@Grashalm und @BaconEkkos ich hab euch zum hochladen und einreichen noch eine Gnadenfrist bis Morgen um 20 Uhr gegeben 
Perfekt! Sehen echt mega aus 
Grashalm hat eine neue Karte eingereicht: #24 Fire Emblem Aqua
Grashalm hat eine neue Karte eingereicht: #25 Henry & Ricken
Grashalm hat eine neue Karte eingereicht: #26 Hilda, Hilda, Hilda!
Wie lange wird die Kommentierphase gehen?
Kommentarzeit bis Samstag gegen 12 Uhr
Hoffe bis dahin sind dann auch alle Briefe da, ihr könnte mir auch gerne eire Drei Top Favoriten als PN schicken 
Wohin sollen die Briefe denn? Ich kann meinen dann morgen abschicken ^^
BaconEkkos hat eine neue Karte eingereicht: Großer Bruder
BaconEkkos hat eine neue Karte eingereicht: Letzte Schlacht
BaconEkkos hat eine neue Karte eingereicht: Herrschaft auf Wyvernsrücken
Heute kamen gleich drei Briefe an damit sind jetzt alle Briefe da! Das freut mich sehr 
Kommentieren könnt ihr trotzdem bis Samstag Mittag vorher komm ich nicht dazu.
Vielen Dank an euch alle, habt ihr toll gemacht. Und vielen Dank an all die schönen Extras für mich
hier ein Foto davon 
Und natürlich ein Bild mit allen Karten, ich liebe die Übersichten ja immer 
Super! Da freu ich mich ^^
Kleines Update, habe alle Kommentare und PNs gesichtet.
Kompliment an @BaconEkkos @Iluna88 @anon8037352 @NanashisArt die Absolut alle Karten Kommentiert haben!
Leider muss ich auch schimpfen denn @Lavelle hat leider keine einzige Karte kommentiert und auch keine PN geschickt. Ich habe in meinem Aktionstext geschrieben dass mindestens 3 Kommentare Pflicht sind und finde es gehört wirklich unbedingt dazu, ich muss noch überlegen wie ich damit umgehen möchte.
Ansonsten Werde ich die Verteilung und das Packen bestimmt morgen zu Ende bringen, so dass die Briefe am Montag in die Post können 
Ich dachte wir haben bis heute Zeit
Ich bin mitten im Umzug und habe erst ab dem 27. wieder Internet. Bin extra zu meinen Eltern getuckert um heute noch zu kommentieren.
Für mich ist der Samstag auch noch nicht vorbei also habe ich das jetzt mal gemacht.
Von mir aus kannst du meine Kommentare jetzt nicht mehr werten aber ich habe es jetzt einfach mal gemacht.
Ein paar Kommentare weiter oben steht bis Samstag 12 Uhr. Ja ich habe nicht Mittag geschrieben aber nach deutscher Zeit ist das eigentlich klar. Nun gut ich werde mir die Mühe machen nochmal alle Karten anzusehen.
Brauchst du nicht. Du kannst mir gerne einfach die Karten geben, die keiner will. :) Ist mir recht und auch meine eigene Schuld. Sonst schick mir meine eigenen Karten einfach wieder zurück und schließe mich aus. ^^
Ich bin leider immer ein viel zu lieber Mensch
hab deine Kommis also alle mit aufgenommen. Außerdem teile ich wirklich am liebsten allen ihr lieblingskarte zu oder zumindest eine davon xD
Vielen Dank dafür! Das ist wirklich sehr kulant und lieb von dir! :)
Sooo Verteilung abgeschlossen und eure Briefe sind heute alle in die Post