob ihr es dabei belasst, oder ob eventuell noch eine dritte folgt. Muss ja euren Teilnehmerstatus entsprechend anpassen, denn meine Adresse gibt es diesmal per Durchsage. Kurze Änderung zum Versand: ihr braucht KEINEN Rückumschlag beizulegen, lediglich das Porto. Ich werde eure Rückbriefe nach diesem Tutorial vom CaitlynMurphy verpacken: Eine mögliche Lösung gegen Briefklau – der DIN5008-Brief Falls jemand das sowieso selbst schon so handhabt, kann derjenige mir die Arbeit gerne abnehmen, aber es ist keine Pflicht für diejenigen, die es normalerweise nicht so machen. Auf jeden Fall darf das Rückporto nicht fehlen (85ct)! → wird jetzt auch im Aktionstext ergänzt
Zu guter Letzt, habt Spaß an euren Karten und gebt euch Mühe. Fragt euch immer: würde ich mich persönlich freuen, diese Karte zu erhalten? Lautet sie Antwort EHRLICH “ja”, dann könnt ihr sie guten Gewissens herzeigen!
Gutes Gelingen! 
LG, Makrel