kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Herbst

Danke fürs Daumen drücken, bei deren Seite steht das es bis zu 32 Tage dauern kann, udn nun lese ich 10 Wochen und noch keine Infos das ist schon heftig. Zumal ne Mail schreiben mit Brief ist nicht auffindbar" müssten sie ja hin bekommen -___-°

2 Like

Wie ärgerlich :((( Hoffentlich hat er sich nur etwas verirrt

So ich soll morgen noch abwarten aber ich habe schon mal alles fertig gemacht, sollte nach 32 Tagen sich nichts ergeben soll ich noch mal anfragen. Jedoch unterm Tisch gesagt kommt da nichts ist sie weg oder wurde so weit zerstört das es nicht mehr erkennbar ist wohin es gehört.

@Glitzermond du weist nicht zufällig welche für mich waren ^^°

Echt blöd, dass er immernoch nicht angekommen ist :’(

In dem Brief sind diese Karten von @Jaqie @anon89678341 und @CaitlynMurphy .

https://www.kakao-karten.de/karten/355589?aktion=518

Es wäre wirklich mega schade um die schönen Karten, wenn der Brief nicht mehr ankommen sollte. Ein paar Tage würde ich ihm noch geben, aber gäbe es jemanden, der ggf. eine Ersatzkarte für Cleo-Azimuth zeichnen würde?

1 Like

Danke, ich warte auch erst mal die Frist aber zu lange darf man mit der “such anfrage” auch nicht warten “weil hätten sich ja früher melden müssen” prinzip.

Danke für das Verlinken, wenn nicht würde ich einfach um de Erlaubnis Bitten sie mir Ausdrucken zu dürfen, in so fern es für die Karten Ersteller recht ist^^

Wie schade :(

Natürlich darfst du das! Ich kann dir auch eine bessere Datei zusenden, die du dir dann ausdrucken kannst.
Sonst würde ich natürlich eine neue Karte zeichnen, aktuell ist meine Zeit aber leider sehr rar. Eventuell könnte ich dir jedoch auch später noch eine machen, oder du suchst dir etwas aus meinen freien Karten aus, vielleicht gefällt dir da ja etwas :)

Natürlich darfst du sie dir ausdrucken. So ein Mist… :see_no_evil: Tut mir total leid…

@Jaqie erst mal warten wir die 32 Tage ab und sehen was rum kommt ^^

@CaitlynMurphy Danke^^

1 Like

Oh Mann :-( Klar darfst du das wäre doch das mindeste ^^

1 Like

:sob: noch mehr verlorene Karten, das ist so traurig…. Ich fühle so mit Dir! T_T

Ich bin derzeit nicht zu Hause und weiß noch nicht wann ich zurück sein kann, aber hier sind meine Flohmarktkarten, alles Originale und ich kann Dir davon bestimmt sogar welche zum Thema passend zuschicken!

2 Like

Gut vielleicht kommt ja noch was aber wäre schade um die Motive ^^

Vielen lieben dank für dein Mitgefühl und Angebot, ich warte aber erst mal die Gesetzte frist ab die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

2 Like

Huhu,

gibt es Neuigkeiten zu Deinem Brief?

LG
Merinid

1 Like

Nein nur die Standard Mail das es eingegangen ist und das man eben die 32 tage abwarten soll.

Das tut mir echt leid :/ Die Karten auszudrucken finde ich eine gute Idee - schön, dass das klappt :)
Ich werde die Aktion trotzdem schonmal schließen und euch in den nächsten Tagen die Bewertungen schreiben.
Der Theard ist für weitere Status-Updates des Briefs etc. natürlich weiter offen :)

2 Like

Gut verbleiben wir so ^^

So habe mal angefragt ob es schon was gibt aber bis auf ne Standard Mail mit wird bearbeitete kam bisher nichts.

Das ist traurig!

Mein Angebot steht auf jeden Fall noch. Du kannst Dir 1-3 Karten aussuchen und ich schick sie Dir zu!

So nach dem 4 vertrösten nach der Warte Zeit gehe ich nun nicht mehr davon aus das noch etwas kommt oder gefühlt bearbeitet wurde.

@Bakuri ich Schreibe dir wegen deinem netten Angebot morgen eine Nachricht^^
@Jaqie , @CaitlynMurphy , @anon89678341 euch würde ich auch noch mal einzeln anschreiben, wegen dem Druck usw werde ich heute nur nicht schaffen^^

3 Like

Wie schade :( aber da kann man wohl leider nichts mehr machen

Klar gerne! :)