Ich bin gerade am Brainstormen, zwei Ideen hab ich schon.
Zur OC Frage: ich hab kein Problem damit, wenn OCs zugelassen werden 
Ich bin gerade am Brainstormen, zwei Ideen hab ich schon.
Zur OC Frage: ich hab kein Problem damit, wenn OCs zugelassen werden 
Ich schau mal xD
Wenn die Aktion nicht voll werden sollte, wĂ€re es möglich, die Anmeldung lĂ€nger offen zu lassen? Dann könnte ich nĂ€mlich erst einmal schauen, ob ich Skizzen hinkriegeâŠ
Ja, ich wĂŒrde NachzĂŒgler dann manuell hinzufĂŒgen 
Dem wĂŒrde ich mich anschlieĂen. Wenn sich noch ein paar Teilnehmer anmelden, lasse ich ihnen gerne den Vortritt. Ich möchte noch ein bisschen brainstormen, bevor ich mich anmelde :)
Ah, ich will auch mitmachen. Ich habe so lange auf dieses Thema gewartet XD ich muss allerdings noch einiges vorher machen, daher werde ich mich erst anmelden, wenn ich schon etwas auf Papier habe. So lange noch PlÀtze frei sind sollte das ja kein Problem sein. Bis dahin beobachte ich mal schön höhö. Ocs finde ich auch klasse
da kann ich meine auch einbringen
Ohh, schon wieder eine gute STA xDâ
Jetzt muss ich mich zwischen hier und den HexenlÀden entscheiden (vielleicht schaff ich auch beides >_>)
und als ich die beiden Omis von meiner LGBT-STA Karte hier gesehn hab, dachte ich hmm, da kann doch gut eine Folge-Karte oder generell eine Karte mit den beiden machen
ich werd schauen, ob ich bis zum 13ten drei Skizzen schaffe, dann wĂŒrd ich gern mitmachen! :D
Ich wĂŒrde natĂŒrlich gerne alle Unentschlossenen ins Boot holen <3
Aber vernĂŒnftige SelbsteinschĂ€tzung bezĂŒglich der Zeichenzeit finde ich auch nicht verkehrt :")
Wow hier wirds ja richtig voll
Eine kleine Frage hÀtte ich einfach schon mal
DĂŒrfen auch Fabelwesen wie Nixen und Kemonomimis gemalt werden wenn sie Girls Love darstellen?
Klar, das ist auch erlaubt. Unter den Beispielkarten war auch mind. eine Karte mit MĂ€dchen + Meerjungfrau dabei ^^
Ich warte schon lange auf die STA und wĂŒrde mich echt freuen wenn ich dabei wĂ€re.
Mit OCs hab ich auch kein Problem :)
hm, Ihr seid grad ganz passend 12 Leute, da wĂ€re ja nicht mals Losen nötig, ich glaube dann schlieĂe ich mich lieber den Hexen- und MagielĂ€den an :D dann geht die Teilnehmeranzahl hier schön auf und ich komm nicht in Zeitnot
Vielleicht setz ich die Ideen ja noch so um, die ich zum Thema gehabt hab :D!
Schade, dass dir die Entscheidung quasi so abgenommen wird. Ich hĂ€tte mich sehr ĂŒber ein Sequel mit den Omis gefreut 
Lustig, ich hatte exakt denselben Gedankengang wie Reynir, obwohl ich schon eine Karte zum Thema fertig hatte xD
Ich freue mich aber auch als Beobachter auf die BeitrĂ€ge der STA, und werde mich bestimmt noch Ă€rgern, wĂŒnsche allen viel SpaĂ! :D
Meine ToDo wird sich definitiv freuen, aber ich werde auch mitstalken xD
Vielleicht setze ich meine Ideen (ich hatte tatsĂ€chlich welche!) ja als freie Karten umâŠ
Ich freue mich ja auch Karten zu dem Thema auĂerhalb der STA zu sehen. Und auch wenn man sich das nicht wĂŒnscht, kann es auch immer wieder Abspringer geben, sodass ein NachrĂŒcker gesucht wird. Wenn dann schon Karten fertig sind, bietet sich die Möglichkeit vielleicht an 
Ich hab gestern schon fleiĂig skizziert und auch eine Skizze direkt umgesetzt. Die Coloration ist aber erst die Tage fertig.
Ich habe zwei MĂ€dels in bauschigen Ballkleidern zusammen tanzen lassen.
Unbedingt umsetzen will ich noch eine Nixenkarte. Aber da bin ich mir noch nicht sicher ob zwei Nixen oder Mensch und Nixe⊠Und dann dachte ich noch an eine schöne kitschige Weihnachtsmarktszene mit kandiertem Apfel und LebkuchenherzâŠ
Ich bin auch schon sehr auf die anderen BeitrÀge gespannt!
Das klingt nach sehr viel tollen Ideen 
Schade, schade, jetzt ist schon voll. Naja fĂŒr mich ist es wahrscheinlich besser so, da ich noch einiges auf meiner to-do Liste habe. Ich werde aber auf jeden Fall stalken ;-D
Ich mach das sonst nicht, aber da ich grade ein KreativesHoch in dieser STA habe, wollte ich euch meine WIPs mal zeigen. Auch fĂŒr die Stalker dieser STA ;)
Zur Ballszene werden sich noch ein paar Sterne gesellenâŠ
Und an dem Weihnachtsmarkthintergrund arbeite ich aktuell.
Ich hoffe sie gefallen euch schonmal bisher :D