Tut mir leid für die kurze Abwesenheit, war übers Wochenende etwas eingespannt. Fenschu hat sich bei mir gemeldet, sie hat aktuell aus persönlichen Gründen keine Möglichkeit für die Meldung hier im Forum. Also kommt die letzte Auflösung nun von mir - auch wenn sich die Überraschung beim letzten Brief etwas in Grenzen hält, aber so der Vollständigkeit halber. In fenschus Brief waren folgende Karten:
“In the Jungle” von @Ariana
“kuschelige Familie” von @Chocoberry
“Im eisigen Gebirge” von @Gumbiekitty
Ich möchte mich nochmal bei euch allen für eure Teilnahme bedanken, ihr wart eine wunderbare Gruppe und ich bin immer noch ganz begeistert von den ganzen schönen Karten, die dabei herausgekommen sind <3 Genauso möchte ich mich für die Zusatzkarten, Extras und auch die Bewertungen, die ich schon bekommen habe, bedanken! Ich habe mich über alles sehr gefreut <3
Nachher schreibe ich auch gleich eure Bewertungen - und am Wochenende oder nächste Woche wird dann die Umfrage für meine weitere STA-Planung starten. Vielleicht sieht man sich ja wieder bei einer zukünftigen Aktion oder beim MonatsMaler :D