Jaaaah, wen man mit Outlines arbeiten möchte ist das schwierig, weil man immer im Nachhinein nochmal drüber gehen muss. Aber gerade Gouache verwende ich manchmal auch semi-transparent und man kann es auch Mixed Media mit Aquarell verwenden, wenn du z.B. nur bestimmte Elemente im Bild deckend malen möchtest. 
Aber wie gesagt, sei da ganz frei und nimm womit du dich am wohlsten fühlst. Material ist da genauso frei wie der Stil in dem du arbeitest.
Wie süüüß! 
Habe auch vor ein paar tagen eine ganz grobe Idee skizziert. heute auch auf den aktuellen Stand bei Helluva Boss gekommen und daher habe ich bisher nur Motivideen dazu, da ich ja Hazbin Hotel noch nicht gesehen habe. Aber es sind zumindest schon einmal mindestens 3 Ideen X3
Ich werde für meine Karten evrmutlich Marker und/oder Aquarellfarben verwenden. Wollte den Cel Shading Stil etwas ausprobieren und dazu eignen sich Marker immer ganz gut bei mir :3
Ihr habt mich übrigens so neugierig gemacht, dass ich jetzt die erste Staffel Hazbin Hotel geschaut habe. Es ist großartig! Jetzt bin ich richtig gespannt, was ihr für Karten zaubert :D
Habe heute auch zumindest mal meinen groben Entwurf für euch. Denn wann, wenn nicht am Valentinstag, sollte man ein Valentins-Bild denn teilen? 
Die beiden Cuties Moxxie und Millie haben sich gegenseitig eine Kleinigkeit mitgebracht.
Hatte an abgetrennte Arme /Köpfe gedacht, aber jetzt möchte ich lieber etwas Süßes und Witziges als Geschenke zeichnen… Auch, weil ich es etwas out of character finde und ich due Guidelines der Seite einhalten will.
Habt ihr da Ideen, die trotzdem ein bisschen ins Thema Horror passen?
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…
Ich mache jetzt Millie fertig und danach werde ich die Lines nachbearbeiten. Im Hintergrund will ich Blut und ein paar Körperteile und oder Leute unterbringen.
Die zweite Karte wird zu Hazbin Hotel sein. Weiß aber noch nicht genau was und wen. Die Auswahl ist so groß.
Ahhh, wie aktiv ihr schon seid! :D
Und ich freu mich dann wir irgendwie immer mehr Leute ins Fandom ziehen hehe
@Cybele
Hab dir ja schon auf discord gesagt, dass ich mir das Motiv meeega gut in deinem weichen Stil vorstellen kann und vor allem die Lichtstimmung wird bestimmt richtig toll! :D
Ich bin mir unsicher ob das von uns rechte Bein von Lucifer so passt, hab das Gefühl der Oberschenkel musste mehr perspektivisch sein oder der Unterschenkel anders ausgerichtet? Also der Knick am Knie wirkt jetzt bisschen zu seitlich, vielleicht kannst du da nochmal drüber gucken? :)
@Jaqie
Ohh sehr süße Szene!
Ich denke auch dass süße oder witzige Geschenke besser zu den beiden passen. Millie würde sich vielleicht noch mehr über ein Limited Edition Messer oder so freuen aber Moxxie ist ja ganz der Softie.
Vielleicht könntest du “klassische” Valentinsgeschenke creepy machen?
Könnte mir z.B. auch nen klassischen Blumenstrauß vorstellen aber die Blumen haben Augen und Tentakel oder so. :D
@firecloud
Wow, wie krass du den Stil aus der Serie drauf hast! 
Mega coole Action Pose und klingt nach nem tollen Motiv!
Magst du mir evt Redlines oder so machen damit ich verstehe wie du das meinst? Dann kann ich das besser umsetzen, also den Oberschenkel
den Unterschenkel wollte ich gerne so, dass er die Füße aneinander hat
also das würde ich nicht anders ausrichten wollen 
@Cybele
Ah, wenn du die Füße aneinander möchtest, würd ich vorschlagen, dass bei seinem linken Bein auch mehr Verkürzung ist, weil es ja dann ähnlich geknickt sein sollte wie das andere, aber man es frontaler sieht.
Ist vermutlich auch nicht perfekt, aber hoffe das hilft:
Und ist natürlich kein „musst du ändern“ sondern nur ne Kleinigkeit die mir aufgefallen ist.
Danke😊 werde da morgen noch mal gucken!
Oooh, hier sind schon richtig schöne Skizzen zu bewundern💕
Ich selbst war aber auch schon fleißig!
Dies wäre die Skizze für meinen ersten geplanten Beitrag:
Hier wären noch zwei Skizzen die ich auch mag (und sicher auch fertig machen werde), wo ich mir allerdings noch nich sicher bin ob ich die einreichen werde bzw will ich vlt noch ein paar Ideen mehr probieren und mich am Ende entscheiden was oder wen ich nehme … es gibt viel zu viele tolle Charaktere die man zeichnen könnte! :'D
@LittleNightmareMana
Sehr coole Skizzen und tolle Expressionen und Posen! Ich find auch richtig spannend wie du den Stil mit deinem gemischt hast. :D
Die beiden vielleicht Skizzen gefallen mit auch sehr gut - aber wenn du sowieso noch mehr ausprobieren möchtest - vielleicht hast du noch eine Idee bei der die Charaktere im Motiv mehr interagieren, also sei es miteinander oder mit ihrer Umgebung? :D
Hätte hier Entwurf 2, noch ein friedliches Bild. Das haben die beiden echt verdient 
Stolas streicht hier dem schlafenden Blitz übers Gesicht. Um due Intimsphäre etwas hervorzuheben, hätte ich einen Teil der Karte “zugezogen”, bzw einen Vorhang als Art Rahmen verwendet.
Habe mittlerweile 4 Ideen. Will so gerne wieder mal alles machen 
Dankeschööön~ :3
Genau. Interaktionen fände ich auch toll und bekomm ich hoffentlich auch noch umgesetzt :'D
Meine ersten beiden Skizzen.
Im Idealfall folgen noch mal zwei Karten aus dem Helluva-versum. :D Bin gerade echt Feuer und Flamme und super glücklich über diese STA! 
@Jaqie Supersüße Szene! Ich bin ja auch mega gespannt wie dir Story der beiden in der Serie weitergeht 
Bei Konzeptskizze halt ich mich ja immer zurück aber falls du in der Phase schonmal Feedback zu irgendwas möchtest sag bescheid!
@BHO
Uh, ich mag die Expressionen bei beiden Motiven sehr gerne, und würde zu gerne wissen was passiert ist dass Alastor und Lucifer gemeinsam für das Motiv posieren.
🤌
Hallöchen!
Meine ersten Skizzen sind auch in der Mache:
Bei Angel bin ich noch total unsicher ob das mit der Tänzerstange nicht irgendwie “falsch” 🫣 aussieht. Ich habe mich aber auch an eine doofe Perspektive gewagt.