kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Felidae (Katzen)

@Chocoberry

Zusatz

Jap, das ist das Original :D Ich mach es bei meinen STAs, wenn ich die Zeit dafür habe, gern so, dass ich eine Zusatzkarte zeichne (da ich das Thema gern mag, sonst würde ich es ja nicht leiten xD) und Auflagen davon drucke. Das Original wird zufällig unter den Teilnehmern verlost, dieses Mal hast du es bekommen :D

2 Like

Mein Brief ist die Tage angekommen :blush: Mein Freund schickt mir heute Abend ein Foto dann kann ich Bescheid sagen was ich bekommen habe. Ich bin aktuell nicht Zuhause :wink:

2 Like

Super, dann fehlen ja nur noch zwei Briefe :D

Hallo folgende Schätze sind nun mein eigen😍

IMG_20200804_185718_085~2
Ich werde keinen verlinken weil das hier am Handy ein bisschen umständlich wäre. Aber ich bin super Happy mit der Auswahl. Außerdem wollte ich mich auch noch für die ganzen Extras bedanken und für die tolle Orga :blush:

2 Like

Mein Brief kam auch an, da ich aber bis morgen noch mit der Arbeit unterwegs bin komme ich erst dann wieder Zuhause an und kann meine Ausbeute präsentieren :)

2 Like

Hey, mein Brief kam Anfang der Woche auch schon an, war nur im Arbeitsstress :sweat_smile:

Ich darf diese 3 schätze mein eigen nennen:
20200807_162333
Ich liebe diese Karte :smiling_face_with_three_hearts: die Farben & der Blick, einfach toll & einer meiner Favoriten

Gut getarnt
Die Karte ist toll; im original noch viel detaillierter als auf den Fotos :smiling_face_with_three_hearts:

Ozelot
Ein wunderschönes Tier in einer tollen Pose. Eine tolle Karte

4 Like

Wunderbar, dann sind ja alle Briefe gut angekommen <3 Freut mich sehr! @fenschu bist du auch schon dazu gekommen, den Brief zu sichten?

Tut mir leid für die kurze Abwesenheit, war übers Wochenende etwas eingespannt. Fenschu hat sich bei mir gemeldet, sie hat aktuell aus persönlichen Gründen keine Möglichkeit für die Meldung hier im Forum. Also kommt die letzte Auflösung nun von mir - auch wenn sich die Überraschung beim letzten Brief etwas in Grenzen hält, aber so der Vollständigkeit halber. In fenschus Brief waren folgende Karten:

“In the Jungle” von @Ariana
“kuschelige Familie” von @Chocoberry
“Im eisigen Gebirge” von @Gumbiekitty

Ich möchte mich nochmal bei euch allen für eure Teilnahme bedanken, ihr wart eine wunderbare Gruppe und ich bin immer noch ganz begeistert von den ganzen schönen Karten, die dabei herausgekommen sind <3 Genauso möchte ich mich für die Zusatzkarten, Extras und auch die Bewertungen, die ich schon bekommen habe, bedanken! Ich habe mich über alles sehr gefreut <3

Nachher schreibe ich auch gleich eure Bewertungen - und am Wochenende oder nächste Woche wird dann die Umfrage für meine weitere STA-Planung starten. Vielleicht sieht man sich ja wieder bei einer zukünftigen Aktion oder beim MonatsMaler :D

5 Like

Auch nochmal von mir meine Ausbeute die ich endlich würdigen kann :smiling_face_with_three_hearts:

Bekommen habe ich:
Zwei super niedliche Schneeleoparden :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
Ein Mal von @Chocoberry und @Gumbiekitty was super passt weil sie meine Lieblingskatzen sind <3
Und einen tollen Jaguar im Dschungel von @Ariana der echt toll ausgearbeitet ist :heart_eyes::blush: ich werde bald Kommentare dalassen bei den tollen Karten!

Danke auch Naira für die Orga und den Zusatz der ist einfach zu goldig :blush:

3 Like

Super, damit sind alle Rückmeldungen da! Dann möchte ich mich nochmal bei euch allen für eure Teilnahme bedanken, es war eine wundervolle STA für mich, auch die Beiträge waren eine Freude <3

Damit wird die Aktion nun auch offiziell beendet, vielleicht sieht man sich ja bei einer zukünftigen Aktion :)

3 Like