kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Harpyien (2019/20)

Ich hatte heute auch schon Post - und bin sehr happy damit :)
Nachdem @Nelia ja eher die Edition “bunt und farbenfroh” bekommen hat, liegt meine Ausbeute eindeutig in der Kategorie “mystisch und dunkel” - und ich liebe es, sie passen allein farblich schon so toll zusammen :D

Meine tolle Ausbeute:

• Learn to fly von @CaitlynMurphy
  • Schwanensee von @Ariana
  • Sturm von @Nelia
    Ich würde mich freuen, wenn ich als Besitzer eingetragen würde :)

Zwei Favos und eine dritte wunderschöne Karte, ich bin begeistert! Vielen Dank an die Teilnehmer und natürlich auch Ginko für die tolle Leitung dieser schönen STA!

3 Like

Ich hab auch Post gehabt! Bei mir sind folgende Schätze gelandet:

• Quetzal über dem Maya Tempel (Lennylein)
  • 02/20 (Art_of_marie)
  • Sngriff (Woodswallow)

Vielen Dank für diese schöne Ausbeute, liebe Ginko! <3 Und natürlich auch für die Leitung der STA!

3 Like

image
Die Karten waren heute in meinem rueckbrief drinnen :relaxed:

Ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit den 3 Karten - gleich zwei ganz große Favoriten und eine weitere tolle, schöne ergänzende Karte zum Thema der STA :grin:

Wunderschön!

Vielen lieben Dank, liebe Ginko fuer die grandiose Leitung und Verteilung - du Haettest mich kaum glücklicher machen koennen :blush:

2 Like

Meine Karten sind heute auch bei mir eingetrudelt! Und ich freue mich wirklich sehr darüber! Zwei Favoriten und eine schöne Karte, die in echt auf jeden fall was hermacht :blush: :smiling_face_with_three_hearts:
Ich habe erhalten:

• Hasenjagd von @Angelheard
    Also ich finde, der Scan wird dieser Karte nicht gerecht. Zum beispiel kommt die ängstliche Mimik des Häschens viel besser zur geltung und auch die koloration der Bäume sieht in echt klasse aus. Und dieses winzige detail mit dem einzelnen blatt ist mir vorher gar nicht aufgefallen :joy:

• Meisenknödel von @Nelia
    Wunderschöne Karte! Der Scan ist tatsächlich ein bisschen kräftig aber ich liebe die sanfte Koloration. :blush:
    Der Scan wird dieser Karte definitiv nicht gerecht! Ich liebe die feinen Details die es überall zu entdecken gibt, ohne das die Karte auch nur im geringsten überladen wird. Das sie alle drei sich ähneln und doch unterschiedlich sind hab ich ja auch gemacht aber du hast dich im gegensatz zu mir an eine klassische Version der Harpyie gewagt. Mit Erfolg!
    Ich liebe die feine Struktur der Federn, du hast echt eine schöne art, Lines zu ziehen und besonders beeindruckend finde ich ja die Krallen! :smile:
    Passend dazu, der sanfte Hintergrund der weder leer wirkt, noch diesen hübschen und doch ein bisschen creapigen Harpyien die schau stiehlt :heart:
    Alles in allem definitiv ein Favorit der STA, über den ich mich unheimlich freue! :smiling_face_with_three_hearts:

• Hello there, little one von @Ariana
    Ich wollte schon seit ner weile mal ne Karte von dir haben, nun war es erfolgreich! Muhahahahaha
    Spaß beiseite, eine weitere Favoritenkarte durfte es sich bei mir gemütlich machen und ich bin sehr glücklich darüber! :star_struck:
    Ich hab ein faible für feine details, damit ist bei mir auf jeden fall ein Nerv getroffen, denn diese Karte ist unheimlich filigran! :heart:
    Die Federn sind teilweise echt so winzig, hast du eine Lupe beim zeichnen verwendet? Auch das Gesicht und die Federn am Körper sind so fein, respekt dafür. Ebenfalls begeistern tut mich dieser Fingernagel, der ist wirklich cool und das Seil welches das Vogelhaus hält, fällt mir jetzt irgendwie auch auf. :smile:

Definitv eine tolle Karte, über die ich mich total gefreut habe! :smiling_face_with_three_hearts:

Alles in allem Liebe ich meine “Ausbeute”
und bin sehr froh, bei dieser STA mitgemacht zu haben. Vielleicht kann ich auch in Zukunft Flügel zeichnen xD

Dir vielen dank, @Ginko für die souveräne Leitung und deine Geduld, es war zwar nicht unstressig oder einfach aber es hat mir viel Spaß gemacht diese Karten zu zeichnen. :heart:
Wenn ich nicht weiter im Feierabend an der serie rumhänge, trudelt bei dir demnächst was ein was leider nicht rechtzeitig fertig wurde :blush:

2 Like

Meine Mutter hat mir heute meine Post gebracht.

Foto

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl.
Nr1/2020 von @CaitlynMurphy
Nr 129 von @Tamiichii
Nr 297 von @Kiro
Auch den Bewertungsbogen war hilfreich und vor allem übersichtlich.
Danke für das tolle thema

3 Like

Auch mein Rückbrief ist bei mir eingetrudelt~ <3

Bekommen habe ich folgende Karten:
“Harpyien-Höhle” von @Woodswallow
#127 - “Der goldene Käfig” vom @Tamiichii
Nr.290 - “Kein Durchgang” von @Ariana

Alles wirklich WUNDERBARE Karten und ich freue mich gleich zwei Favoriten bekommen zu haben, weiß gar nicht womit ich das verdient habe, vielen Dank!~QwQ )/ knuff

Vielen Dank wirklich für die tolle Leitung dieser Aktion @Ginko !~ <3

3 Like

Auch ich hatte eine Brieg mit einer wunderschönen Ausbeute im Kasten. Ich freue mich riesig über so viele Favoriten. Hatte diese STA auch sehr viele umso schöner wenn viele davon bei mir landen :heart:

Ein dickes großes Dankeschön an dich liebe @ginko für diese wunderbare sta und deine Hilfe bei so vielem. :heart: ich finde du machst das super :blush:

Bekommen habe ich:
Flamingos von @Nelia
Abendstimmung von @CaitlynMurphy
Kriegerkönigin von @Rea-Listin

20200326_080938

2 Like

Danke für eure positiven Rückmeldungen! :D
Ich hoffe die letzten zwei Briefe kommen auch noch gut an!

Mein Brief ist auch gut angekommen! Vielen Dank für die wunderschönen Kärtchen!
Bekommen habe ich:

37/2019 von @art_of_marie
Phönixharpyie von @Angelheard
Pfauenprinz von @Lennylein

Vielen Dank für diese wundervollen Karten, ich bin mit der Verteilung sehr zufrieden! Auch vielen Dank an Ginko für die Organisation der STA. Ich wünsche euch allen wenig Langeweile und dass ihr gesund bleibt! :heart:

3 Like

Juchuuu
heute hat es die Post auch endlich gut mit mir gemeint :3
Ich habe meinen super klasse STA Brief bekommen und bin so begeistert.
Die Karten sind im Original einfach der absolute mega Hammer

Bekommen habe ich diese drei ganz bezaubernden Karten

Die Farben sind im Original noch viel hübscher. ich bin so gebeistert

Wow einfach der hammer.
Vor allem wie die Federn ausgearbeitet sind und die strucktur der Felsen sind Hammer.
Und der Kerl ist einfach total sexy

https://www.kakao-karten.de/karten/334066?aktion=378
Auch hier sind die Farben im Original tausendmal schöner.

Vielen dank für diese wundervolle Auswahl und die schöne STA
Ich hatte so mega viel spaß
Danke @Ginko

1 Like

Ups, ich sollte vielleicht auch noch vermelden, was ich denn bekommen werde, wenn nicht mehr ganz Österreich zuhause sitzt x’D (Dank für das Foto geht an Ginko, das hab ich von ihr geschickt bekommen xD)

Karten sind zwar noch nicht bei mir, von daher kann ich nichts vom Live-Effekt sagen, aber was ich schon sagen kann, ist dass alle drei Favoriten sind <3 Und nachdem ich sie persönlich bekomme, wenn es denn dereinst wieder möglich ist, muss sich auch niemand über Post sorgen machen x’D
In jedem Fall freue ich mich schon sehr auf die tollen Karten und werde mich nochmal hier melden, wenn dann die Übergabe erfolgt ist (… also im Herbst vermutlich? x’D Wenn es so weitergeht…). Vielen Dank für die tolle Aktion!

3 Like

Wohooo, bin ich froh dass die Briefe alle angekommen sind! Schön langsam hatte ich mir schon Sorgen gemacht, weil Briefe ganz selten 2 Wochen brauchen, aber dann ist ja alles gut gegangen. <3
Die Karten von Ariana sind auch gut bei mir verwahrt und werden so bald wie möglich übergeben. :)

Freut mich auch dass ihr alle glücklich mit eurer Auswahl seid und Spaß an der Aktion hattet! In den nächsten Tagen werd ich noch eure Bewertungen verfassen.
Danke, dass ihr dabei wart! <3

Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir gerne per PN schreiben. ^^

5 Like

Huhu,
kann die Aktion dann beendet werden? Hätte gern wieder eine aktuelle Aktionsliste :)

1 Like

Huhu,

da ich immer noch einen Brief zur persönlichen Übergabe hier habe würde ich noch gerne warten bis auch dieser wirklich bei der Teilnehmerin ist. Natürlich hab ich nicht vergessen die Aktion offiziell zu beenden, möchte das aber erst tun wenn die Karten tatsächlich übergeben sind.
Hoffe ihr könnt euch noch ein bisschen gedulden! :)

1 Like

Huhu ^^
Ist es denn schon absehbar, wann ihr das macht? Interessiert mich auch, weil eine meiner Karten dabei ist. :blush:
Lg

Wir haben uns den 8. Juni ausgemacht, weil wir da beide in der Stadt sind. :)
Danke für eure Geduld, ich hatte ehrlich gesagt selbst nicht damit gerechnet dass das mit den Beschränkungen so lang ziehen wird. ^^"

1 Like

Alles klar, danke für die Info! :)

Ariana’s Rückbrief ist ist sicher bei ihr angekommen. Damit ist die STA jetzt ganz offiziell abgeschlossen.
Danke nochmal für eure Teilnahme! :D
(Und die Geduld mit dem letzten Brief)

4 Like