Sodele
mit dem heutigen Tag sind nun alle 12 Briefe bei mir gelandet.
Alles ist heil und wird gleich für die Verteilung vorbereitet.
Vom Großteil von euch hab ich auch schon das Freizeichen zur Verteilung bekommen sowie eure Favoriten PN.
Es kristallisiert sich übrigens gerade schon recht deutlich heraus, dass ihr alle eine bestimmte Karte ganz besonders favorisiert und dann in einem recht dichten Feld eine kleine Gruppe weiterer Karten. Ich werde mich natürlich bemühen, dass jeder zumindest einen Favo bekommt, seid mir aber nicht böse, wenns nicht ausgerechnet DER Favorit ist.
Offiziell geht die Kommentarphase noch bis nächsten Montag.
Für alle, die es bislang noch nicht geschafft haben alles zu kommentieren, und es bis morgen Nachmittag auch nciht mehr schaffen, die können sich ruhig auch das Wochenende Zeit nehmen, da ich von Donnerstag bis Sonntag im Urlaub bin.
Sprich wenns morgen Abend nichts wird, dann komm ich eh erst nächste Woche dazu ^^°
Desweiteren wüsste ich ganz gerne ob es euch gefällt zusätzlich zum Kommentieren noch mal deutlich die Favoriten via PN zu benennen?
Grund: Ich überlege ob ich dies grundsätzlich bei meinen zukünftigen Auswertungen mit einbeziehen und nicht mehr wie hier auf “freiwilligen Basis” anbiete.