Der Brief ist heute rausgegangen :3
Mein Brief ist auch heute morgen auf Reisen gegangen :)
Die Briefe von Drachenstaub und Schatten sind wohlbehalten hier angekommen ^^
@Schatten
wo wir gerade dabei sind: ich hatte dir für deine Aktion auch gestern schon den Brief eingeworfen, allerdings erst nach der Leerung ^^° könnte Morgen aber kommen
Soooo mein Brief ist fertig verpackt und geht dann morgen auf Reisen =)
Dann werde ich mich mal so langsam ans kommentieren setzen… ^^
Gestern war ich fleißig (oder ich hab mich erfolgreich vor dem Lernen gedrückt) und hab meine drei Beiträge fertig bekommen.
Die anderen Beiträge sind richtig toll, demnächst muss ich mich mal ans Kommentieren setzen :)
So, mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht :-)
Übrigens hatte meine Postfiliale leider keine 1,50 Marken, also sind jetzt zwei 0,80 Marken drin, ich hoffe, das ist auch in Ordnung xD
@kiriah
müsstest schon ne PN haben
@Ariana
na klar, kein Problem ^^
@Chrissee
dein Brief kam heut an und lieben Dank für die Motivpapiere! Ich bin schon gespannt was ich damit dann machen werde :3
@all
mir fehlen nur noch von zwei Personen Karten, die ich absegnen muss.
Ansonsten habe ich nichts dagegen wenn ihr das Wochenende schon mal fleißig zum Kommentieren nutzt.
Wenn nachher alle Karten da sind und ihr mit dem Kommentieren vor Kommentarschluss fertig seid, dann gebt mir bitte via PN oder hier im Thread kurz bescheid.
Des Weiteren hat sich bei meiner letzten STA gezeigt, dass es hilfreich ist, wenn ihr mir eure Top 3 Favoriten via PN nennt. Es gibt natürlich keine Garantie eine der Karten zu bekommen und es ist auch keine Pflicht eine zu schreiben.
@Immi
kein Problem, ich hatte euch ja die Verlängerung noch gegeben.
@schnee
dein Brief ist angekmmen. Die Idee mit den Fotoecken find ich auch echt gut, nur leider sind alle Ecken kaputt gegangen. Mir kam beim Öffnen gerade eine Menge Folienschnipsel entgegen und die Karten lagen quasi lose drin.
Ist aber soweit alles heil geblieben, also keine Sorge ^^
Und die Karte ist echt cool, sieht sogar irgendwie nach deinem Zeichenstil aus. Selbst entworfen?
Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen :)
sehr schön ^^
@grünerhund
dein Brief kam heut an. ich war extra gerade noch mal draußen am Briefkasten.
Was für eine coole Zusatzkarte ^^vielen lieben Dank <3
Owe alle sind schon fertig
aber Zeichenphase ist doch bis zum 14.03.
oder?
Ja ist es.
Da ich bislang nur Vorschaubilder gesehen habe hätte ich dich gleich sowieso noch mal angeschrieben.
Grundsätzlich ist mit dem 14.03. nur der Poststempel gedacht gewesen, heißt am Sonntag davor muss ich die Karten zulassen können.
Kein Problem :3
ich setze mich morgen direkt wieder ans Zeichenbrett :3
So ich habe es wirklich geschafft
hier wären meine anderen Beiden Beiträge
Ich hoffe sie sind so ok
[
@Angelheart
ja sind sie, du musst sie aber erst noch hier hochladen.
Klaro kommt sofort :3
gehe eben scannen :3
@kiriah
dein Brief kam heut an.
Lieben Dank auch für die Sticker. Ich werd sie sicherlich irgendwo mal einsetzen können ^^
So, meine drei Karten sind nun auch fertig, das Kratzbild hatte mir nicht so zugesagt, dafür habe ich nun diese hier gemacht:
#144 Kratzpegasus~ [Pegasi STA] – Immi | kakao-karten.de (sobald sie hochgeladen wurde)
Dann wären meine Beiträge komplett :) Sorry, dass ihr auf mich warten musstet, ich hatte das nicht so mitbekommen, dass schon alle fertig sind und ich die letzte bin… xD
@Duchess, wenn du die andere Kratzkarte haben möchtest würde ich sie dir gerne schenken. :)Wenn nicht, dann ists auch gut xD