kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Fire Emblem

Ohaaa wow warst du schnell :heart_eyes:Vielen Dank

2 Like

aaah ich freue mich schon >u<

3 Like

Oooomg! Ratet was da ist ^^ im dying! So toll!
Also bei Sta mache ich jetzt öfter mit!
Die ist meine Ausbeute! Vielen Dank an Waenta, Torika und Grashalm! Eure Karten sind so toll geworden

Auch vielen Dank an die Liebe Leiterin ^^ war super toll mit dir und danke für den Chrom! Handsome boi

4 Like

Auch ich bin jetzt um 4 Kakao-Karten reicher :D

Ich habe Sunset von Waenta
Dreamteam von SaphiraKyoko
Best Friends von Iluna88
und natürlich eine tolle Überaschungskarte von Gumbiekitty bekommen <3

Vielen lieben Dank für diese tolle Auswahl, ich bin wirklich sehr sehr glücklich damit :D

Danke für diese tolle STA!

3 Like

Waaahahaha :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: I am in love with these cards. Omg wie geil ich liebe diese Karten Auswahl danke danke danke :heart_eyes::heart::heart::heart:
Ich habe für mich nur Favoriten bekommen.

In the white light - von Torika

Man die Karte sieht ja live noch schöner aus. Das Wasser sieht echt so genial aus. Diese Dynamik gefällt mir so unglaublich gut und. Sie ist so hübsch gezeichnet die Haare Un diese Kleidung :heart_eyes:Und diese Coloration so schön sauber.

HUG & :heart: von Waenta

Ebenso ein absoluter Favorit von mir. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich Eirika und Seth shippe. Und wie gern ich die beiden so zusammen gesehen hätte. Ich habe dieses Spiel wirklich geliebt und all ihre Charaktere.

Olivia - von Minakyu

Ebenso mein Favorit deiner Karten. Ich liebe auch hier die Dynamik der Pose so sehr. Und wie gut du die Kleidung hinbekommen hast. Die Farben sind auch schön harmonisch

Und Vielen Dank liebe @Gumbiekitty für dein niedliches Kärtchen mit Ingrid als Chibi​:heart: so cute. Hey das Washi hab ich auch :flushed:ich hab sie direkt erkannt. Vielen Dank :heart_eyes:

Vielen Dank an alle Zeichner für diese Tollen Karten :heart:und vielen Dank Gumbiekitty das ich eine so tolle Auswahl bekommen habe. Du schaffst es wirklich immer tolle Karten zu verteilen. Und vielen Dank das du die tolle Leitung :blush:Hat wieder Spaß gemacht

4 Like

So meine Ausbeute ist auch gekommen!
Zwar hab ich nur einer meiner Favoriten Karten bekommen dennoch bin ich recht zu frieden.
Und danke für die süße Eirika! sie ist echt sehr niedlich <3

5 Like

20200114_195435

Mich erreichten diese traumhaften Karten :heart:

Ich bin super happy, neben meinen absoluten Favoriten solch wunderschöne Karten bekommen zu haben ^-^

Danke an Baconekkos, Minakyu und NanashisArt für eure spannende, detaillreiche und dynamische Karten.

NanashisArt: ich bewundere immer wieder deinen Einsatz von Tape und Stickern. Ausserdem liebe ich die Koloration der Haare besonders.

Minakyu: mir gefällt dein linework zusammen mit deiner sauberen colo so gut. Die Karte mit Velouria fand ich richtig schön und bin froh, sie nun zu haben^^

BaconEkkos: dein Zeichenstil zeichnet sich (höhö) durch eine unglaubliche Dynamik aus, die vor allem durch die Komposition und das linework sowie die Aquarellcolo zustande kommt. Ich liebe Grimas Design und bin froh, dass sie in meinen Besitz gefunden hat ^-^

Und zuletzt die liebe Gumbykitty:
Vielen Dank für das leiten dieser tollen STA! Ich habe es genossen alle Beiträge anzusehen und mich auch sehr über die Kommentare der anderen gefreut.
Auch über Xander freue ich mich sehr ^-^ mein Husbando sieht herzallerliebst aus :D

:heart::heart::heart:

4 Like

Super schon die Hälfte ist da :smiley:
@Waenta na bei vielen STAs bekommt man garkeinen Favoriten, da ist einer doch super, oder? :wink: aber ich muss zugeben deine Auswahl fiel mir am schwersten aber laut meinem Plan haben viele “nur” einen “Offiziellen” Favoriten bekommen :slightly_smiling_face:

3 Like

Mein Brief ist auch heute schon angekommen und meine Ausbeute ist:
@jenniferhneway #58 Lute und Artur
Ein Anreiz diesen Tail mal anzuspielen., die beiden sind sehr süß und die Farben noch ein wenig schöner.

@SaphiraKyoko- 172 Sleepy
Ach Tikki, ist nartürlich super, super niedlich und vielleicht auch ein wenig sleepy.

@Iluna88 - #307 Teaching Archery
Mein Favorit unter deinen Karten, jetzt sehe ich noch mehr all die kleinen Details in der Rüstung

Super Karten!
@Gumbiekitty #305 Jakob
ohne das ich es sagen musste Jakob, ist einer meiner Husbandos gewesen ! Vielen Dank für die tolle STA und die Kulante Kommentierphase !

4 Like

Hi,
der Brief für mich kam heute auch an und ich bin meeeega happy mit meiner Ausbeute. <3<3<3
Ich habe :
Großer Bruder von @BaconEkkos
#338 Wyvern Reiterin von @NanashisArt
#60 Edelgard in Garreg Mach von @jenniferhneway
bekommen.
Danke auch an @Gumbiekitty für die super tolle Bonuskarte von Tiki. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Liebe Grüße
Kyoko

1 Like

Mein Brief kam gestern auch an! :blush: Ich habe vier wundervolle Karten bekommen und bin super happy mit der Auswahl! Vielen lieben Dank! :heart: Ich würde gerne ein Bild hochladen, aber durch das fehlende Internet dauert es ewig bis was hochgeladen wird :see_no_evil: vielleicht kann ich am Samstag noch mal was hochladen!

1 Like

Kannst du vielleicht wenigstens schreiben, welche Karten du bekommen hast @Lavelle?

3 Like

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend :relaxed:
Mein Rückbrief ist heute auch heile bei mir angekommen.
Und ich bin absolut zufrieden mit meiner Auswahl.
Auch der süße Claude hat mich total gefreut :heart_eyes:, der hatte bestimmt eine angenehme Reise zusammen mit den 3 hübschen Damen :grin:
IMG_20200115_183213
Nr. 1 #19/2019 NYX [Fire Emblem Midi STA] von @Lavelle. Ich liebe deine Interpretation von Nyx. Mit den Gold Effekten sieht die Karte richtig edel aus :blush:
Nr2. #89 Rebecca von @anon8037352
Ich fand deine Rebecca super gelungen. Besonders das du dich an so einer schweren Pose probiert hast bewundere ich sehr.
Nr. 3 Herrschaft auf Wyvernsrücken von @BaconEkkos
Wow die Karte gehörte zu meinen absoluten Favoriten :heart_eyes: ich bin wirklich sehr froh das ich die Karte nun mein eigen nennen darf. Das glitzernde Blut sieht im Original echt cool aus.

@Gumbiekitty vielen Dank für die coole STA. Ich bin bei einer nächsten Fire emblem STA auf jeden Fall wieder mit dabei :grin:

2 Like

Lavelle hat folgende Karten bekommen:
Aqua von Grashalm
Prayers von Iluna88
Cecilia von Nanashis Art
Sowie eine Tharja von mir :wink:

Fehlt also nur noch Iluna88s Brief dann sind alle da :slightly_smiling_face:

1 Like

20200116_084224

Hallöchen!
Meine Karten kamen auch an! Schon gestern, aber ich hatte keine Chance diesen Post zu verfassen, krankes Kleinkind dass mich nicht mal aus dem Bett gelassen hat sobald ich aus der Uni kam :<
Ich bin ultra Happy mit den Karten, sie sind alle wunderschön!!!

“Blumen aus Duscur” von @Torika
Juhuuuu diese Karte war wirklich mein absoluter Favorit der STA und ich kanns noch gar nicht glauben, dass ich soviel Glück hatte -
Die Karte ist von Motiv und Umsetzung durch und durch einfach nur gelungen. :heart::heart::heart::heart::heart:

“Olivias Dance” von @Lavelle
Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Karte auch noch sehen dürfte, nachdem ich schon Dedue in den Händen halten durfte. Aber ohhhhhhhh :heart: diese Karte ist einfach mega süß und so wunderbar rosa :heart::heart::heart: und die Metallic Farben glänzen im Original so schön!

“Hilda, Hilda, Hilda!” Von @Grashalm
Ah die Karte ist so süß, mir hat’s ja schon beim Kommentieren ihr Gesichtsausdruck so angetan ^-^ Das Gold und Silber konnte man im Scan gar nicht sehen aber so vor mir liegend schon, sieht toll aus!! :heart::heart:

“Flayn” von @Gumbiekitty
Ich liebe Flayn und freue mich mega, dass du dir die Zeit und Mühe gemacht hast, für jeden STA Teilnehmer noch ein kleines Extra anzufertigen!! Sie sieht total knuffig aus >\<
:heart::heart:
Alle Karten haben auch eine superschöne Rückseite.
Ich freue mich, dass meine Karten (hoffentlich) zufriedene Besitzer erreicht haben! Ihr seid alle als neue Besitzer eingetragen, bitte tut das auch für mich mit den Karten von euch :)

Vielen Dank für diese tolle STA! Das Forum war super aktiv, die Verteilung war nicht nur super toll sondern ging auch mega schnell.

3 Like

Juhu alle Briefe sind gut angekommen, das nenne ich doch mal gelungene STA xD
Vielen Dank fürs mitmachen!
Ich erkläre die STA dann mal offiziell als Beendet trage das dann auch ein sobald ich alle Bewertungen geschrieben hab. Ich würde mich auch freuen von euch welche zu bekommen :wink:
Eure Zusatzkarten werde ich auch noch hochladen aber hier schon mal ein Gesamtbild :smiley: Bild

5 Like

20200116_152625 Hier nun das Foto :blush: Bin extra zu den Großeltern gefahren um das hochzuladen. Es ist einfach so ätzend wenn man kein Internet geschweige denn Datenvolumen hat :sob:

5 Like

Danke nochmal^^

Und ich habe schon eine geschrieben, aber glaub sie wurde noch nicht freigeschaltet

2 Like