kakao-karten.de Forum

[midi STA] Fantastische Pegasi (Briefe unterwegs)

Ah sehr schön, jetzt hat der Pegasus sogar im ganzen drauf gepasst ^^

@all

damit beginnt nun die Kommentarphase!
Kommentiert bitte fleißig und meldet euch kurz via PN oder hier im Thread wenn ihr vor Ablauf der Kommentarphase fertig seid.
Ihr könnt mir zusätzlich auch eure 3 Favoriten zuschicken.
Die Kommentarphase endet wie im Anfangspost steht weiterhin am 21.3. auch wenn jetzt doch früher schon alle Beiträge fertig sind.
Die Verteilung erfolgt umgehend, wenn 1. die noch offen stehenden Briefe bei mir sind und 2. sich alle kurz gemeldet haben bzgl. Kommentare. Spätestens jedoch am 22.3.

@Angelheard
der Brief ist bereits eingetroffen. Alles heil ^^

Juchuuuu
auf geht’s zum weiteren Kommi schreiben :wiiii: :wiiii: :wiiii:

Soooo …ich habe alles Kommentiert :]
Hoffe das ich niemanden Vergessen habe…ich hab extra nochmal
alles nachgeschaut x3

@Ariana
deine Karten kamen heut heil an. Und lieben Dank für deinenlieben Brief, bzw die Zeichnung XD Gut das niemand auf die Idee gekommen ist das einzureichen. Ich bin mir nicht sicher ob ich es hätte zulassen können, wenn da nciht noch ein echter Pegasus drauf gewesen wäre.

Da auch schon die ersten Zwei ihre Rückmeldung gegeben haben, werd ich am Wochenende mit der ersten Sichtung der Kommentare beginnen :)

Nutzt ruhig auch mein Angebot, dass ihr mir eure liebsten Favos noch einmal via PN schicken könnt.

Ich werde am WE weniger zum Kommentieren kommen
da ich mal wieder Doppelschicht schiebe ;_;
Aber keine Sorge alle bekommen ihre Kommis von mir :3

Ich wollte den Brief später einwerfen und wollte fragen ob es auch ok ist wenn ich mehrere Briefmarken draufpappe. Ich hab leider nur 60, 62, 8 und 5ct Marken da und weiß nicht ob ich noch zur Post komme.

solange die post den Brief annimmt, wenn mehrere Marken drauf pappen ists mir wurscht wie du das Porto zusammen stellst ^^°
Die Briefumschlagsgestaltung muss so sein wie die Post damit am besten umgehen kann, damit der Brief auch heil ankommt.

Für mich ist zur Überprüfung nur relevant ob das Datum des Poststempels passt

Ich freu mich, dass mein Brief heil angekommen ist :-) Habe schon begonnen, mir Sorgen zu machen, nachdem es diesmal doch um einiges länger gedauert hat als sonst…
(Und ich habe auch bezweifelt, ob die Idee zugelassen worden wäre xD Deshalb hast du die Skizze so bekommen :-))

Ich hab vorhin noch eine letzte Karte gemalt und den Brief weggebracht. Falls zugelassen hier eine vierte Karte, wobei ich es den teilnehmern überlassen würde was Zusatzkarte ist. Falls nicht zugelassen weil Hintergrund… dann ist das eben die Zusatzkarte. :)

Ich habe auch alle Kommentare durch - falls einige davon eher sinnentleert wirken sollten, entschuldige ich mich, ich war teilweise schon eher müde x’D
Jetzt nur noch die PN - aber wie soll ich mir da drei Favoriten heraussuchen? Da sind viel zu viele schöne Karten… darf ich auch eine längere Liste schicken? x’D
Wirklich, so viele schöne Karten…

sinnlos labert weil müde

Ich werde dann heute Abend auch kommentieren habe dann endlich mal mehr Freizeit.

@Immi
dein Brief kam heut an. Und keine Sorge es war ja alles rechtzeitig ^^und danke für den Zusatz

Hui, da bin ich erleichtert :)
Kümmer mich auch sobald es geht um die Kommentare :)

Ich bin auch fertig mit kommentieren (: hoffe es passt so :D

Es hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, aber ich bin nun auch fertig mit dem kommentieren ^___^

Sodele
mit dem heutigen Tag sind nun alle 12 Briefe bei mir gelandet.
Alles ist heil und wird gleich für die Verteilung vorbereitet.

Vom Großteil von euch hab ich auch schon das Freizeichen zur Verteilung bekommen sowie eure Favoriten PN.
Es kristallisiert sich übrigens gerade schon recht deutlich heraus, dass ihr alle eine bestimmte Karte ganz besonders favorisiert und dann in einem recht dichten Feld eine kleine Gruppe weiterer Karten. Ich werde mich natürlich bemühen, dass jeder zumindest einen Favo bekommt, seid mir aber nicht böse, wenns nicht ausgerechnet DER Favorit ist.

Offiziell geht die Kommentarphase noch bis nächsten Montag.
Für alle, die es bislang noch nicht geschafft haben alles zu kommentieren, und es bis morgen Nachmittag auch nciht mehr schaffen, die können sich ruhig auch das Wochenende Zeit nehmen, da ich von Donnerstag bis Sonntag im Urlaub bin.
Sprich wenns morgen Abend nichts wird, dann komm ich eh erst nächste Woche dazu ^^°

Desweiteren wüsste ich ganz gerne ob es euch gefällt zusätzlich zum Kommentieren noch mal deutlich die Favoriten via PN zu benennen?
Grund: Ich überlege ob ich dies grundsätzlich bei meinen zukünftigen Auswertungen mit einbeziehen und nicht mehr wie hier auf “freiwilligen Basis” anbiete.

Hi, tut mir leid, dass ich bisher noch nicht so viel kommentiert habe. Morgen ist eine sehr wichtige Prüfung, deshalb hatte ich die letzten Tage weder Zeit noch Nerven dafür. Morgen halte ich mich ran, aber ich kann nicht versprechen, dass ich fertig werde.

Zu der Favo PN: Ich finde diese Möglichkeit toll und war auch bisher bei den Aktionen, wo es diese Möglichkeit gab, immer sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Außerdem glaube ich, dass es auch gar nicht so einfach ist, in den Kommentaren genau abzustufen, wir sehr man die Karte mag. Und für den Leiter ist es sicher noch schwieriger das raus zu lesen. Ich mag es auch, weil ich die Kommentare dann nicht ganz an Ende schreiben muss, um meine Favoriten da mit einzubringen.

Ich bin nun auch endlich durch mit den Kommentaren :) So viele schöne Beiträge, da macht das kommentieren umso mehr Spaß! :)
Ich schicke dann auch gleich die PN… :D

@Duchess… wegen dem Brief. Ich glaube ich sollte die Fotoecken nicht mehr auf der heizung aufbewahren ^^’ Scheinbar hat da der Kleber kläglich versagt, denn eigentlich habe ich ganz gute Erfahrung mit den Ecken gemacht.
Tut mir leid wegen der Schnipselparade. Aber ich freue mich, dass die ganzen Karten es heil zu dir geschafft haben =)
Und ja, die Klappkarte ist auch made by me ^___^

Und PN mit den Favoriten finde ich eine gute Idee.
Ich denke, da kann man nochmal verdeutlichen, welche Karte man wirklich stark favorisiert. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich es bei den Kommentaren nicht immer so rüberbringen kann wie ich es gerne möchte. Und ich glaube es hilft auch dem STA-Leiter beim auswählen, wenn er ganz klar die Favoriten nochmal gesagt bekommt.
Und es hilft auch beim Kommentieren, denn so kann man schon während der Zeichenphase viel kommentieren… denn ich glaube ansonsten warten viele doch erst ab bis alles hochgeladen wird, bevor sie mit dem kommentieren anfangen.
Ich kann es also nur befürworten. Schaden tut es auf jeden Fall nicht… solange es als Zusatzoption bleibt und nicht die Kommentare an sich ersetzt.