@Chamsae
Da bin ich aber froh zu wissen, dass mein Tentakelmonsterchen bei jemandem gelandet ist, der Ahnung von artgerechter Tentakelmonsterhaltung hat! <3
Mein Rückbrief ist auch da! Zwar trauere ich etwas um meine ungeschlagene Nummer eins (die aber auch allgemein unglaublich beliebt war und halt nur einmal vorhanden ist) - bin aber durch meine Ausbeute seeeehr getröstet! Ich liebe nämlich alle drei Karten und freue mich, diese Schätze in meinen Ordner heften zu dürfen:
- Unter dem Meer - CallaDeHatless
- Ballerina Dentata - IvoryMoonchild
- What am I even doing here? - AshtrayHeart
Vielen Dank für die tolle Midi und die faire Verteilung und die zwei hübschen Postkarten! :)
Heute kam die Post sehr früh, so habe ich meinen Rückbreif noch in Empfang nehmen können, bevor ich wieder weg musste! :D
Bekommen habe ich:
“Seeleuchten” von CaitlynMurphy
“Nachts allein im Wald” von Miss Somnia
“BunnyMan” von Quarz
Alles großartige Beiträge, über die ich mich sehr freue! Das war eine super tolle STA die mich mal so richtig aus der Komfortzone gelockt hat, ich wäre defintiv für eine Wiederholung, aber mit evtl. mit weniger Fanart! ;)
Mein Brief war auch gestern im Briefkasten:
“Hunting Party” von Lebolia
“Ungodly” von Chamsae
“The White Lady” von CallaDeHatless
Drei wirklich tolle Karten und mein großer Favo ist auch dabei. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Vielen Dank Peach! :3
Huhu mein Brief kam Gestern an <3 (Bin erleichtert nach all der Misäre^^°)
Erstmal will ich mich für die tolle Leitung bedanken <3 ^^
Bekommen habe ich:
#137 was die Erde nahm von CallaDeHatless
Wow die Karte ist in Real noch toller! - Vor allem die Bastelelemte sind soooo toll geworden ! Ich kann mir vorstellen dass das eine echte kniffel Arbeit gewesen sein muss <3 Ich bin froh sie erhalten zu haben <3
Am I pretty? von AshtrayHeart
Ui die Karte hat es mir aber auch richtig angetan _ Das Klappelement kommt jetzt erst richtig toll zur Geltung <3 Aber auch die Farben und generell die ganze Karte ist so awesome! _
Guten Abend gute Nacht von Zeolith
Yeah einer meiner Favoriten <3 Ich war ja schon überglücklich wie ich bei einer anderen Sta eine Karte von dir erhalten habe <3 Dann aber gleich 2 in kurzer Zeit ich kann mein Glück kaum fassen XD Ich liebe sie <3 Werde gut auf sie acht geben <3
Vielen Dank an dieser Stelle schonmal für eure positiven Rückmeldungen!
Ich freue mich wirklich sehr, dass sich die Mühe gelohnt hat und alle so zufrieden zu sein scheinen
Das ist für mich als Leiter natürlich die schönste Form der Auszeichnung :D!
Natürlich hätte ich jedem von euch am liebsten seinen 1. Favoriten gegeben, aber dafür gab es ein paar Karten leider nicht oft genug X’DD Aber ich denke mindestens eine Karte für jeden aus seiner Top 6 ist auch ein gutes Verteilziel gewesen und hat eindeutig besser geklappt ;>
So wie ich das sehe fehlen uns nun noch die Rückmeldungen von IvoryMoonchild , Lebolia und ** Quarz** - Ich hoffe auch hier ist alles heil angekommen und die Auswahlen sind zufriedenstellend? :)
Sobald die letzten Rückmeldungen da sind, spätestens aber am Samstag, setze ich mich an eure Bewertungen !
Natürlich dürft ihr - wie die liebe Ermelin schon so fleißig gemacht hat haha - mir gerne auch eine Bewertung schreiben, darüber freue ich mich immer sehr! Aber das ist natürlich auch keine Pflicht :D
Auch, da dies meine erste Midi und auch erste Aktion mit neuem System war, bin ich sehr gespannt ob das für euch alles optimal gelaufen ist - Wenn ihr also Lust habt und euch etwas auf dem Herzen liegt, falls euch etwas nicht oder aber besonders gut gefallen hat, mein PN-Fach steht immer für euch offen!
Wie mal erwähnt kommt meine Rückmeldung erst ca. am 8.09, weil ich mich noch im Urlaub befinde D:
Aber ich weiß schonmal wo 2 Meiner Karten gelandet sind, das finde ich schonmal sehr gut x3
Recht hast du, ich hab das sogar auf meinem STA-Zettelchen an meiner Pinnwand stehen òcó;;;;;;
Das ist das Alter ihr lieben… lol
Sooo meine Posteule hat mir gestern diese drei wunderschöne Karten vorbeigebracht:
- Der Puppenspieler von FireCave: Die farben und allgemein die colo ist in echt so schön und vibrant:3 Der schimmereffekt der Scheinwerfer sind so schön und machen die Karte so besonders ^^
- Just a bite von Quarz: Die ganzen Strukturen die du in die Karte gebracht hast kommen in echt nochmal viel besser raus. Die Karte ist echt schön detailliert:3
- The Rake von IvoryMoonchild: wie schon gesagt liebe ich die colo und die Tiefe der Karte
der Effekt mit dem Nachtsichtgerät ist dir so gut gelungen ich bin verliebt ^^
Bin sehr zufrieden mit meine Ausbeute 
Danke für die tolle Leitung, deine Verständnis und die kleinen für die kleinen Zusätze ^^
Dann hat auch meine letzte Karte ein schönes zuhause gefunden x3 Alle neuen Besitzer wurden von mir eingetragen! ^^
Meine Karten sind gestern angekommen, ich hätte aber durch die Arbeit noch keine Zeit reinzuschauen und muss jetzt auch schon wieder los (Doppelschicht gestern >.<) heute nach der Arbeit gibts aber auch von mir meine Ausbeute hier im Forum :)
Edit: Endlich komme ich dazu! Gleich vorweg, ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden <3
Ich habe bekommen:
#472 Kinderzääähne - Ermelin
#083 Pale Man - Caitlyn Murphy
#080 Always Watching - Lebolia
Vielen Dank für die tolle Midi <3
Endlich zuhause und endlich kann ich meine STA Ausbeute bekannt geben -!!
★378. Gespenster time von Zeolith
Diese Karte ist für mich als Pokemon-Fanatiker ein absolutes Must-LOVE!! Die Karte ist in echt noch viel toller und es ist so ein tolles Gefühl sie in meinen Kakao-Ordner begrüßen zu können -
#79 Keep the light on von Lebolia
Die Arme kleine, ich hoffe das es in meinem Ordner nicht ganz so dunkel für sie ist (xD)…
Die Farben sind in echt noch viel besser! Der Scann hat sie etwas aufgehellt, aber in echt ist die Karte noch viel düsterer -
83# Wer nicht hören will, der muss fühlen °Horror, Angst und Schrecken - STA° von OxyOxy
Ich werde diesen winter auf jedenfall ganz brav sein, damit mich der liebe Herr Krampus mich nicht in einen Sack steckt >~>…Aber auch eine tolle Karte! Sie ist in echt noch viel besser als auf dem Scann x3
Ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden! Ich habe sogar 2 Favoriten ergattert~
Alle Karten bekommen einen schönen Platz in meinem Ordner <3
Danke nochmal an Peach für diese tolle STA! Ich schreib dir kleine eine kleine Bewertung >v<
So meine lieben - Die Bewertungen an euch sind nun raus!
Vielen Dank an dieser Stelle an die Teilnehmer, die auch mir eine Bewertung geschrieben haben :)
Da nun alle Rückmeldungen da sind, erkläre ich die STA damit offiziell für beendet - Vielen Dank, ihr seid wirklich super gewesen