Meine Karten sind heute auch bei mir eingetrudelt! Und ich freue mich wirklich sehr darüber! Zwei Favoriten und eine schöne Karte, die in echt auf jeden fall was hermacht

Ich habe erhalten:
-
Hasenjagd von @Angelheard
Also ich finde, der Scan wird dieser Karte nicht gerecht. Zum beispiel kommt die ängstliche Mimik des Häschens viel besser zur geltung und auch die koloration der Bäume sieht in echt klasse aus. Und dieses winzige detail mit dem einzelnen blatt ist mir vorher gar nicht aufgefallen 
-
Meisenknödel von @Nelia
Wunderschöne Karte! Der Scan ist tatsächlich ein bisschen kräftig aber ich liebe die sanfte Koloration. 
Der Scan wird dieser Karte definitiv nicht gerecht! Ich liebe die feinen Details die es überall zu entdecken gibt, ohne das die Karte auch nur im geringsten überladen wird. Das sie alle drei sich ähneln und doch unterschiedlich sind hab ich ja auch gemacht aber du hast dich im gegensatz zu mir an eine klassische Version der Harpyie gewagt. Mit Erfolg!
Ich liebe die feine Struktur der Federn, du hast echt eine schöne art, Lines zu ziehen und besonders beeindruckend finde ich ja die Krallen! 
Passend dazu, der sanfte Hintergrund der weder leer wirkt, noch diesen hübschen und doch ein bisschen creapigen Harpyien die schau stiehlt 
Alles in allem definitiv ein Favorit der STA, über den ich mich unheimlich freue! 
-
Hello there, little one von @Ariana
Ich wollte schon seit ner weile mal ne Karte von dir haben, nun war es erfolgreich! Muhahahahaha
Spaß beiseite, eine weitere Favoritenkarte durfte es sich bei mir gemütlich machen und ich bin sehr glücklich darüber! 
Ich hab ein faible für feine details, damit ist bei mir auf jeden fall ein Nerv getroffen, denn diese Karte ist unheimlich filigran! 
Die Federn sind teilweise echt so winzig, hast du eine Lupe beim zeichnen verwendet? Auch das Gesicht und die Federn am Körper sind so fein, respekt dafür. Ebenfalls begeistern tut mich dieser Fingernagel, der ist wirklich cool und das Seil welches das Vogelhaus hält, fällt mir jetzt irgendwie auch auf. 
Definitv eine tolle Karte, über die ich mich total gefreut habe! 
Alles in allem Liebe ich meine “Ausbeute”
und bin sehr froh, bei dieser STA mitgemacht zu haben. Vielleicht kann ich auch in Zukunft Flügel zeichnen xD
Dir vielen dank, @Ginko für die souveräne Leitung und deine Geduld, es war zwar nicht unstressig oder einfach aber es hat mir viel Spaß gemacht diese Karten zu zeichnen. 
Wenn ich nicht weiter im Feierabend an der serie rumhänge, trudelt bei dir demnächst was ein was leider nicht rechtzeitig fertig wurde