kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Findet Nemo / Dori - BEENDET

Die Möwen Karte finde ich klasse. Vor allem die verwirrte Möwe mit den vielen Fragezeichen. xD

1 Like

Danke^-^

So und wenn die klar geht, wäre das meine Letzte^^

1 Like

Heyyy,
Ich habe ein Problem. Ich habe gestern meine dritte Karte fertig gemacht, habe sie auf meinem Schreibtisch liegen gelassen, ganz normal wie immer. Aber anscheinend hat meine Katze mein Wasserglas umgeschmissen, typisch Katze, und jetzt erkennt man nichts mehr auf der Karte. Also entweder reiche ich nur 2 Karten ein, oder ich muss noch aussteigen. Und für mir leid das ich meine anderen 2 Karten jetzt erst zeige, ich musste gestern noch was erledigen und bin danach sofort ins Bett gegangen und habe es irgendwie vergessen.

Hier aber die 2 anderen:


Die eine Karte zeigt Nemo wie er ein Boot beobachtet, und die andere Nemo in diesem Aquarium mit dem Seestern und dem Kugelfisch (ich habe ihre Namen vergessen ._.*)

Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #115
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #116

Oh, das mit der dritten Karte ist natürlich ärgerlich. Mit dem Hochladen ist allerdings kein Problem, habe eben rausgefunden wie man nachträglich Karten in der STA einfügt. ;) Aufgrund der Umstände ist es für mich auch okay, wenn du nur 2 Karten einreichst. So Unfälle mit Haustieren passieren halt. Da wir mit dir 5 Teilnehmer sind, sollte es auch kein Problem mit der Verteilung geben nur weil da eine Karte weniger ist. ;)
LG Mel

Hier sind meine hochgeladenen Karten

Ahh ich wollte noch Bescheid geben, dass mein STA-Brief unterwegs ist ^-^

Huhu, danke euch fürs Bescheid geben und sorry für die späte Rückmeldung. @anon56900996 ich habe dich eben auf Karten fertig gestellt, sodass du nun did Adresse sehen kannst. Da das meine Verspätung war ist es auch okay, wenn die Karten erst nächste Woche losgeschickt werden. Ich hab mir leider ziemlich doofe Magen-Darm-Beschwerden zugezogen und war daher die letzten Tage nicht online. Wundert euch bitte nicht, dass ich daher nur spärlich zu erreichen bin.

2 Like

Ohweh gute Besserung

1 Like

So kurzes Update. Die Karten von Liam habe ich nun zur STA hinzugefügt.
Das erstellen der Online Umfrage hat nicht geklappt, weil ich bei Google Umfragen irgendwie nur 10 Fragen anlegen kann pro Umfrage. :/
Dann wird es wohl doch eine klassische Kommentarphase. Mir ist noch aufgefallen, dass ich dafür kein Datum festgelegt habe. Hmmm… Am 26. Oktober fahre ich zu meinen Eltern für ne Woche…

Würde ich eine Kommentarphase bis 23.10.20 reichen?
Das ist der Freitag in ca. 3 Wochen , da könnte ich am Wochenende die Verteilung durchziehen und dann Sonntag oder Montag alles in den Briefkasten werfen. :)

2 Like

Mir reicht der 23.10. auf jeden Fall. Bis auf Liams Karten habe ich schon alle Karten durch. Sind ja leider nicht so viele Beiträge.

1 Like

mir reicht der 23. auch locker bei der Anzahl der Beiträge :)

1 Like

Ja, besonders viele sind wir leider nicht geworden, aber ich bin froh, dass es zumindest ein paar geworden sind. :) Die Kommentarphase is nun auch als Datum in der Aktion (Informationen) vermerkt.

2 Like

Die Karten von @Delilah94 sind heil und sicher bei mir angekommen. :)

1 Like

Sind meine Karten noch nicht angekommen?
Ich habe sie pünktlich abgesendet und mache mir langsam sorgen.

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe allerdings gute Neuigkeiten. Deine Karten sind inzwischen eingetrudelt und heil und sicher angekommen. Habe deinen Teilnehmer Status eben entsprechend aktualisiert. :)

So, ich Lieben. Ich wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen. Ich warte aktuell leider noch auf die Karten von LiamDraws. :( Ich hoffe, dass die Post sie nicht versemmelt hast. Ich weiß, ihr wartet jetzt schon ziemlich lange, aber wäre es okay, wenn wir noch die nächste Woche (da Urlaub) abwarten?

1 Like

Liam hat meinen Brief von Speedwichteln an 14.Sep. eingeworfen. Er kam erst am 2.Okt. bei mir an. Es besteht noch etwas Hoffnung… Die Post scheint bei Liam echt Schnecke zu sein…
Vielleicht daher noch ein paar Tage warten?

Ja, bei uns ist die Post teilweise zur Zeit auch langsam, daher habe ich Hoffnung, dass der Brief vielleicht noch kommt.

Also ich habe kein Problem noch etwas zu warten…ich hoffe ihr Brief kommt noch heil an

1 Like